Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_Gauder

Comunity Treffen in Kiel 10.09.2021

21 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
261 posts
52 battles

So Leute es gibt einen zweiten Versuch mit dem Comunity Treffen, Da es ja ein wenig Unübersichtlich werden würde wenn man zwei parralele Threads nutzen würde bitte ich euch wenn ihr eine Zusage machen wollte dies im Panzer Forum bei Ef_Ce zu machen, das hier soll einzig und allein eine Information sein damit auch Leute die viel leicht nur hier aktiv sind von der Sache Wind bekommen, die Landratten aus dem Panzerforum freuen sich schon auf euch Seeratten :Smile_glasses:

 

Hier erst einmal der Link zum entsprechenden Thread im Panzer Forum

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/752476-communitytreffen-10092021-12092021-kiel-s-h/#topmost

 

Zitat

View PostEf_Ce, on 02 September 2020 - 06:43 AM, said:

Tara, da bin ich wieder.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. (alte Community Weisheit)

 

Wir hatten für den September 2020 ein fantastisches Communitytreffen .....................................................................................................................geplant.  :sceptic:

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/709109-communitytreffen-18-20092020-kiel-s-h-abgesagt/page__pid__16937684#entry16937684

 

Leider haben uns die Landesverordnung und Erlasse zum Umgang mit SARS-CoV-2 mit ihren unerfüllbaren Auflagen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

In einem Akt von Selbstaufopferung und der Verzweiflung nahe, habe ich mich sofort wieder dran gemacht. Nochmal zwei Jahre Vorbereitung wollte ich unbedingt vermeiden. So blieb leider keine Zeit für irgendeine Abstimmung mit euch. Ich habe es einfach gemacht. Die Ferien 2021 sind zu Ende wir werden unser Wiedersehen feiern.

Communitytreffen vom 10.09.2021 - 12.09.2021 in Kiel / S-H

Im Prinzip bleibt alles so, wie es für 2020 geplant war. Für euch nochmal die Kurzfassung:

  1. Interesse bekunden
  2. Verbindlich anmelden
  3. Bezahlen  (Zahlungseingang bis 05.03.2021. Bei annähernd 30 Leuten findet das Treffen statt)
  4. Anreise ab 15:00 Uhr. Dreiteilige Bettwäsche ist Pflicht.
  5. Koje belegen
  6. Sorglos feiern
  7. Abreise bis 11:00 Uhr.

Was sich narürlich ändern wird sind Fristen und Termine. Es wird einen Tag der Entscheidung geben, ob die Teilnehmerzahl so ist, dass man ein Treffen sinvoll durchziehen kann. Das wird ca. in 6 Monaten sein, weil dann horende Stornogebühren anfallen. Ich bin da jedoch guter Dinge und zähl auf euch.

Vertrag wurde abgeschlossen. edited

 

Also Leute, noch einmal alles von vorne ...

 

Ef-Ce

kurz vor seiner Heiligsprechung

 

(....)
 

Ich würde mic hfreuen wenn sich der ein oder andere melden würde

 

by the way mit eurem WG Acc seit ihr schon im Panzer Forum angemeldet das sollte also kein Problem sein.

 

mfg Gauder

Edited by floribe2000
Zitat editiert
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,520 posts
2,197 battles
21 hours ago, General_Gauder said:

by the way mit eurem WG Acc seit ihr schon im Panzer Forum angemeldet das sollte also kein Problem sein.

Sofern die Spieler keine 250 Gefechte in WoT gespielt haben, können sie im WoT-Forum nicht antworten. Manche WoWs-Spieler haben auch WoT gespielt, aber bei weitem nicht alle. Das dürfte daher für einige ein größeres Problem darstellen.

 

Ansonsten toi toi toi, dass die Situation bis September wieder gut genug ist, dass das stattfinden kann!

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
261 posts
52 battles
5 hours ago, Sehales said:

Sofern die Spieler keine 250 Gefechte in WoT gespielt haben, können sie im WoT-Forum nicht antworten. Manche WoWs-Spieler haben auch WoT gespielt, aber bei weitem nicht alle. Das dürfte daher für einige ein größeres Problem darstellen.

 

Ansonsten toi toi toi, dass die Situation bis September wieder gut genug ist, dass das stattfinden kann!

Soweit ich weis gilt dies für Beiträge im Forum Persönliche Nachrichten kann man aber trotzdem schreiben oder ist das nicht der Fall?

 

Ansonsten können diejenigen die interesse haben sich im Panzerforum nicht melden können ja hier schreiben, ich bitte halt nur darum das diejenigen die die möglichkeit haben diese auch im Panzerforum wahrnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,520 posts
2,197 battles
On 2/15/2021 at 6:36 PM, General_Gauder said:

Soweit ich weis gilt dies für Beiträge im Forum Persönliche Nachrichten kann man aber trotzdem schreiben oder ist das nicht der Fall?

 

Ansonsten können diejenigen die interesse haben sich im Panzerforum nicht melden können ja hier schreiben, ich bitte halt nur darum das diejenigen die die möglichkeit haben diese auch im Panzerforum wahrnehmen.

PNs gehen, ja. Ich dachte die Spieler müssen sich ebenfalls im Thread melden.

Dann sollte alles passen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
10,765 posts
7,438 battles
8 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

@General_Gauder @Ef_Ce

 

Ich sag schon mal prophylaktisch ab- ich bin eine Woche später in Hamburg und habe mein Budget schon verballert.


Da kann man jedes Budget verballern — ist bekanntlich ne schöne Stadt :Smile_trollface:

 

Aber sehe ich das richtig...? Eine Party...? Mit Menschen...? Davon hat mir mein Opa mal erzählt... :Smile_ohmy:

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,530 posts
6,548 battles
1 hour ago, 1MajorKoenig said:


Da kann man jedes Budget verballern — ist bekanntlich ne schöne Stadt :Smile_trollface:

 

Aber sehe ich das richtig...? Eine Party...? Mit Menschen...? Davon hat mir mein Opa mal erzählt... :Smile_ohmy:

 

Nunja, gibt ein längerer Städtetrip- keine Ahnung was da alles geht :Smile_trollface:

 

Vielleicht sollte ich meine Matrosenuniform abstauben und mich als Heizer eines Großlinienschiffes der Hochseeflotte ausgeben. Kammeraden berichteten, in der Heinrichstraße steppt der Bär :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
10,765 posts
7,438 battles
7 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

 

Nunja, gibt ein längerer Städtetrip- keine Ahnung was da alles geht :Smile_trollface:

 

Vielleicht sollte ich meine Matrosenuniform abstauben und mich als Heizer eines Großlinienschiffes der Hochseeflotte ausgeben. Kammeraden berichteten, in der Heinrichstraße steppt der Bär :Smile_trollface:

 und dann noch ein Uboot in der Albersklause verhaften :Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,304 posts
7,023 battles

Ich habe einen unangebrachten Vergleich aus dem Zitat des WoT Posts entfernt. Egal ob gewollt oder nicht, Anspielungen auf Sprüche aus der NS Zeit werden als Regelverstoß betrachtet und entsprechend behandelt.

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUCKZ]
Alpha Tester
20 posts
2,387 battles
4 hours ago, floribe2000 said:

Ich habe einen unangebrachten Vergleich aus dem Zitat des WoT Posts entfernt. Egal ob gewollt oder nicht, Anspielungen auf Sprüche aus der NS Zeit werden als Regelverstoß betrachtet und entsprechend behandelt.

 

Mal ne ganz ernst gemeinte Frage - hast Du irgendwelche Drogen genommen oder eine Naziphobie?
Oder bist Du einfach nur nicht in der Lage zwischen den Sätzen "Arbeit macht frei" und "Melden macht frei" zu unterscheiden? Notfalls würde ich Dir empfehlen doch noch die 6te Klasse der Hauptschule abzuschließen - der Deutschlehrer dort kann Dir das sicher erklären.....

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
17 posts
1,597 battles

Lieber Moderator Floribe,

 

ich bin extra aus dem WOT Forum hier herübergeschneit, um auf diesen Deinen edit zu reagieren.

 

Meinst Du nicht wirklich, dass Du da ganz schön weit über das Ziel hinausgeschossen bist?`Wenn Du Dir wirklich mal die Zeit genommen hättest, und hättest Dir die Reputation der Spieler vor Augen geführt, die für diese Community Treffen verantwortlich zeichnen, dürftest Du niemals auf die Idee verfalölen, auch nur annähernd rechtes Gedankengut bei ihnen vorzufinden.
Ich bin ehrlich erschrocken ob dieser Reaktion.

Einfach nur peinlich.

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
261 posts
52 battles

Der weg editierte Satz hat absolut nichts mit NS Idiologie bzw Sprachgebrauch zu tun, und dies hier anzudeuten kann man tatsächlich als schwere Beleidigung auffassen was eigentlich durch die Regeln an die sich auch ein Moderator halten muss verboten ist.

Nur mal als Info für den Mod der Satz stammt aus dem Vokabular der Bundeswehr und bedeutet das Untergebene durch eine Meldung an den Vorgesetzten keinerlei Konsequenzen befürchten müssen, da das vorliegende Problem nun derren Angelegenheit ist. Als Beispiel in meiner Zeit als W9er hat eine Streife der Wache Nachts den OvWA angefunkt weil einer der Leoparden im T Bereich nicht abgeschlossen war, durch diese Meldung war die Wache frei und der OvWA musste Schritte einleiten um den Missstand abzustellen.

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,530 posts
6,548 battles

Meint ihr wirklich, da kommt noch was? Da wird sich jetzt hinter falsch ausgelegten Forenbetreiberstatuten versteckt. Und fertig.

 

Deshalb, für das nächste Mal- lasst diesen Drecksladen einfach außen vor. Organisiert das privat, notfalls via WhatsApp oder von mir aus Rauchzeichen. Außer ihr wollt, dass euch WG in die Suppe spuckt. Es braucht doch keiner mehr Support von denen für ein gescheites Treffen, oder? Und auf ne Goody-Bag mit T-Shirts, die nach 4x Waschen im Eimer sind und einen Bonuscode für irgendeine Drecksbelohnung, die einem nichts bringt, kann man auch verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
261 posts
52 battles
24 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Meint ihr wirklich, da kommt noch was? Da wird sich jetzt hinter falsch ausgelegten Forenbetreiberstatuten versteckt. Und fertig.

 

Deshalb, für das nächste Mal- lasst diesen Drecksladen einfach außen vor. Organisiert das privat, notfalls via WhatsApp oder von mir aus Rauchzeichen. Außer ihr wollt, dass euch WG in die Suppe spuckt. Es braucht doch keiner mehr Support von denen für ein gescheites Treffen, oder? Und auf ne Goody-Bag mit T-Shirts, die nach 4x Waschen im Eimer sind und einen Bonuscode für irgendeine Drecksbelohnung, die einem nichts bringt, kann man auch verzichten.

Im WOT Forum bekommen wir sehr guten zuspruch von Seiten WG, es waren auch schon WG Mitarbeiter in Koblenz und Munster mit dabei, das war alles ganz locker, es gab dann auch noch ein paar Geschenke so kappen, T-Shirts und einen Bonus Code fand ich ganz nett.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
673 posts
6,393 battles
Vor 43 Minuten, General_Gauder sagte:

Im WOT Forum bekommen wir sehr guten zuspruch von Seiten WG, es waren auch schon WG Mitarbeiter in Koblenz und Munster mit dabei, das war alles ganz locker, es gab dann auch noch ein paar Geschenke so kappen, T-Shirts und einen Bonus Code fand ich ganz nett.

Jupp, kann ich voll und ganz bestätigen. War immer recht entspannt und lustig. Zumindest was ich noch so weiß... :Smile_trollface:

 

Und der Edit hier war mehr als unnötig. Wobei auch komischerweise der Beitrag der hier mal stand von jemandem der sich scheinbar an diesem Satz gestört hat auf einmal nicht mehr im Verlauf vorhanden ist. Derjenige hat das wohl reportet... :Smile_facepalm:

Auch wenn es gegen die Regeln ist ne Mod-Entschiedung zu diskutieren, nehm ich das hier in Kauf  ...


Liebes Mod-Team... ein feiner Charakterzug wäre hier jedenfalls eine Revision des Edits und ein Eingeständnis das hier überzogen reagiert wurde.

 

Evtl. diesen Satz einfach mal googeln... ich kann da absolut keinen Bezug zur NS-Zeit herstellen. Und ich glaube ich bin da nicht der einzige... 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DUCKZ]
Alpha Tester
20 posts
2,387 battles

Am lustigsten finde ich ja, dass Sehales als Community Project Manager offensichtlich KEIN Problem damit hatte...... :Smile_facepalm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
52 posts
90 battles

Hallo ihr Süsswassermatrosen.

Nun gebt mal Ruhe.

Für mich war die Sache schon an Tag 1 erledigt.

 

Wenn der Mod es nicht gewusst haben sollte, dann habt ihr es ihm jetzt erklärt.

12 Jahre BW sind offensichtlich doch nicht spurlos an mir vorbei gegangen.

 

Nun lasst ihn in Ruhe. Eine Entschuldigung oder mehr ist nicht notwendig.

 

Vllt kommt er ja auch nach Kiel. Dann trinken wir ein Bier zusammen und alles ist wieder gut.

 

Ich habe fertig.  :Smile_honoring:

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,530 posts
6,548 battles
2 hours ago, Ef_Ce said:

Hallo ihr Süsswassermatrosen.

Nun gebt mal Ruhe.

Für mich war die Sache schon an Tag 1 erledigt.

 

Wenn der Mod es nicht gewusst haben sollte, dann habt ihr es ihm jetzt erklärt.

12 Jahre BW sind offensichtlich doch nicht spurlos an mir vorbei gegangen.

 

Nun lasst ihn in Ruhe. Eine Entschuldigung oder mehr ist nicht notwendig.

 

Vllt kommt er ja auch nach Kiel. Dann trinken wir ein Bier zusammen und alles ist wieder gut.

 

Ich habe fertig.  :Smile_honoring:

 

 

Hallo, wer sind Sie und was haben Sie mit Ef_Ce gemacht? :Smile_trollface:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×