[VFDK2] ChrizHD2512 Players 3 posts 2,143 battles Report post #1 Posted February 12, 2021 . 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ALIBI] Darkwhite_Belfast Players 823 posts 11,192 battles Report post #2 Posted February 12, 2021 Warum gerade die beiden ? Wenn es um kap trainieren geht beide nicht da haben die nen besseren auf t8 2 Share this post Link to post Share on other sites
[ESW] Horatio_Hornblaeser Players 4,381 posts 11,196 battles Report post #3 Posted February 12, 2021 Lo Yang, weil 5 km Hydro, Ami-Flitschen und gute Standart-Torpedos. 1 Share this post Link to post Share on other sites
anonym_k2FbdsA0INcx Players 385 posts Report post #4 Posted February 13, 2021 Vor 12 Stunden, ChrizHD2512 sagte: welches Premiumschiff würdet ihr mir empfehlen von den beiden: [edit] Es ist wohl besser, sinnvoller und erheblich preiswerter, Du spielst die angefangene Pan-Asia-Linie hoch. So lernst Du was und sammelst Erfahrung! Und einen Kapitän kannst Du dabei auch ausbilden. Die wenige Erfahrung von 4 Gefechten auf der Clemson reicht sicher nicht für die höherstufigen Pan-Asiaten, um da bestehen zu können. Natürlich freud sich WG über jeden "echten Euro" und die Profis über relativ unwissendes "Kanonenfutter". Somit ist es eigentlich egal, welches Du kaufst. Premium-Schiffe sind ohne Erfahrung noch lange kein "Garant auf Erfolg"! Du kannst machen, was Du willst. Wenn Du Dich selbst betrügen willst, ist mir das auch egal. Spass definiert eben jeder anders. 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 5,933 posts 17,222 battles Report post #5 Posted February 13, 2021 1 Beitrag editiert und 2 OT Beiträge gelöscht. Bzgl. der Eingangsfrage - Beide Schiffe sind keine Selbstläufer. Ganz im Gegenteil. Ohne Erfahrung mit Tierwasser Torpedos im HighTier würde ich von beiden eher die Finger lassen. Wobei die Fen Yang insgesamt ein schwimmendes Müll Schiff ist. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[FOF] charter Beta Tester 319 posts 10,810 battles Report post #6 Posted February 13, 2021 Würde dir keines der beiden empfehlen, sondern erstmal Erfahrung sammeln mit den Techtreeschiffen auf der entsprechenden Stufe. Du hast null Erfahrung mit Dds im Hightier und willst mit den beiden dort einsteigen. Sorry, aber da wirst du keinen Spaß haben. Lerne erstmal die Basics und spiele in den unteren Tiers bis Stufe 6/7, für höher bist du noch nicht bereit. Das bedeutet dann für dich wenig Spaß und für 11 andere nur eine Belastung des Teams. Du hast 10 Premiums auf Stufe 8 und leider nur 1 Techtreeschiff. Das ist leider für dich nicht so gut, für WG ist es andererseits super. Lern erst das Spiel und mach dann oben weiter, sonst entsteht echt nur Frust und Ärger. Mfg Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,689 posts 10,424 battles Report post #7 Posted February 13, 2021 Vor 14 Stunden, ChrizHD2512 sagte: Hi Leute, welches Premiumschiff würdet ihr mir empfehlen von den beiden: Fen Yang Siliwangi und warum? Moin, meine Vorredner haben recht. Auf T8 mit T10 CVs, Radar Kreuzern etc. wirst du keine Freude haben. Wenn es ein aktuelles Schiff sein soll, nimm das https://eu.wargaming.net/shop/wows/vehicles/19759/ und wenn es ein sehr starker DD sein soll nimm den https://eu.wargaming.net/shop/wows/vehicles/10316/. Als Anfänger lohnt es sich ein Premiumschiff zu nehmen der auch gleichzeitig deine Kapitäne trainieren kann. Überlege dir welche Nation du grinden möchtest und frage dann hier nochmal nach. Edit: Hast dich also für die Fen Yang entschieden. Viel Erfolg Share this post Link to post Share on other sites
[B-F-M] Pyrdacor Weekend Tester 6,086 posts Report post #8 Posted February 13, 2021 Mir fehlt da eine dritte Antwortmöglichkeit: X "keines von beiden Schiffen" Share this post Link to post Share on other sites
[MBHH] Trench4nt Players 1,896 posts Report post #9 Posted February 13, 2021 Er hat sich die Fen Yang gekauft. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[033] 011011011 Players 500 posts Report post #10 Posted February 13, 2021 Vor 26 Minuten, Trench4nt sagte: Er hat sich die Fen Yang gekauft. Na dann kanns ja jetzt losgehen 1 Share this post Link to post Share on other sites
[B-F-M] Pyrdacor Weekend Tester 6,086 posts Report post #11 Posted February 13, 2021 Vor 29 Minuten, Trench4nt sagte: Er hat sich die Fen Yang gekauft. Naja... das ist halt die Art von Spieler, von denen WG lebt. Kaum Spiele, aber schon den Verlockungen des Premiumshops erlegen und gleich mal richtig Kohle über die Ladentheke geschoben für ein buntes Fantasieschiffchen.... 2 Share this post Link to post Share on other sites
[_HEL] Loopyrobot Players 2,444 posts 27,556 battles Report post #12 Posted February 13, 2021 Vor 15 Minuten, Pyrdacor sagte: Naja... das ist halt die Art von Spieler, von denen WG lebt. Kaum Spiele, aber schon den Verlockungen des Premiumshops erlegen und gleich mal richtig Kohle über die Ladentheke geschoben für einen buntes Fantasieschiffchen Mülleimer. Hab mir mal die Freiheit genommen, den Satz auszubessern. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 5,933 posts 17,222 battles Report post #13 Posted February 14, 2021 Da offenbar keine Diskussionsgrundlage mehr besteht mache ich hier Mal zu. Closed Share this post Link to post Share on other sites