Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
346 posts
Vor 12 Stunden, ChrizHD2512 sagte:

welches Premiumschiff würdet ihr mir empfehlen von den beiden:

[edit]

Es ist wohl besser, sinnvoller und erheblich preiswerter, Du spielst die angefangene Pan-Asia-Linie hoch.

So lernst Du was und sammelst Erfahrung! Und einen Kapitän kannst Du dabei auch ausbilden.

Die wenige Erfahrung von 4 Gefechten auf der Clemson reicht sicher nicht für die höherstufigen Pan-Asiaten, um da bestehen zu können.

Natürlich freud sich WG über jeden "echten Euro" und die Profis über relativ unwissendes "Kanonenfutter". Somit ist es eigentlich egal, welches Du kaufst.

Premium-Schiffe sind ohne Erfahrung noch lange kein "Garant auf Erfolg"!

Du kannst machen, was Du willst. Wenn Du Dich selbst betrügen willst, ist mir das auch egal.

Spass definiert eben jeder anders.

• Cool 2
  • Bad 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,664 posts
15,078 battles

1 Beitrag editiert und 2 OT Beiträge gelöscht.

Bzgl. der Eingangsfrage - Beide Schiffe sind keine Selbstläufer. Ganz im Gegenteil. Ohne Erfahrung mit Tierwasser Torpedos im HighTier würde ich von beiden eher die Finger lassen. Wobei die Fen Yang insgesamt ein schwimmendes Müll Schiff ist. 

• Cool 2

[CN_]
Beta Tester
280 posts
10,322 battles

Würde dir keines der beiden empfehlen, sondern erstmal Erfahrung sammeln mit den Techtreeschiffen auf der entsprechenden Stufe. 

Du hast null Erfahrung mit Dds im Hightier und willst mit den beiden dort einsteigen. Sorry, aber da wirst du keinen Spaß haben. 

Lerne erstmal die Basics und spiele in den unteren Tiers bis Stufe 6/7, für höher bist du noch nicht bereit. 

Das bedeutet dann für dich wenig Spaß und für 11 andere nur eine Belastung des Teams. 

Du hast 10 Premiums auf Stufe 8 und leider nur 1 Techtreeschiff. Das ist leider für dich nicht so gut, für WG ist es andererseits super. 

Lern erst das Spiel und mach dann oben weiter, sonst entsteht echt nur Frust und Ärger. 

Mfg 

Players
2,610 posts
9,919 battles
Vor 14 Stunden, ChrizHD2512 sagte:

Hi Leute,

welches Premiumschiff würdet ihr mir empfehlen von den beiden:

Fen Yang

Siliwangi

und warum?

Moin, meine Vorredner haben recht. Auf T8 mit T10 CVs, Radar Kreuzern etc. wirst du keine Freude haben. 
Wenn es ein aktuelles Schiff sein soll, nimm das https://eu.wargaming.net/shop/wows/vehicles/19759/ und wenn es ein sehr starker DD sein soll nimm den https://eu.wargaming.net/shop/wows/vehicles/10316/.

Als Anfänger lohnt es sich ein Premiumschiff zu nehmen der auch gleichzeitig deine Kapitäne trainieren kann. Überlege dir welche Nation du grinden möchtest und frage dann hier nochmal nach.

Edit: Hast dich also für die Fen Yang entschieden. Viel Erfolg 

Players
441 posts
Vor 26 Minuten, Trench4nt sagte:

Er hat sich die Fen Yang gekauft.

Na dann kanns ja jetzt losgehen

• Funny 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,819 posts
Vor 29 Minuten, Trench4nt sagte:

Er hat sich die Fen Yang gekauft.

Naja... das ist halt die Art von Spieler, von denen WG lebt.

Kaum Spiele, aber schon den Verlockungen des Premiumshops erlegen und gleich mal richtig Kohle über die Ladentheke geschoben für ein buntes Fantasieschiffchen....

• Cool 2

[-VB-]
Players
1,743 posts
18,030 battles
Vor 15 Minuten, Pyrdacor sagte:

Naja... das ist halt die Art von Spieler, von denen WG lebt.

Kaum Spiele, aber schon den Verlockungen des Premiumshops erlegen und gleich mal richtig Kohle über die Ladentheke geschoben für einen buntes Fantasieschiffchen  Mülleimer.

Hab mir mal die Freiheit genommen, den Satz auszubessern.

• Funny 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,664 posts
15,078 battles

Da offenbar keine Diskussionsgrundlage mehr besteht mache ich hier Mal zu.

Closed

Guest
This topic is now closed to further replies.