Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Prime-Gaming-Belohnungen: Inhaltepaket zum Mond-Neujahr

10 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
2,499 posts
5,825 battles

@Night_Knight_ Wenn man sich bei Prime nur zu diesem Zweck anmeldet, dann ganz sicher, aber wenn man des Öfteren was bestellt und den Prime Versand nutzt, oder aber Videos schaut, Musik streamt, etc. dann ist es durchaus eine Überlegung wert, denke ich.

Ist aber meine persönliche Meinung und das muß jeder für sich selbst entscheiden.  Die Extras von Prime Gaming sind dabei nur schmückendes Beiwerk am Rande.

Zum Thema selber, ich sag mal Danke für die 4 Container und den daraus erhaltenen 5000 FXP, den 2 Type59 und 6 Lunar Warrior Tarnungen, plus die 15 Lunar Warrior Tarnungen obendrauf.

• Cool 3

[SDW]
Players
258 posts
17,162 battles
Am 11.2.2021 um 19:39 sagte Kimosabe_X:

@Nacht Ritter_ Wenn man sich bei Prime nur zu diesem Zweck anmeldet, dann ganz sicher, aber wenn man des Öfteren Krieges und den Prime Versand gehört, oder aber Videos gesehen, Musik streamt, etc. dann ist es eine gute Überlegung wert, denken ich.

Ist aber meine persönliche Meinung und das muß jeder für sich selbst gehört. Die Extras von Prime Gaming sind dabei nur schmückendes Beiwerk am Rande.

Zum Thema selber, ich sag mal Danke für die 4 Container und den Umgang Umgang 5000 FXP, den 2 Type59 und 6 Lunar Warrior Tarnungen, plus die 15 Lunar Warrior Tarnungen obendrauf.

Ganz Deiner Meinung, für mich kommt es aber nicht in Frage da die Nachteile   für mich überwiegen. 

Edited by Night_Knight_
Fehler
  • Cool 2

[TGDA]
Players
25 posts
14,902 battles

Bin begeistert, aus 4 Container 9 Tarnungen bekommen,

6 Tye 59

,3 Mondkrieger 

+ die 15 Mondkrieger

hätte ich nicht gebraucht,aber für lau

danke schön

• Funny 1

[PK11C]
Players
380 posts
16,948 battles

Nur noch nervig diese Promotion-Scheiße.
Warum bekomme ich keine Tarnungen weil ich im ALDI einkaufe?

.
Amazon allerdings ... Nein Danke!

• Cool 1
  • Funny 1

Players
2,681 posts
9,139 battles
Vor 19 Minuten, c_t_s sagte:

Nur noch nervig diese Promotion-Scheiße.
Warum bekomme ich keine Tarnungen weil ich im ALDI einkaufe?

.
Amazon allerdings ... Nein Danke!

Weil der Aldi keine Werbung für Warships macht bzw. Warships wohl den Standart Aldi-Kunden nicht als potentiellen Käufer seiner Produkte betrachtet.

In Russland haben sie ja offenbar u.a. bei Airlines Werbung geschalten, die dann per Bordmagazin Codes vergaben.

Sign in to follow this