[2DQT] Cirno_Icyclefall Players 4 posts Report post #1 Posted February 11 Moin, ich suche einen Clan, der sozialverträgliche Spieler hat.(Es ist einfach genug Salz im Ozean) Ich spiele viel T8/9, da die Kaga, Z46 und die Alaska meine Favoriten sind. T10 Schiffe sind zwar vorhanden aber werden selten ausgepackt. Ich bin alterstechnisch im Bereich 25+ und bevorzuge Discord. Ein Interesse an Clanwars besteht auf jeden Fall. Share this post Link to post Share on other sites
[TGERS] Danger_Killer1998 Players 60 posts 5,052 battles Report post #2 Posted February 11 du hast von mir ingame eine Privatnachricht Share this post Link to post Share on other sites
[T-S-W] xxFLABBESxx [T-S-W] Players 1,308 posts 19,781 battles Report post #3 Posted February 11 Sie haben Post. Share this post Link to post Share on other sites
[NWAAR] Y00daDrapeauRatpis92 Players 13 posts 4,891 battles Report post #4 Posted February 11 moin würdest gut zu uns passen :) DM ging raus Share this post Link to post Share on other sites
[NEMES] ButterflyBitch Players 94 posts 18,543 battles Report post #5 Posted February 11 Wir suchen Aktive Spieler , sind auf TS vertreten wenn Du interesse hast uns kennenzulernen meld dich gern Share this post Link to post Share on other sites
[FDF-I] Lucifer011076 Players 159 posts 17,257 battles Report post #6 Posted February 11 Hast eine PN von uns Share this post Link to post Share on other sites
[G-T-M] Kptn_Blaubaer00 Players 15 posts 3,701 battles Report post #7 Posted February 14 Am 11.2.2021 um 13:45, Cirno_Icyclefall sagte: Moin, ich suche einen Clan, der sozialverträgliche Spieler hat.(Es ist einfach genug Salz im Ozean) Ich spiele viel T8/9, da die Kaga, Z46 und die Alaska meine Favoriten sind. T10 Schiffe sind zwar vorhanden aber werden selten ausgepackt. Ich bin alterstechnisch im Bereich 25+ und bevorzuge Discord. Ein Interesse an Clanwars besteht auf jeden Fall. Die Deutschen Schlauchboot Piraten suchen Dich! Nimm Dein knallrotes Gummiboot und sei dabei. Wir suchen aktive Freizeit Kapitäne die sich für Clanwars und normale Spiele begeistern können. Engagement, Teamgeist und eine herzhafte Portion Humor stehen im Vordergrund. Wir erwarten aber keine Experten, solange du lernbereit bist und Grundkenntnisse hast bist du bei uns herzlich willkommen! Wir bieten eine gut ausgebaute Clan Basis und sind aktiv an CWs mit 2-3 Teams pro Season vertreten. Falls wir hiermit dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch gerne bei sven2380 oder bei mir im Beitrag. Die Deutschen Schlauchboot Piraten Share this post Link to post Share on other sites
[2DQT] Cirno_Icyclefall Players 4 posts Report post #8 Posted February 16 ____CLOSED____ Share this post Link to post Share on other sites