Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
Exosphere1991

Twitchdrops

4 comments in this topic

Question

Players
6 posts
4,465 battles

Hallo liebe Community,

habe schon die Suchfunktion gefragt, aber nichts entsprechendes gefunden. Ich habe seit dem 04.04.2018 mein Konto mit Twitch verknüpft und habe in der ganzen zeit (jedenfalls solange ich mich erinnern kann) keinen einzigen Twitchdrop erhalten, obwohl ich relativ viel Streams schaue. Habe ich einfach nur unfassbares Pech oder gibt es ein Muster, nachdem die vergeben werden, das ich noch nie erfüllt habe? :D

 

LG Exo

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
137 posts
19,694 battles

 

Was meinst du mit Twitchdrops ?

Einen Container mit Kredits, Flaggen und den Auftrag gibt es bei jedem angeschauten Twitchstream,aber halt nur live ,die Aufzeichnung zählt nicht.

Die Marken oder bestimmte Aufträge kannst du nur bekommen solange der Stream läuft.

 

Wenn du sowas wie den T4 Italiener meinst,dafür mußt du dich auf Twitch einloggen und unter Prime-Loot abholen.

 

Edit :Hier der link dazu 

https://www.twitch.tv/videos/

https://gaming.amazon.com/home?ingress=twch

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
6 posts
4,465 battles

Ne ich meine schon die Container, den Prime Loot kann ich ganz normal abholen, aber ich habe noch nie einen Container abgestaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
137 posts
19,694 battles

Wie gesagt den Stream LIVE  ansehen dann gibt´s den Container und den Auftrag unter "Kampf".

Sprache des Stream ist dabei egal.

In Game bekommst du dann Meldung das du den Stream gesehen hast und dafür deine Belohnung bekommst.

Dafür mußt du aber nicht im Game online sein das bekommst du angezeigt wenn du dich einlogst.

 

 Du hast deinen Account aber schon mit Twitch verknüpft ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×