MordFixy Players 5 posts 1,352 battles Report post #1 Posted February 11, 2021 Ich suche einen netten Clan, ohne TS und Discord Pflicht. Gruß Christian Share this post Link to post Share on other sites
[-S-W-] _FLABBES_ Players 1,482 posts 23,464 battles Report post #2 Posted February 11, 2021 Sie haben Post Share this post Link to post Share on other sites
[_HEL] _Hel_ [_HEL] Players 1,183 posts 15,721 battles Report post #3 Posted February 11, 2021 Auch von mir haste Post... Share this post Link to post Share on other sites
[G-T-M] Kptn_Blaubaer00 Players 16 posts 4,915 battles Report post #4 Posted February 14, 2021 Am 11.2.2021 um 11:20, Seerudel sagte: Ich suche einen netten Clan, ohne TS und Discord Pflicht. Gruß Christian Die Deutschen Schlauchboot Piraten suchen Dich! Bist du 18+? Dann nimm Dein knallrotes Gummiboot und sei dabei. Wir suchen aktive Freizeit Kapitäne die sich für Clanwars und normale Spiele begeistern können. Engagement, Teamgeist und eine herzhafte Portion Humor stehen im Vordergrund. Wir erwarten aber keine Experten, solange du lernbereit bist und Grundkenntnisse hast bist du bei uns herzlich willkommen! Wir bieten eine gut ausgebaute Clan Basis und sind aktiv an CWs mit 2-3 Teams pro Season vertreten. Falls wir hiermit dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch gerne bei sven2380 oder bei mir im Beitrag. Die Deutschen Schlauchboot Piraten Share this post Link to post Share on other sites