Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Aurignion

1. Stahlschiff? Schiffsvergleiche

24 comments in this topic

Recommended Posts

[FDF-I]
Players
31 posts
5,160 battles

Ahoi zusammen!

Weil ich zu diesem Thema keinen aktuellen Beitrag gefunden habe, habe ich beschlossen, ein neues Thema zu erstellen!

Ich bin relativ neu in World of Warships und habe bald genug Stahl, um mir mein erstes Stahlschiff zu kaufen. Ich bin vorrangig im Schlachtschiff unterwegs, aber ich könnte mich auch für Kreuzer und Flugzeugträger begeistern. Zerstörer sind für mich jetzt am Anfang relativ uninteressant. Ich will mit diesem Schiff in Division vor allem Random spielen, aber es sollte auch für Ranked und clan battles zu gebrauchen sein. 

Mit meinen Schiffen will ich auch mal näher ran (Meist bin ich auf Midrange). Von "Kartenrand-Schiffen" halte ich persönlich nichts. Z.B eine Shikishima würde ich auch nicht auf 26km spielen. Da interessieren mich eure Erfahrung mit den Schiffen auf 15km und näher.

Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen mit den einzelnen Schiffen wissen und was ihr euch für Stahlschiffe holt/holen wollt. 

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

[NHOOD]
Players
4,036 posts
18,174 battles

Hab gar kein überblick was es imo an Stahlschiffen gibt ? außer Stalin fällt mir da grade nichts ein.

ich persönlich hab mir mal die Flint für Stahl geholt.  Da hab ich jetzt den Salat mit 11,3 Range.  Wie gesagt Stalingrad geht immer , erfordert aber ne etwas andere Spielweise.

[FDF-I]
Players
31 posts
5,160 battles
Vor 5 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Hab gar kein überblick was es imo an Stahlschiffen gibt ? außer Stalin fällt mir da grade nichts ein.

ich persönlich hab mir mal die Flint für Stahl geholt.  Da hab ich jetzt den Salat mit 11,3 Range.  Wie gesagt Stalingrad geht immer , erfordert aber ne etwas andere Spielweise.

Aktuelle Stahlschiffe:

- Franklin D. Roosevelt (US CV)

- Bourgogne (France BB)