Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Graf_2017

Schiffs EP von gekauften Schiffen!

8 comments in this topic

Recommended Posts

[VDM]
Players
15 posts
14,213 battles

Meine frage ist was kann ich mit den erspielten Schiffs EP eigentlich machen von Premium,freie EP und  Container gewinnen? zb.habe ich einige von diesen zum teil mit 1-3 Millonen Schiffs EP aber für Forschung usw.nicht brauchbar oder Captain EP!!! Drum bitte ich mal für vorschläge von WOWS um diese  nutzbar zu machen!!!!! lg

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
5,035 posts
9,349 battles

Es ist integraler Bestandteil des Geschäftsmodells, dass die Schiffs-EXP nur mit Echtgeld/Dublonen in Freie-EXP umzuwandeln sind. Von daher wird nichts an der aktuellen Situation ändern.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
29,657 posts
15,312 battles

Man darf auch nicht vergessen das Du diese XP schon als Kapitäns XP bekommen hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VDM]
Players
15 posts
14,213 battles

Das verstehe ich schon das WOWS auch von etwas leben muss! Also bezahle ich erst Schiffe ,Container usw.um dann wieder mit Geld oder Dublonen die umwandlung bezahlen zu dürfen ?! Warum ermöglicht WOWS nicht den spielern zb. Schiffs EP in Captains EP in einer % von ca. 1000=10 Captain EP für Premium schiffe usw.umzuwandeln und nur diese?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
5,035 posts
9,349 battles
6 minutes ago, Graf_2017 said:

Warum ermöglicht WOWS nicht den spielern zb. Schiffs EP in Captains EP in einer % von ca. 1000=10 Captain EP für Premium schiffe usw.umzuwandeln und nur diese?!

Weil das kein Geld bringt.

Und es ist und bleibt ein Free-2-Play Spiel. Von daher muss es verschiedene Monitarisierungsmethoden geben. Und ich bezweifle, dass der Großteil der Spielerschaft Geld in das Spiel gesteckt hat. Die Leute die Premiumzeit und Premiumschiffe und Container, etc. kaufen stellen eine Minderheit dar.

 

Ignoriere einfach diese Zahl. Ich habe auch zig Millionen Schiffs-EXP. Aber ich habe kein Interesse diese Umzuwandeln und von daher ist mir diese Zahl egal geworden.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VDM]
Players
15 posts
14,213 battles

und ich hätte noch etwas was mich wirklich nervt ! warum ist WOWS nicht in der lage  Persönliche Nachichten zwischen Clan mitgliedern länger als 2 std aufrecht zu haltten? und warum schafft es WOWS nicht eine Clan beschreibung mit 500 satzzeichen die zur verfügung stehen man nur den ersten satz lesen kann ?? ich habe selber vor 50 tagen einen eigen clan gegründet und keiner kann die ganze beschreibung lesen!! warum?? lg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VDM]
Players
15 posts
14,213 battles

Umwandeln mache ich auch nicht ,wie du schon schreibst so war es immer und so wird es auch bleiben leider!!! lg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
29,657 posts
15,312 battles
32 minutes ago, Graf_2017 said:

Das verstehe ich schon das WOWS auch von etwas leben muss! Also bezahle ich erst Schiffe ,Container usw.um dann wieder mit Geld oder Dublonen die umwandlung bezahlen zu dürfen ?! Warum ermöglicht WOWS nicht den spielern zb. Schiffs EP in Captains EP in einer % von ca. 1000=10 Captain EP für Premium schiffe usw.umzuwandeln und nur diese?!

Weil Du schon 100% der Schiffs EP als Kapitäns EP bekommen hast.

Momentan bekommst Du sogar mit Kapitänen mit weniger als 21 Punkten 105%, wobei die 5% sogar Elite Kapitäns EP sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×