Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Rabatte und Belohnungen!

11 comments in this topic

Recommended Posts

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
849 posts
  • −60 % Kosten in Kreditpunkten und Dublonen für die Tarnungen Typ 1, Typ 2, Typ 5, Typ 6 und Typ 59 im Spiel

Erste Möglichkeit in diesem Jahr verpasst, Perma-Tarnungen (für alle Schiffe und Tierstufen) auch mal wieder mit 50% günstiger zu machen.

Daher die Frage an @Sehales : Wird dies in diesem Spiel noch einmal passieren, bevor die Server dicht machen? Wir warten schon sehr lange!

:cap_horn:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,512 posts
2,191 battles
4 hours ago, Metal777 said:
  • −60 % Kosten in Kreditpunkten und Dublonen für die Tarnungen Typ 1, Typ 2, Typ 5, Typ 6 und Typ 59 im Spiel

Erste Möglichkeit in diesem Jahr verpasst, Perma-Tarnungen (für alle Schiffe und Tierstufen) auch mal wieder mit 50% günstiger zu machen.

Daher die Frage an @Sehales : Wird dies in diesem Spiel noch einmal passieren, bevor die Server dicht machen? Wir warten schon sehr lange!

:cap_horn:

Ich kann zu kommenden Aktionen und Angeboten keinerlei Auskunft geben. Ausgeschlossen ist aber quasi nichts. Die Server werden allerdings noch sehr lange online sein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Players
170 posts
6,815 battles

In Anbetracht der Tatsache, dass bald das eine oder andere Free XP Schiff verschwindet, hätte sich so mancher sicher über einen 1:35 Umtauschkurs gefreut.

[CUA]
Players
933 posts
14,975 battles
39 minutes ago, Hampenpampen said:

In Anbetracht der Tatsache, dass bald das eine oder andere Free XP Schiff verschwindet, hätte sich so mancher sicher über einen 1:35 Umtauschkurs gefreut.

1:35 gab es doch zwischen den Feiertagen und da war schon bekannt das die Schiffe entfernt werden.

Players
170 posts
6,815 battles
Vor 1 Minute, snake0008 sagte:

1:35 gab es doch zwischen den Feiertagen und da war schon bekannt das die Schiffe entfernt werden.

das weiß ich. ändert aber nichts an meiner Aussage.

• Cool 1

[CUA]
Players
933 posts
14,975 battles
5 minutes ago, Hampenpampen said:

das weiß ich. ändert aber nichts an meiner Aussage.

also wenn du es gewusst hast, ergibt deine Aussage für mich keinen Sinn.

Players
170 posts
6,815 battles

tja, auch 'ne art den Beiträgezähler zu inkrementieren. du kannst mir gerne deine Zeitmaschine ausleihen. wer jetzt noch Free XP braucht dem nützt das Angebot von damals nichts.

[CUA]
Players
933 posts
14,975 battles
2 minutes ago, Hampenpampen said:

tja, auch 'ne art den Beiträgezähler zu inkrementieren. du kannst mir gerne deine Zeitmaschine ausleihen. wer jetzt noch Free XP braucht dem nützt das Angebot von damals nichts.

ja wer nicht vorausschauend handelt, der zahlt drauf, das ist WG Geschäftsmodell.

[NOVUM]
Players
395 posts
7,479 battles

Also 200% EP-Bonus machen das Wochenende doch recht interessant zum spielen. Und gegen 50% weniger für die Hafenplätze hab ich auch nichts einzuwenden, Hafenplätze brauch ich am laufenden Band und die 2 pro Monat die ich mir erspielen kann decken den Bedarf nicht. Also wird WG wohl ein paar Dublonen aus meiner eisernen Reserve bekommen, die muss ich ja irgendwann halt auch mal für irgendwas ausgeben.

Players
193 posts
12,424 battles
Am 12.2.2021 um 18:56, NateStarbuckDeutschland sagte:

Also 200% EP-Bonus machen das Wochenende doch recht interessant zum spielen. Und gegen 50% weniger für die Hafenplätze hab ich auch nichts einzuwenden, Hafenplätze brauch ich am laufenden Band und die 2 pro Monat die ich mir erspielen kann decken den Bedarf nicht. Also wird WG wohl ein paar Dublonen aus meiner eisernen Reserve bekommen, die muss ich ja irgendwann halt auch mal für irgendwas ausgeben.

von den gut 100, die sich bei mir bereits angesammelt haben, kannst Du gern 80 ab haben .... mach mir nen guten Preis :Smile_trollface:

Sign in to follow this