Jump to content
Sign in to follow this  
SkipperCH

Juruá (Tier VI)

15 comments in this topic

Recommended Posts

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,671 posts
15,078 battles

Sammelthread für alles bezüglich des Tier VI Zerstörers Juruá:

 

2.thumb.png.5fd89b9f5740da25148c2e2f503d26ae.png

shot-21_02.08_16_02.37-0689.thumb.jpg.b30dfafb8a20f69f8092c44fb0fa8214.jpg

shot-21_02.08_16_02.41-0693.thumb.jpg.e30ca7a0febdb172fea7d8717ca34f0e.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GAIN]
Players
2,944 posts
18,154 battles

@SkipperCH

Auch Dir danke für deine Mühen.

P.S.:

Mit deinem Spruch:

Es gibt keine dummen Fragen. Aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen."

Hast Du wirklich Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,671 posts
15,078 battles
Vor 58 Minuten, Klopirat sagte:

jur2.thumb.JPG.c4645a9ea9bdb6c7cfcae50593f02ac5.JPG

 

jur1.thumb.JPG.3613fc7894ca5a5600f5cd0ec9aa8d77.JPG

 

ist halt nur eine 1:1-kopie der Gallant

Nein, ist es nicht. 
 

Die Daten sind gleich, ja. Aber es ist keine optische 1:1 Kopie. Der Brückenaufbau ist leicht anders und einige Deckaufbauten auch. Aber das Ganze ist minimal. Ähnlich wie bei Gearing und Yueyang. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
5,159 posts
14,524 battles

H-Klasse statt G-Klasse. Die letzten Hs hatten schon Brücken ähnlich denen der I-Klasse. Jedenfalls musst WG nicht viel Aufwand betreiben.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
[YES]
Players
119 posts
5,630 battles

Also eher was für Sammler, weil was neues (außer der Tarnung) bringt sie ja nicht mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
55 posts
11,634 battles

so muss sagen mit der gallant hatte ich nie solche runden, vlt ist es ja wegen der mutation^^ das nimmand das schiff beschiesst^^

 

ps es ist auch der boni auftrag dabei ;)

 

 

wows.jpeg

wows1.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
136 posts
10,488 battles

Naja, die Gallant ist ja auch ein passables Schiffchen. Solange es aber keinen Schiffszweig bei den Panamerikanern zu erforschen gibt ist es nur für Sammler interessant

 

Aber ich wüsste schon gern wieviel und welcher Fusel gesoffen worden ist als sie sich diese Boitata Premiumtarnung ausgedacht haben:Smile_amazed:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C-S-U]
[C-S-U]
Players
878 posts
Am 11.2.2021 um 07:57, Graf_Orlok sagte:

Jedenfalls musste WG nicht viel Aufwand betreiben.

Sie mussten aber welchen betreiben und deshalb ist es auch teurer als die Gallant. :Smile_trollface:

 

Vor 6 Stunden, Adama_Pegasus sagte:

Solange es aber keinen Schiffszweig bei den Panamerikanern zu erforschen gibt, ist es nur für Sammler interessant.

Ist mein neuer Spass DD auf Tier 6 und dank dem Auftrag kann ich meinen Kapitän sehr zügig hochzüchten. Im Coop ist das Teil schon fast OP-like!

Falls es also mal etwas im TechTree zu grinden gibt, habe ich einen guten Kapitän zur Verfügung. Credits macht das Teil auch. Klare Empfehlung. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,419 posts
Vor 6 Minuten, Metal777 sagte:

Sie mussten aber welchen betreiben und deshalb ist es auch teurer als die Gallant. :Smile_trollface:

 

Ist mein neuer Spass DD auf Tier 6 und dank dem Auftrag kann ich meinen Kapitän sehr zügig hochzüchten. Im Coop ist das Teil schon fast OP-like!

Falls es also mal etwas im TechTree zu grinden gibt, habe ich einen guten Kapitän zur Verfügung. Credits macht das Teil auch. Klare Empfehlung. :cap_like:

Der Preis sollte eher bei dem der Galant liegen, keine Linie keinen Kaufgrund für viele meine ich mal.

Ist ja jetzt keine Julius Caesar, bei der man das alleine schon weil RM ist mit mehr als nur nem Pizza Kreuzer rechnen konnte.

Allerdings brauche ich auch keinen 19 Kapitän im Coop und in Narai levelt man immernoch angenehmer als im  Coop. Auch wenn WähGäh daran arbeitet...:cap_old:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VB-]
Players
1,748 posts
18,069 battles
Am 16.2.2021 um 19:55, 2_Genyosha sagte:

Der Preis sollte eher bei dem der Galant liegen

Ist ja ne Gallant, aber hab mit der Icarus nie Probleme mit der Gallant, weil Icarus Hydro hat. Ist mir wichtiger als 1km mehr Torpreichweite.

Geschenkt würde ich sie nehmen, kaufen never.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×