[_OST_] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 3,671 posts 15,078 battles Report post #1 Posted February 8 Sammelthread für alles bezüglich des Tier VI Zerstörers Juruá: Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 12,026 posts Report post #2 Posted February 11 edit: -- Share this post Link to post Share on other sites
[GAIN] cleaner308 Players 2,944 posts 18,154 battles Report post #3 Posted February 11 Sieht irgendwie britisch aus. Was können die Torps? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 12,026 posts Report post #4 Posted February 11 edit: -- 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GAIN] cleaner308 Players 2,944 posts 18,154 battles Report post #5 Posted February 11 Vor 9 Minuten, Klopirat sagte: da wäre es ja auch komisch wenn nicht ;) (https://blog.worldofwarships.com/blog/110) Danke für die Info. Share this post Link to post Share on other sites
[GAIN] cleaner308 Players 2,944 posts 18,154 battles Report post #6 Posted February 11 @SkipperCH Auch Dir danke für deine Mühen. P.S.: Mit deinem Spruch: Es gibt keine dummen Fragen. Aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen." Hast Du wirklich Recht. Share this post Link to post Share on other sites
[_OST_] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 3,671 posts 15,078 battles Report post #7 Posted February 11 Vor 58 Minuten, Klopirat sagte: ist halt nur eine 1:1-kopie der Gallant Nein, ist es nicht. Die Daten sind gleich, ja. Aber es ist keine optische 1:1 Kopie. Der Brückenaufbau ist leicht anders und einige Deckaufbauten auch. Aber das Ganze ist minimal. Ähnlich wie bei Gearing und Yueyang. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CN_] Graf_Orlok [CN_] Beta Tester 5,159 posts 14,524 battles Report post #8 Posted February 11 H-Klasse statt G-Klasse. Die letzten Hs hatten schon Brücken ähnlich denen der I-Klasse. Jedenfalls musst WG nicht viel Aufwand betreiben. 3 Share this post Link to post Share on other sites
[YES] Cpt_Rem0 [YES] Players 119 posts 5,630 battles Report post #9 Posted February 11 Also eher was für Sammler, weil was neues (außer der Tarnung) bringt sie ja nicht mit. Share this post Link to post Share on other sites
[KUKK] Wolverinrocks Beta Tester 55 posts 11,634 battles Report post #10 Posted February 15 so muss sagen mit der gallant hatte ich nie solche runden, vlt ist es ja wegen der mutation^^ das nimmand das schiff beschiesst^^ ps es ist auch der boni auftrag dabei ;) Share this post Link to post Share on other sites
[GUESS] Adama_Pegasus Players 136 posts 10,488 battles Report post #11 Posted February 16 Naja, die Gallant ist ja auch ein passables Schiffchen. Solange es aber keinen Schiffszweig bei den Panamerikanern zu erforschen gibt ist es nur für Sammler interessant Aber ich wüsste schon gern wieviel und welcher Fusel gesoffen worden ist als sie sich diese Boitata Premiumtarnung ausgedacht haben 2 Share this post Link to post Share on other sites
[KUKK] Wolverinrocks Beta Tester 55 posts 11,634 battles Report post #12 Posted February 16 EINER ZUVIEL^^ 1 Share this post Link to post Share on other sites
[C-S-U] Metal777 [C-S-U] Players 878 posts Report post #13 Posted February 16 Am 11.2.2021 um 07:57, Graf_Orlok sagte: Jedenfalls musste WG nicht viel Aufwand betreiben. Sie mussten aber welchen betreiben und deshalb ist es auch teurer als die Gallant. Vor 6 Stunden, Adama_Pegasus sagte: Solange es aber keinen Schiffszweig bei den Panamerikanern zu erforschen gibt, ist es nur für Sammler interessant. Ist mein neuer Spass DD auf Tier 6 und dank dem Auftrag kann ich meinen Kapitän sehr zügig hochzüchten. Im Coop ist das Teil schon fast OP-like! Falls es also mal etwas im TechTree zu grinden gibt, habe ich einen guten Kapitän zur Verfügung. Credits macht das Teil auch. Klare Empfehlung. Share this post Link to post Share on other sites
[WORU] 2_Genyosha Players 1,419 posts Report post #14 Posted February 16 Vor 6 Minuten, Metal777 sagte: Sie mussten aber welchen betreiben und deshalb ist es auch teurer als die Gallant. Ist mein neuer Spass DD auf Tier 6 und dank dem Auftrag kann ich meinen Kapitän sehr zügig hochzüchten. Im Coop ist das Teil schon fast OP-like! Falls es also mal etwas im TechTree zu grinden gibt, habe ich einen guten Kapitän zur Verfügung. Credits macht das Teil auch. Klare Empfehlung. Der Preis sollte eher bei dem der Galant liegen, keine Linie keinen Kaufgrund für viele meine ich mal. Ist ja jetzt keine Julius Caesar, bei der man das alleine schon weil RM ist mit mehr als nur nem Pizza Kreuzer rechnen konnte. Allerdings brauche ich auch keinen 19 Kapitän im Coop und in Narai levelt man immernoch angenehmer als im Coop. Auch wenn WähGäh daran arbeitet... Share this post Link to post Share on other sites
[-VB-] Loopyrobot Players 1,748 posts 18,069 battles Report post #15 Posted March 16 Am 16.2.2021 um 19:55, 2_Genyosha sagte: Der Preis sollte eher bei dem der Galant liegen Ist ja ne Gallant, aber hab mit der Icarus nie Probleme mit der Gallant, weil Icarus Hydro hat. Ist mir wichtiger als 1km mehr Torpreichweite. Geschenkt würde ich sie nehmen, kaufen never. 1 Share this post Link to post Share on other sites