Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Xapata

Russische Traumschiffe ?

286 comments in this topic

Recommended Posts

[-FW-]
[-FW-]
Players
89 posts

moin

Gibt es eigentlich einen erklärlichen Grund warum immer mehr russische schffe rausgehauen werden die es so noch nie gab und ich bezweifle noch nicht einmal als Blaupausen ? Wie z.B das laut beschreibung die Sovet.Sojus "eines der stärksten Schlachtschiffe der Welt" war.Die wurde noch nicht einmal halb fertig gebaut und dann wieder auseinander genommen.Die russische Flotte hat noch nie was gerissen.Weder im russich japanischen Krieg da wurde sie fast ausgelöscht von der kaiserlichen Flotte.Dann im ersten Weltkrieg und im zweiten Weltkrieg war sie fast nicht vorhanden.Wie kann man die Geschichte und die Wahrheit so verdrehen ?

• Cool 5
  • Funny 6
  • Boring 2

[12-DS]
Beta Tester
273 posts
9,368 battles
Vor 3 Minuten, Xapata sagte:

moin

Gibt es eigentlich einen erklärlichen Grund warum immer mehr russische schffe rausgehauen werden die es so noch nie gab und ich bezweifle noch nicht einmal als Blaupausen ? Wie z.B das laut beschreibung die Sovet.Sojus "eines der stärksten Schlachtschiffe der Welt" war.Die wurde noch nicht einmal halb fertig gebaut und dann wieder auseinander genommen.Die russische Flotte hat noch nie was gerissen.Weder im russich japanischen Krieg da wurde sie fast ausgelöscht von der kaiserlichen Flotte.Dann im ersten Weltkrieg und im zweiten Weltkrieg war sie fast nicht vorhanden.Wie kann man die Geschichte und die Wahrheit so verdrehen ?

Na rate mal wo Wargaming herkommt :cap_haloween:

• Cool 2
  • Funny 6

[CATS]
Players
29,624 posts
15,308 battles

Von welchen Russenschiffen redest Du?

Sind schon länger keine mehr rausgekommen.

Players
813 posts
12,273 battles
Vor 5 Minuten, Xapata sagte:

,,,,,,,.Wie kann man die Geschichte und die Wahrheit so verdrehen ?

Indem man als Russe so schlau ist,ein Spiel zu entwickeln und zu vermarkten,auf das auch wir blöden Europäer (und Asiate,Amis etc) abfahren und sogar Geld dafür ausgeben..eigentlich ganz einfach

• Cool 13

[12-DS]
Beta Tester
273 posts
9,368 battles
Vor 1 Minute, ben_utzer_name sagte:

Indem man als Russe so schlau ist,ein Spiel zu entwickeln und zu vermarkten,auf das auch wir blöden Europäer (und Asiate,Amis etc) abfahren und sogar Geld dafür ausgeben..eigentlich ganz einfach

Schöner oder besser hätte man es nicht schreiben können.

• Cool 2
  • Funny 1

[-FW-]
[-FW-]
Players
89 posts

ich rede ja auch nicht von gestern sondern was weiß ich in den letzten 1-2 jahren.Stalingrad,Petropavlowski,Slava,Moskva u.s.w.Ne da sag ich ja auch nix das sie so schlau waren.In deutschland ginge solch ein Spiel ja garnicht auf dem Markt zu bringen.Aber dann soll man doch nicht so tun als ob das geschichtlich so toll war mit der russichen Flotte und schon garnicht das so in die Beschreibung wiedergeben.

Gibt bestimmt genug die denken wenn sie die schiffe spielen und die Beschreibung lesen das die russische Flotte schon immer die beste war die es je gab.

• Funny 2
  • Boring 1

[PONY]
Beta Tester
6,624 posts
11,050 battles

Ist ja nicht so, dass nur bei den russichen Linien Blaupausen und/oder Fantasieschiffe vorkommen. Das WoWs aber ein Spiel ist, ist das relativ egal.

• Cool 4
  • Funny 1

[12-DS]
Beta Tester
273 posts
9,368 battles
Vor 1 Minute, Igarigen sagte:

Ist ja nicht so, dass nur bei den russichen Linien Blaupausen und/oder Fantasieschiffe vorkommen. Das WoWs aber ein Spiel ist, ist das relativ egal.

Ich glaube es geht auch ein bisschen darum das man schnell auf die Idee kommen könnte das die Russenpötte ein wenig OP sind. Könnte ich mir vorstellen. 

• Funny 1

[CATS]
Players
29,624 posts
15,308 battles
2 minutes ago, Xapata said:

ich rede ja auch nicht von gestern sondern was weiß ich in den letzten 1-2 jahren.Stalingrad,Petropavlowski,Slava,Moskva u.s.w

Dann bist Du mit Deinem Thread aber 1-2 Jahre zu spät dran.

Das wurde alles diskutiert. Die Schiffe sind im Spiel. Das kann man jetzt nicht mehr ändern.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
813 posts
12,273 battles
Vor 7 Minuten, Xapata sagte:

ich rede ja auch nicht von gestern sondern was weiß ich in den letzten 1-2 jahren.Stalingrad,Petropavlowski,Slava,Moskva u.s.w

und was ist mit Hindenburch,Roon,dem gro0en Fritz oder dem Furzfürst bei den deutschen? Die gabs genausowenig ...von Aegirs,Odins und Pasewalls mal gar nicht erst anzufangen..

• Cool 3
  • Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,624 posts
11,050 battles
Just now, DaPuNiShEr47 said:

Ich glaube es geht auch ein bisschen darum das man schnell auf die Idee kommen könnte das die Russenpötte ein wenig OP sind. Könnte ich mir vorstellen. 

Das steht nicht im Eröffnugspost und was du reininterpretierst oder der TE meint ohne es zu schreiben ist mir gelinde gesagt... egal.

• Cool 1
  • Boring 1

[CATS]
Players
29,624 posts
15,308 battles
1 minute ago, DaPuNiShEr47 said:

Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

image.thumb.png.06bc0958a8a69115b606190ffc671416.png

http://maplesyrup.sweet.coocan.jp/wows/ranking/20210206/eu_week/average_ship_u.html

• Cool 1

[-FW-]
[-FW-]
Players
89 posts

Die Tabelle ist ja gut und schön aber z.b in Clangefechten wird da kein schiff von gespielt da sehe ich überwiegend russen.aber darum geht es mir ja nicht es geht mir um die geschichts verdrehung.

Der einzige je gebaute Träger der russen wird noch mit diesel betrieben und ist kurz davor auseinander zu fallen.

• Funny 2

[12-DS]
Beta Tester
273 posts
9,368 battles
Vor 9 Minuten, Igarigen sagte:

Das steht nicht im Eröffnugspost und was du reininterpretierst oder der TE meint ohne es zu schreiben ist mir gelinde gesagt... egal.

Ja das dir alles außer deine eigene Meinung egal ist hast du schon oft genug bewiesen.

• Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,624 posts
11,050 battles
1 minute ago, DaPuNiShEr47 said:

Ja das dir alles außer deine eigene Meinung egal ist hast du schon oft genug bewiesen.

Wenn DU das sagst wird es wohl stimmen:Smile_trollface:

• Funny 2

[CATS]
Players
29,624 posts
15,308 battles
1 minute ago, Xapata said:

Die Tabelle ist ja gut und schön aber z.b in Clangefechten wird da kein schiff von gespielt da sehe ich überwiegend russen.aber darum geht es mir ja nicht es geht mir um die geschichts verdrehung.

Clangefechte sind keine Random Gefechte, das sind zwei paar Schuhe.

Bei den Clangefechten kommt es immer auf die Rahmenbedingungen an. Bei den Tier VI Clan Gefechten hast Du z.B. sehr viele Graf Spees gesehen.

Kleiner Hinweis: Das ist ein Spiel, keine Geschichtsdokumentation.

Spiele wie https://en.wikipedia.org/wiki/Iron_Harvest dürften dann ja gar nichts für Dich sein.

• Cool 1

[12-DS]
Beta Tester
273 posts
9,368 battles
Vor 1 Minute, Igarigen sagte:

Wenn DU das sagst wird es wohl stimmen:Smile_trollface:

Sieht man an deinen Beiträgen, aber das is meine Meinung. Und gut ist. Außer du willst hier eine "Ich bin so toll " Diskusion führen

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
6,624 posts
11,050 battles
Just now, DaPuNiShEr47 said:

Sieht man an deinen Beiträgen, aber das is meine Meinung. Und gut ist. Außer du willst hier eine "Ich bin so toll " Diskusion führen

Ne will ich nicht, erstens halte ich micht nicht so toll wie du mir das gerne unterstellen würdest, zweitens habe ich das nicht nötig, drittens hat dies immer noch nichts mit dem Thread zu tun.

• Cool 1
  • Bad 1

[-FW-]
[-FW-]
Players
89 posts

in meinen Thread ist alles beschrieben warum es mir ging nicht mehr und nicht weniger wenn es dir nicht paßt ja das kann ich dann auch nicht ändern.

• Funny 1

Players
813 posts
12,273 battles
Vor 17 Minuten, Xapata sagte:

Der einzige je gebaute Träger der russen wird noch mit diesel betrieben und ist kurz davor auseinander zu fallen.

dafür gibts aber ziemlich viele germanski Schiffe im Spiel,die echtes Wasser noch nichtmal von weitem gesehen haben..

also mal ehrlich,mittlerweile haben viele Nationen jede menge Schiffe,die es teils gar nicht gegebn hat,was auch OK ist da dieses Spiel keinen Anspruch erhebt tatsächlich realistisch zu sein,denn dann wäre bei den deutschen nach der Bismark Schluss im Techtree (und die Bayern und der Eitle friedrich hätten weder Schornsteinkappen,atlantikbug oder Wackeltopf E-Messer)

und sogar die Asiaten/Chinesen haben jetzt ein Schlachtschiff^^

• Cool 2

[-FW-]
[-FW-]
Players
89 posts

ok da hast du recht dann sind es ebend nicht nur die russen da ist es mir ebend nur besonders aufgefallen.Es ging mir ja auch einfach nur um die geschichtliche verdehung im spiel und das bestimmten leuten suggeriert wird die russische Flotte wäre und oder ist eine der stärksten ever.Die chinesen haben jetzt übrigens einen eigenen Träger gebaut zwar mehr oder weniger geklaut von den amis aber egal.

[CATS]
Players
29,624 posts
15,308 battles
6 minutes ago, Xapata said:

ok da hast du recht dann sind es ebend nicht nur die russen da ist es mir ebend nur besonders aufgefallen.Es ging mir ja auch einfach nur um die geschichtliche verdehung im spiel und das bestimmten leuten suggeriert wird die russische Flotte wäre und oder ist eine der stärksten ever.Die chinesen haben jetzt übrigens einen eigenen Träger gebaut zwar mehr oder weniger geklaut von den amis aber egal.

Wer Ahnung hat, kann man so etwas nicht erzählen. Und wer keine Ahnung hat, dem kann alles mögliche erzählen. Dafür braucht man kein Spiel.

Und die chinesischen Träger haben wenig mit den US Trägern zu tun, sondern sind ehemalige russische Träger oder basieren auf ihnen....

• Cool 3

Players
3,689 posts
20,575 battles

Eyeyeyey

13 minutes ago, Xapata said:

Eyeyeyeyey............. ich glaub, du redest dich gerade um Kopf und Kragen....

Guest
This topic is now closed to further replies.