Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Spartan_93

20,99 € WoWs-Paket kostenlos nur bei Steam

15 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1,137 posts
7,250 battles

Hi,

ich bin bei Steam über dieses Angbot gestoßen:

World of Warships — Exclusive Starter Pack für 0€ anstelle von 20,99€, beinhaltet

• Ishizuchi
  • Liegeplatz
  • Ein Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten:
  • Hauptbewaffnungs-Mod I
  • Schadensbegrenzungssystem-Mod I
  • 5x Steam-Containers
  • 25x Steam-Tarnungen
  • Steam-Andenkenflagge

Schön für alle Steam-WoWs-Spieler, für die freue ich mich, aber für alle "original-WG-Clientnutzer" gilt: Dieser DLC ist nicht kompatibel mit einem Konto außerhalb von Steam.

@Sehales@Crysantos

Wird es ein ähnliches Angebot auch für die Nutzer des Original-WG-Clients geben?

Bzw. fände ich es gut, wenn ALLE NUTZER die gleichen Angebote bekämen.

• Cool 3

Beta Tester
1,137 posts
7,250 battles
10 minutes ago, Argon123_cleaver said:

Das ist ein Steamangebot das hat glaub ich wenig mit WG zu tun. 

Meines Wissen, muss ein Entwickler dem Angebot auf Steam zustimmen, bzw. wird es da schon Absprachen mit WG geben, was Steam machen darf. Oder anders gesagt, Steam wird es nicht gegen WGs Willen gemacht haben.

Und zweitens steht es WG ja frei, in ihrem eigenen Premiumladen das gleiche Paket einzustellen und ebenfalls für 0€ zu "verkaufen". Da haben sie ja auf jeden Fall die Hoheit und konnen machen was sie wollen. Von daher wäre es schon möglich, alle Nutzer gleich zu behandeln.

• Cool 2

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,462 battles

Das ist so etwas ähnliches wie der Invite Code und der ist auch kostenlos.

Reward for their first battle in World of Warships:

• flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23premium_7ca1d32231aa1e03cc8c292ae268c631II Diana Lima, a Port slot, and a Commander with 9 skill points
  • 7 days of Warships Premium Account

Reward for their first battle played with a Tier VI ship:

• flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_65cf64bd7296cfa9dcf38bf869d5cfc9VI Warspite, a Port slot, and a Commander with 10 skill points
  • 5,000,000 credits
  • 25 signal flags of each type
  • 5 "More Resources" containers
  • Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles

Exakt, Steam hat keine Einladungscodes. Das ist mehr oder minder das Equivalent dazu. Steam kann hin und wieder auch mal derartige Exklusivaktionen haben. Sofern möglich versuchen wir auf allen Plattformen die gleichen Angebote zu haben.

• Bad 2

Beta Tester
1,137 posts
7,250 battles
30 minutes ago, Sehales said:

Exakt, Steam hat keine Einladungscodes. Das ist mehr oder minder das Equivalent dazu. Steam kann hin und wieder auch mal derartige Exklusivaktionen haben. Sofern möglich versuchen wir auf allen Plattformen die gleichen Angebote zu haben.

Irrtum, es handelt sich um einen DLC im Sinne eines Paketes aus dem Premiumladen, welches die Inhalte auch auf bestehende Accounts hinzufügt. Was anderes ist auf der Steamseite nicht beschrieben.

Das Paket ist lediglich aufgrund des niedrigstufigen Inhaltes (T4 BB) als Einsteigerpaket beteichnet.

Edit: Das würde außerdem bedeuten, dass ihr die Invitecode-Äquivalente bei Steam für ca. 21€ verkauft.

• Cool 1

Players
1,045 posts
11,341 battles

Bei dem bissl Käse im Paket...

Wär mir die Mühe ja nicht Wert nen Thread zu eröffnen.

Aber um bissl Salz rein zu kippen, ich hab mir damals die Anshan, Mexiko und Spee für irgendwas um die 15€ gesamt geholt.

Nun steinigt mich, den Steamnutzer, die Plattform die nach Angaben einiger ja das spielerische verderben auf die Server gebracht hat :cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

[T-G-W]
Beta Tester
517 posts
13,315 battles
Vor 2 Stunden, ColonelPete sagte:

Das ist so etwas ähnliches wie der Invite Code und der ist auch kostenlos.

Reward for their first battle in World of Warships:

• flag_Russia_6ce701e1c2f2ac3909a68a0a7b23premium_7ca1d32231aa1e03cc8c292ae268c631II Diana Lima, a Port slot, and a Commander with 9 skill points

Reward for their first battle played with a Tier VI ship:

• flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_65cf64bd7296cfa9dcf38bf869d5cfc9VI Warspite, a Port slot, and a Commander with 10 skill points
  • 5,000,000 credits
  • 25 signal flags of each type
  • 5 "More Resources" containers

Ist schon wieder ein schlag ins Gesicht für Leute, die Echtgeld für die Warspite ausgegeben haben.......ja da muss man sich dann schon überlegen ob man noch Geld in das Free to Play Game investiert.......Schade Wargaming.

Players
472 posts
11,432 battles
Vor 2 Stunden, Claire_Grube0815 sagte:

Bei dem bissl Käse im Paket...

Wär mir die Mühe ja nicht Wert nen Thread zu eröffnen.

Aber um bissl Salz rein zu kippen, ich hab mir damals die Anshan, Mexiko und Spee für irgendwas um die 15€ gesamt geholt.

Nun steinigt mich, den Steamnutzer, die Plattform die nach Angaben einiger ja das spielerische verderben auf die Server gebracht hat :cap_haloween:

Meine Wenigkeit ist auch Steamnutzer und ohne Steam wäre ich im Leben nicht zu World of Warships gekommen, da ich nur durch den immer wieder auftauchenden Vorschlag auf Steam auf das Spiele gestossen bin.

Ich könnte mich ja jetzt ärgern, dass die, die jetzt erst über Steam dazu kommen, das Paket für Umme nachgeschmissen bekommen, während es mir nur durch einen 90%-Steam-Gutschein am Anfang schmackhaft gemacht wurde, aber das wäre ja jetzt das Haar in der Suppe zu suchen. Von daher lassen Wir das, ich fahr mal lieber noch ein paar Runden Coop für meine Mondjahr- und Werftdirektiven. :Smile_teethhappy:

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,462 battles
2 hours ago, DaPuNiShEr47 said:

Ist schon wieder ein schlag ins Gesicht für Leute, die Echtgeld für die Warspite ausgegeben haben.......ja da muss man sich dann schon überlegen ob man noch Geld in das Free to Play Game investiert.......Schade Wargaming.

• das Angebot gibt es seit etwa 2 Jahren...
  • die Warspite konnte man sich zwischenzeitlich auch so erspielen...
  • es hindert niemanden daran sich einen zweiten Account anzulegen, um die Warspite zu bekommen...

[T-G-W]
Beta Tester
517 posts
13,315 battles
Vor 1 Stunde, ColonelPete sagte:
  • das Angebot gibt es seit etwa 2 Jahren...
  • die Warspite konnte man sich zwischenzeitlich auch so erspielen...
  • es hindert niemanden daran sich einen zweiten Account anzulegen, um die Warspite zu bekommen...

Und ändert alles nix daran das die vorher Echtgeld gekostet hat.

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,462 battles
1 minute ago, DaPuNiShEr47 said:

Und ändert alles nix daran das die vorher Echtgeld gekostet hat.

Viele Sachen haben mal Geld gekostet, die jetzt umsonst sind.

[T-G-W]
Beta Tester
517 posts
13,315 battles
Gerade eben, ColonelPete sagte:

Viele Sachen haben mal Geld gekostet, die jetzt umsonst sind.

Nicht falsch verstehen, freue mich für alle die die kostenlos, bzw sich haben erspielen können. Aber man hätten denen die sie für Echtgeld gekauft haben (so wie ich auch) vielleicht Dublonen oder so gutschreiben können.

Players
2,795 posts
15,906 battles
14 hours ago, DaPuNiShEr47 said:

Nicht falsch verstehen, freue mich für alle die die kostenlos, bzw sich haben erspielen können. Aber man hätten denen die sie für Echtgeld gekauft haben (so wie ich auch) vielleicht Dublonen oder so gutschreiben können.

Da im Spiel wohl nicht bei jedem Schiff hinterlegt wurde, ob gekauft oder erspielt ist es mit der Unterscheidung schwierig, wem man dann Dublonen gutschreiben soll. Ausserdem hattest Du das Schiff wohl früher und hast Sie genutzt. Wie in jedem Spiel, wo man sich durch Geldeinsatz besondere Inhalte (Hier sind es nun einmal die Schiffe) freischalten kann.

Wenn Du Dir die Warspite nochmals erspielt hast, dann hast Du Credits gutgeschrieben bekommen.

• Cool 1

[T-G-W]
Beta Tester
517 posts
13,315 battles
Vor 9 Stunden, Nalfein_71 sagte:

Da im Spiel wohl nicht bei jedem Schiff hinterlegt wurde, ob gekauft oder erspielt ist es mit der Unterscheidung schwierig, wem man dann Dublonen gutschreiben soll. Ausserdem hattest Du das Schiff wohl früher und hast Sie genutzt. Wie in jedem Spiel, wo man sich durch Geldeinsatz besondere Inhalte (Hier sind es nun einmal die Schiffe) freischalten kann.

Wenn Du Dir die Warspite nochmals erspielt hast, dann hast Du Credits gutgeschrieben bekommen.

Ja das ist so absolut richtig, bis darauf das mir die Relation von Dublonen zu Kreditpunkten fehlt.

Sign in to follow this