Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
IntensivGluecksbaerchi

Unrecht mässige strafen Lug und trug Teil 2

6 comments in this topic

Recommended Posts

[-ZAK-]
Players
52 posts
31,575 battles

Hallo

 

Eine Geschichte über Lug un Trug Teil 2

 

Ich wollte einfach bekannt geben was mir hier wiederfahren ist. Wie gesagt wurde Ich gesperrt für etwas was Ich bis heute nicht weiss für was.

Angeblich soll Ich 2 Strafen erhalten haben von 7 Tagen 2x sieben giebt für mich 14 Tage anscheinend war Ich zu wenig in der Schule denn Ich wurde 30 Tage Gesperrt.

Zu heute verwundert mich dies nicht mehr da hier einfach nur willkürlich verfahren wird. Und wenn mann einfach Strafen aufrundet so von 14 auf 30 muss mann sich schon echt fragen was hier abgeht. Alle mir vorgeworfenen Punkte wurden einfach willkürlich bestummen ob es der wahrheit entspricht oder nicht. Da Ich ja Mundtot gemacht wurde vor etwa 14 Tagen kann ich das erst heute wieder geben. Und ihr müsst euch dies anhören weil schreiben darf ich es nicht und Ich will ja nicht gegen die Regeln verstossen

Dazu hier der link

 

https://studio.youtube.com/video/a5kCdaNa8OA/edit

 

 

Zu dem muss Ich auch äussern das IntensivGlücksbärchi seit 2016 nichts beleidigendes geschrieben hat und sich eigentlich nicht mehr im Chat DE bewegt hat seit dem. Ausser 2-3 mal als Ich mal wieder geschrieben habe um mal zu sehen ob sich was geändert hat. Hat sich nicht. Es wird nämlichimmer noch im DE Chat ständig nur beledigt und Leute in den dreck gezogen von den gleichen Personen wie eh und je. Und nur mal so  es ist nur im DE chat so in den anderen Chats ist das nicht so im gegenteil da sind die Leute echt höfflich und lieb zu einander. Das sollte einem schon zu denken geben.

 

Dann ist es auch so das gewisse Leute im DE Chat Rufmord an dem Clan betreiben in dem Ich bin. Obwohl dies ein Punkt ist von Wargaming das mann so was anscheinend nicht machen darf. Wobei einfach Sachen erzählt werden die nun mal nicht stimmen oder von Sachen geredet wird die anno 2016 noch vorgefallen sind. Und anscheinend haben auch gewisse Leute im DE Chat ein Freifahrt Ticket um solche Sachen zu treiben. Zu dem hab Ich Fotos gesehen wobei ein Mister C. (Admin DE) im DE Chat geschrieben hat. Das er mich sowieso nicht so gerne hat und froh wär wenn Ich nicht mehr im Spiel sei. Das ich ihm schon lange auf den Sack gehe. Dies hab ich in einem Screenshot gesehen.

und mir persönlich schreibt er dann das gegenteil. Als Ich ihn angeschrieben habe.

 

Und mal an die, die hier gegen mich schreiben wie Ich mich benehmen würde. Hab Ich nur zu sagen: Wann war das denn anno 2016 und oder kam dies vom InitensivGlücksbärchi? Nein also..

Das kommt aus einer Zeit wo Ich noch so Blöd war und mich eingelassen hab auf Provokationen anderer anno 2016. Eben Rufmord halt. Aber hey schreibt nur weiter so denn das einzige was Ihr damit tut ist euch selber Lächerlich zu machen. Einfach mal das Maul geschlossen halten ist imfall Gold wert.

 

Ich wollte ja kommentare nicht zu lassen da eh nur so blöder müll geschrieben wird leider kann mann das nicht. (In allen anderen Foren kann mann sowas vielleicht die Option mal mit rein nehmen wäre sinn voll)

 

So denn Ich wünsch euch allen viel Spass hier noch aber Ich bin dann mal raus aus dem Spiel auf so was hat kein Mensch Bock

 

**Bärchi lässt das Micro fallen und verlässt den Raum**:cat_cool:

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Players
304 posts
18,606 battles

Erster😜

 

zum Thema: wenn die Sperre zu lang war, schon mal Sehales angeschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
280 posts
10,322 battles

Würde mich arg wunden, wenn Sperren willkürlich ausgesprochen werden. 

Von daher glaub ich dir eher nicht. Man kann ja auch Chatlogs abfragen und dann siehst du auch für was du gebannt wurdest.

JEDER meiner Chatbans war gerechtfertigt, aber auf 30 Tage hab ich es bisher noch nicht geschafft.

Wer weiß was du geschrieben hast oder was du Ingame gemacht hast. Das wird nur Sehales klären können und bei dem kannst du auch nach Chatlogs fragen, dann siehst du wo die Gründe sind.

Diese "Ich bin ein guter Junge und hab nichts gemacht-Nummer" kauft dir eh keiner ab.

Ich selbst bin recht toxisch unterwegs, aber zügele mich zur Zeit sehr stark. Daher geh ich stark davon aus, dass du etwas gemacht/gesagt hast und dafür zu Recht gesperrt wurdest.

 

 

 

mfg

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Players
53 posts
8,491 battles

@IntensivGluecksbaerchi Kurzer Vorschlag.

 

Wenn du nichts zu verbergen hast gib Wargaming Schriftlich die Freigabe deine Logs öffentlich für alle hier im Forum zu posten.

So können wir alle sehen ob du zu Unrecht wie von dir behauptet gesperrt wurdest oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,320 posts
12,217 battles
Vor 12 Minuten, charter sagte:

Würde mich arg wunden, wenn Sperren willkürlich ausgesprochen werden. 

Von daher glaub ich dir eher nicht. Man kann ja auch Chatlogs abfragen und dann siehst du auch für was du gebannt wurdest.

JEDER meiner Chatbans war gerechtfertigt, aber auf 30 Tage hab ich es bisher noch nicht geschafft.

Wer weiß was du geschrieben hast oder was du Ingame gemacht hast. Das wird nur Sehales klären können und bei dem kannst du auch nach Chatlogs fragen, dann siehst du wo die Gründe sind.

Diese "Ich bin ein guter Junge und hab nichts gemacht-Nummer" kauft dir eh keiner ab.

Ich selbst bin recht toxisch unterwegs, aber zügele mich zur Zeit sehr stark. Daher geh ich stark davon aus, dass du etwas gemacht/gesagt hast und dafür zu Recht gesperrt wurdest.

 

 

 

mfg

Sammelst du die :cap_haloween:?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, Sailing Hamster
547 posts

Hallo IntensivGluecksbaerchi,

 

hier im Forum wird dir niemand bei der Lösung deines Problems helfen können. Alles was du hier bekommst, sind Spekulationen und Vermutungen.

Wenn du der Meinung bist, dass du zu unrecht oder zu hart bestraft wurdest, wende dich bitte via Ticket an den Support. Sollte auch das zu keiner Lösung führen, bleibt noch der Weg über eine PN an Sehales.

 

Gruß,

Arty_McFly

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×