Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
absolute_justice

Thema Captain Skills - HP Perk für BBs

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,195 posts
18,214 battles

Hallo Gemeinde,

ich habe das Captain Skill Rework so aus der Ferne beobachtet und mich nicht wirklich drum gekümmert, CW ist aktuell sowieso nicht, da hab ich nicht viel in WoWs zu tun.

Jetzt allerdings musste ich mit erschrecken feststellen, dass der HP Perk nicht mehr für BBs verfügbar ist.

Es ist so viel DMG in Form von Bränden und Flutungen im Spiel, dass die Bonus HP essentiell für einen TANK war und ist.

Jetzt, wo dieser fundamentale Perk nicht mehr vorhanden ist, frage ich mich, wie man noch BB Spielen kann, außer auf Range ?

Jeder weiß, dass HP ein wichtiger Aspekt von Tanks ist, warum wird den sowieso schon schwachen, wenn nicht gar der schwächsten Klasse im Spiel, ihres Brot und Butter Perks beraubt ?

Alle beschweren sich über passives gameplay, BBs sollten aggressive sein, ich stelle die Frage - Wie denn, ohne HP ?

Zumal jeder Heal eines BBs mit MAX HP skaliert, d.h. man heilt sich jetzt auch für weniger HP / Heal.

Darüber hinaus wird das erspielen von Flaggen in Form von Achievements erschwert, was auch wieder eine Benachteiligung von BBs ist.

Allgemein frage ich mich, wie stark WG noch diese arme Klasse drangsalieren will.....

Verstehe sowieso nicht, wieso HE Spammer Feiglinge hinter ihren Inseln diesen unglaublich nützlichen Skill benutzen dürfen, ich als Tank aber in die Röhre gucken muss......nerf Feuer Chance von kreuzern btw !!! :cap_horn:

Wo wir bei Feiglinge sind....aber nein, von CVs, dem Rework und der Tatsache, dass CVS einen Tank skill nutzen können, während sie am Kartenrand munter dmg farmen, will ich gar nicht erst mit anfangen....:cap_fainting:

Entsprechend dessen bitte ich hier um Handzeichen, wer auch dafür ist, diesen lebenswichtigen Skill wieder den BBs zur Verfügung zu stellen !

In diesem Sinne eine schöne Woche euch allen und bleibt gesund !

LG

Justice

• Cool 1
  • Funny 13

Players
24 posts
283 battles

eins steht fest! wg wird sehr viele spieler durch diesen Rework verlieren!(gute Spieler)

• Funny 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,297 posts
7,017 battles

Thread wegen Trolling geschlossen.

• Cool 4
  • Bad 1
  • Angry 1

Guest
This topic is now closed to further replies.