Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Geheimtrumpf

Test mit Flugzeugstafel-Kreuzern bzw. Radarprobleme

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
31 posts
35,206 battles

1.

Einige haben es bestimmt schon mitbekommen erste Schiffe (Kreuzer und Schlachtschiffe) fahren nun testweise auch schon im Echtspiel (nicht Testserver) nun testwiese MIT FLUGZEUGSTAFFELN mit.

Wenn Wargaming das alles so ernst meint, ist das Spiel sicher für die Freunde von DDs bald am Ende.

Wer haben ja jetzt schon "World-of-Battleships".

Um meine These zu untermauern: Das sieht man auch an der Warteschlange wo immer permanent 8mal mehr Leute Battleships fahren wollen als alles andere. - Schade diese Entwicklung!

2.

Auch sollte mal dringens das unrealistische Radaren durch hohe Berge beendet werden, auch das dient weder dem Realismus noch dem Spielspaß und belastet auch eher CW in Richtung statische Radarkreuzer (anstatt für mehr Bewegung zu sorgen)!

Es wird nun dringend Zeit, daß Wargaming nicht nur an die Battleshipfahrer denkt.

Nach so vielen Jahren denke ich unter solchen Bedingungen nun ernsthaft an mein Ende mit dem Spiel nach, - so geht`s nicht weiter.

[TAKEN]
Players
37,644 posts
18,649 battles
  1. Das ist schon der 2. Test auf dem Live Server...
  2. Nach 27k Gefechte sollte man mal langsam mit Radar klar kommen. Auch wenn es durch einen Berg geht, hast Du hinter dem Berg noch immer Deckung. Und ohne starkes Radar werden Kreuzer als Alternative zu BB nicht attraktiver...

[FAME]
Players
3,888 posts
26,661 battles

Passend zum Dead-Eye kommen halt noch ein paar Spotter die auch erstmal in der 3. Reihe stehen dazu.

Viel mehr Vollgas gegen die Wand geht kaum noch.

• Cool 1

Players
1,534 posts
13,958 battles

Hatte gestern eine Tone  im Spiel und war zu Beginn erst mal maximal verwirrt.

Dachte erst Hey... CV auf der anderen Seite ... dann WtF wie kommt der so schnell aufs andere Ende der Map und warum sind beide Staffeln aktiv ?

Dauerte etwas bis es mir einfiel.

Das Schiff verschärft die Probleme mit der Spottingmechanik wenn es richtig gespielt wir.... und das wurde es wohl.

Seit dem Rework ist man als CV nicht mehr in der Lage wirklich Luftunterstützung zu geben und wenn man dann 1CV vs  1,5 ... oder noch mehr hat wirds Superlustig.

Die letzten 2-3 Minuten zeigen was eine Tone anrichten kann. Der CV allein hätte unseren letzten DD nicht so arg bzw. schnell zusetzen können. Durch die Tone war er quasi daueroffen.

Ich find die Idee nicht wirklich gut

20210201_181952_PWSD508-Orkan_44_Path_warrior.wowsreplay

• Cool 1

Sign in to follow this