Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nasdero68

Sternvergabe in gewertete Gefechte

3 comments in this topic

Recommended Posts

[6-6-6]
Players
24 posts
22,749 battles

Hallo,

das neue System mit Bronze, Silber und Gold finde ich nicht schlecht, ABER es wird den Spielern zu einfach gemacht aufzusteigen. Meiner Meinung nach solte die Vergabe der Sterne auch nach der Leistung in der Runde vergeben werden.

z.B. Spieler auf der Verlierer Seite mit folgenden basis EP:

1. Platz >= 1500  1 Stern dazu, unter 1500 keine Änderung

2. Platz >=.1000 & < 1500 keine Änderung, <1000 Stern weg

3.-5. Platz 1 Stern weg

6. Platz 2 Sterne weg

auf der Gewinner Seite:

1. Platz >= 2000 2 Sterne dazu, <2000 1 Stern dazu
2. Platz >= 2000 2 Sterne dazu, <2000 1 Stern dazu
3-5. Platz 1 Stern dazu
6. Platz 1 Stern weg

War ein Spieler AFK und hat 0 EP, dann im Lost 3 Sterne weg, beim Win 1 Stern weg.

Wenn mit CV dann wird aus 3-5 wird 3-6 und der 6. wird zum 7.

Natürlich müssen die Anzahlt der Sterne zum Aufsteigen verdoppelt oder verdreifacht werden und die Liegen komplett auf Anfang gesetzt werden.

Wie oft hat man in Gold Spieler die so gut wie nichts in der Runde gerissen haben, werden aber trotzdem mit einem Stern belohnt wenn das Team gewonnen hat, wir haben sogar mit 0 EP einen Stern verschafft und das nicht nur einmal. 
Spieler die viel gemacht haben, sollen auch viel bekommen, anders herm natürlich das selbe.
Wie genau es gemacht wird ist mir egal, aber es sollte sich etwas ändern. Obiges ist einfach zu programmieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,917 posts
23,233 battles

Damit hast du aber das übliche Problem: 

Kartenrand HE Spammer werden belohnt, denn WGs Hymne hat insbesondere die Zeile: Dmg, Dmg über alles, über alles auf der Welt!"

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
250 posts
16,861 battles

Das ist auch meine Befürchtung.Man hat jetzt schon manchmal 2-3 Spieler die ab der ersten Minute den Savestar im Fokus haben. So gefahrlos wie nur möglich Dmg farmen und so lange wie s geht überleben geht nur von weit hinten und ist WG s höchste  Maxime bei der Bewertung der Spielleistung.Ob ein spottender DD mit 5kDmg eigentlich der Schlüssel zum Sieg war ist vermutlich nicht berechenbar und spielt somit keine Rolle. Sieg =Stern

Lose=Stern weg ist einfach und m.M.nach das gerechteste was in der Situation machbar ist. Ausser Afk Spieler .im Winnerteam 1 Stern weg und im Loserteam 2 Sterne weg.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×