Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WillytheKid777

Suche aktiven Clan

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
15,940 battles

Moin, suche aktiven Clan für Divisionen und CW.

Mein Ingamename ist WillytheKid777 und wie schon geschrieben suche ich einen aktiven Clan. Vorhanden sind Schiffe aller Klassen, TS 3 und auch ein wenig Erfahrung.

Zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet (meine Frau spielt auch), 2 Kinder (mein Sohn spielt auch), 1 Hund und 2 Katzen und komme aus Schleswig-Holstein. Bin mehr oder weniger täglich am spielen, immer so wie es die Arbeitszeit zuläßt. Am Wochenende allerdings fast immer.

Gruß Willy

[FKG2]
Players
99 posts
9,848 battles

Hi Willy,

schau doch mal bei uns vorbei ;)

Unser Kommunikationsmittel ist allerdings Discord.

Auf fkg-clan.de findest du zugang.

[ROE]
Players
127 posts
19,875 battles

Ahoi ,

villt sind wir euer neuer Hafen,

wenn ihr uns kennenlernen wollt melde dich gern bei mir

142282108_2789712404679216_1249931508549554517_o.jpg

Players
210 posts
21,503 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst

Players
16 posts
4,307 battles
Am 30.1.2021 um 14:08, WillytheKid777 sagte:

Moin, suche aktiven Clan für Divisionen und CW.

Mein Ingamename ist WillytheKid777 und wie schon geschrieben suche ich einen aktiven Clan. Vorhanden sind Schiffe aller Klassen, TS 3 und auch ein wenig Erfahrung.

Zu mir: Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet (meine Frau spielt auch), 2 Kinder (mein Sohn spielt auch), 1 Hund und 2 Katzen und komme aus Schleswig-Holstein. Bin mehr oder weniger täglich am spielen, immer so wie es die Arbeitszeit zuläßt. Am Wochenende allerdings fast immer.

Gruß Willy

Die Deutschen Schlauchboot Piraten suchen Dich!

Nimm dein knallrotes Gummiboot und sei dabei. Wir suchen aktive Freizeit Kapitäne die sich für Clanwars und normale Spiele begeistern können.

Deine Frau und dein Sohn sind auch herzlich-willkommen. Das einzige was ihr mitbringen müsst ist:

Engagement, Teamgeist und eine herzhafte Portion Humor stehen im Vordergrund. Wir erwarten aber keine Experten, solange du/ihr lernbereit bist/seid und Grundkenntnisse hast/habt seid bei uns herzlich willkommen! 

Wir bieten eine gut ausgebaute Clan Basis und sind aktiv an CWs mit 2-3 Teams pro Season vertreten.

Falls wir hiermit dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch gerne bei sven2380 oder bei mir im Beitrag.

logopr.png

Die Deutschen Schlauchboot Piraten

[ATAC]
Beta Tester
413 posts
15,519 battles

Ich bin ja immer wieder überrascht wie manche Clans hier auf Gesuche reagieren, speziell was von den Eröffnern so geschrieben wird und wer dann wie darauf reagiert....

...aber hier steht seit dem 31.01. das der Thread geschlossen werden kann und trotzdem melden sich noch Clans, da kann man doch mal Klatschen.

Das ist halt einfach mal den Mods durchgerutscht und daher ist der Thread noch "offen".

Viele Grüße,

Schultzi

• Cool 2

Moderator, Sailing Hamster
572 posts

Da der TE offenbar fündig geworden ist, mache ich hier mal zu.

Arty_McFly

Guest
This topic is now closed to further replies.