Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RubberDuck79

Feierabend-Spieler sucht..

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WSW]
Beta Tester
2 posts
6,386 battles

Moinsen Ihr Clanrekrutierer,

Mein Name inGame ist RubberDuck79 und ich bin auf der Suche nach einem Clan der ebenso wie ich seine Haupt Aktivitäten auf den frühen Abend fokussiert.Es kann durchaus sein,das ich auch mal morgens oder am frühen vormittag spiele,je nachdem wie meine Arbeitsschicht fällt,allerdings bleibt mein Hauptaugenmerk der frühe Abend. Im Real Live bin ich der Markus,bin 41,und verheiratet. Meine Frau gibt mir den Zeitraum zum zocken,allerdings ist am Abend ab ca. 20.15 Uhr Schicht..aber was rede ich,kennt ja wahrscheinlich jeder der in einer Beziehung steht. Ja,zu meinem InGame Stats..da ich in den meisten Fällen bisher fast nur alleine gefahren bin,dazu in random battles,ist meine Win-rate bei 48,83–halt gute 49%..Ich habe einige Schiffszweige schon durch, auch wenn ich im Moment nur 2 t10 Schiffe im Hafen habe, englischer t10 dd Daring,und japanischer t10 Kreuzer..ansonsten ist auf jeder Stufe min. ein Schiff vorhanden..Ja meine Ziele..random battles in Divisionen, ja dann in hoffentlich neuer Gilde..Events sind eh klar..und ich würde gerne mal im Clan War’s, und Clan Keilerei weiter kommen und spielen..mehr fällt mir im Moment auch nicht ein,ich hoffe mal ich konnte mit meinen Worten aufmerksam auf mich machen..ja ich denke mal Kontakt aufnehmen kann man hier,oder evtl. InGame..

mit freundlichen Grüßen RubberDuck79–Markus

[ROE]
Players
126 posts
19,842 battles

Ahoi

wir sind immer auf der suche nach Aktiven Leuten,

wir sind auf TS

Wenn du uns kennenlernen magst meld dich gern und

wir quatschen auf TS weiter

Villt ist bei uns Dein Hafen

142282108_2789712404679216_1249931508549554517_o.jpg