Jump to content
Planned Server Restart 27/07/2021 05:00 UTC (1 hour downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loopyrobot

Highlight seit Rework - Alte Bekannte kommen wieder

96 comments in this topic

Recommended Posts

[ASOP]
Beta Tester
2,285 posts
15,076 battles
Gerade eben, Loopyrobot sagte:

Geht hier um unsere lieben Freunde, die mit Absicht gegen das eigene Team spielen.

Man kann natürlich darüber diskutieren, ob rumfahren wie ein passiver Co-op Bot nicht auch Sabotage des Teams ist.

Vor ein paar Tagen hatte ich aber auch so einen, war glaube ich ein 39%er, kam schon pink ins Gefecht, wollte mich rumkommandieren, hat dann sogar auf mich geschossen und als ich nicht darauf reagiert habe hat er Torpedos in meine Richtung geworfen. Hat mich 1000 HP gekostet und ihn das ganze Schiff. :cap_cool:

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,037 posts
15,193 battles

Wie viele bemerkt haben dürften hatten die betreffenden Spieler eine Weile Pause. Wer sich im WG Strafen Katalog auskennt sollte sich zusammenrechnen können was der nächst höhere Schritt ist. 

• Cool 4

[TORAZ]
Beta Tester
15,062 posts
21,771 battles
2 hours ago, SkipperCH said:

Wie viele bemerkt haben dürften hatten die betreffenden Spieler eine Weile Pause. Wer sich im WG Strafen Katalog auskennt sollte sich zusammenrechnen können was der nächst höhere Schritt ist. 

Diese Spieler sind seit Jahren unterwegs trotz Haufen von reports. Da wird abgesehen von evtl. einer Woche temp ban nichts gemacht, wenn die eigentlich einen perma verdienen.

• Cool 2

[ASOP]
Beta Tester
2,285 posts
15,076 battles
Vor 3 Minuten, El2aZeR sagte:

Diese Spieler sind seit Jahren unterwegs trotz Haufen von reports.

Reports bringen auch nicht wirklich was.

Im Endeffekt kann die nur die Automatik wenn die pink sind und weitermachen aus dem Spiel nehmen.

Und wenn WG da keine weitere Steigerung eingebaut hat kommen die nach Absitzen der Strafe zurück.

[NEXT]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
4,037 posts
15,193 battles

Die Sperren dieser Leute sind nicht automatisiert geschehen. Aber ich geb das gerne noch Mal weiter.

Players
5,493 posts
15,337 battles
Vor 1 Stunde, El2aZeR sagte:

Diese Spieler sind seit Jahren unterwegs trotz Haufen von reports. Da wird abgesehen von evtl. einer Woche temp ban nichts gemacht, wenn die eigentlich einen perma verdienen.

also merken, lieber nen teammate rausknallen als manche Rammen. da biste auf der sichereren Seite

• Funny 3

Players
4,603 posts
22,316 battles
8 hours ago, Cartman666 said:

Wenn ich aus jedem Gefecht nach spätestens 3 Minuten raus bin ist das machbar :cap_like:

Na dann, ran ans Werk.:cap_haloween:

• Funny 1

Weekend Tester
2,254 posts
7,524 battles
11 hours ago, __Capy__ said:

nicht das es noch irgendjemanden wundern würde das WG nicht alle gleich behandelt wenn es um Regelverstöße geht. Wie war das nochmal "absichtliches schlechtes spielen" wird konsequent bestraft? erm nope. 

haste mal die Offiziellen WG Streams gesehen?

die müssten sich ja selber sperren so wie die Spielen!

• Cool 2
  • Funny 2

[3DKM]
Players
279 posts
2,923 battles
Vor 12 Stunden, __Capy__ sagte:

ach die Backe is wieder da? ja sauber sieht man ja wie "konsequent" WG gegen diese Typen vorgeht

Es "könnte" ja sein, dass er ein wenig Geld an WG abwirft. Wenn´s ums Geld geht, verliert WG sämtliche Moral und Anspruch an sich selbst. Das sieht man leider an so vielen Ecken immer deutlicher.

• Cool 1
  • Boring 1

[WGP2W]
[WGP2W]
Players
418 posts
19,687 battles
9 hours ago, wildeswiesel said:

haste mal die Offiziellen WG Streams gesehen?

die müssten sich ja selber sperren so wie die Spielen!

Das verrückte ist, dass Ihre stats trotzdem sehr gut sind. Vielleicht ist es nur Aufregung im stream. Aber am Ende hat ja selbst Krado, den ich mir trotzdem gerne anschaue, auch richtig gute stats und spielt grausam. 

• Cool 1
  • Funny 1

[-VB-]
Players
1,850 posts
20,210 battles
Vor 15 Stunden, SkipperCH sagte:

Wie viele bemerkt haben dürften hatten die betreffenden Spieler eine Weile Pause.

Das stimmt, nach langer Zeit ist mein Lieblingsspieler tatsächlich paar Wochen raus gewesen.

Geläutert hat es ihn anscheinend nicht.

50 Dublonen Kopfgeld für den Skalp von B. sind damit wieder ausgeschrieben.:Smile-_tongue:

• Funny 1
  • Boring 1

Players
171 posts
6,850 battles
Vor 23 Stunden, Loopyrobot sagte:

Mit großem Vergnügen sehe ich einen unserer Freunde wieder fahren.

image.png.3a849e344a1854c77b9bbeb0d1d3b23f.png

Gott-sei-Dank bleiben uns manche Dinge erhalten. Einer meiner speziellen "Freunde" hat wieder angefangen seit dem Wochenende.

Immerhin nur -0,33 Schiffe zerstört, das wird sicher noch besser. Bin auch gerne vor Monaten bis zu seiner Sperre im Team von ihm beschossen worden.

Also es verlassen uns nicht nur Spieler, nein, es kommen auch alte Freunde zurück. Yeah.:cap_horn:

Woher bekommt man solch eine Statistik?

Players
861 posts
13,855 battles
Vor 2 Stunden, niclasknig sagte:

Das verrückte ist, dass Ihre stats trotzdem sehr gut sind. Vielleicht ist es nur Aufregung im stream. Aber am Ende hat ja selbst Krado, den ich mir trotzdem gerne anschaue, auch richtig gute stats und spielt grausam. 

Stats sind und waren schon immer relativ,das war schon in WoT so und ist es hier auch,weil die Auswertbaren Stats immer nur "Ausschnitte" enthalten,manche Sachen gar nicht angezeigt werden und sich jeder ala "Pipilangstrumpf" seine StatsWelt selber zusammenbasteln kann,da ja jeder auf andere (seinem Stil entsprechende) Wertungen fokussiert ist..

Findet man den einen "gut" weil er in jedem Spiel XYtausend Schaden macht,findet wer anders den "Schlecht" ,weil er auf dessen Schiffe schaut und sieht "der fährt britische brandstifter im Hightier, ist ja kein Wunder das der viel Damage produziert,wenn er ständig aus der 2ten reihe,die halbe Gegnerflotte anzündet,ohne was zum gefecht beizutragen,weil er ja keine Kills macht,oder Caps erobert"

Es gibt sogesehen für Stats leider keine einheitliche Anleitung,welcher Statistik Wert den ein Spieler erreichen kann/muss der irgendwo bewertet ist..was ist wichtiger? Winrate,Kills,damage? Wo wird "Teamdienliches" Spielen in irgendwelchen Sichtbaren Werten angezeigt?  bekommt man bessere Stats ,wenn man (ich denke da an die diversen aufgaben im Spiel)  durch "Aufklärung" dem team hilft XY Tausend Schaden zu machen,man dazu aber Hundertdröllfzig Spiele braucht,weil man zwar fleissig aufklärt,aber das team nicht in der lage ist,das in Schaden umzusetzen??

Ist man ein "Guter" Spieler,wenn man CooP als "Blöd" bezeichnet,dazu seine eigenen Random Stats hernimmt und dabei ignoriert das diese Stats zustande kommen,weil man in T2-5 Robben klatschen geht??

Wo also gibt es einen "Standart" Wert an zusammengefassten Statistik Werten ,die eine wirkliche Bewertung zulassen??

[OM]
Players
1,019 posts
22,883 battles

ihr müsstet diese besonderen spieler nur dazu bringen teamdmg an einem cc zu machen. wenn es für einen lächerlichen ramm 5tage ban gibt... was passiert dann bei teamdmg...:Smile_child::Smile_child::Smile_child:

• Cool 2
  • Funny 2

Players
861 posts
13,855 battles
Vor 28 Minuten, Martinez_TheToxicGuy sagte:

Winrate

und was sagt die aus,wenn ich im Lowtier Robben kloppen gehe?..ich glaub der "Winrate" beste Spieler auf dem Server hat so um die 80- 90% im random,mit zu 90% Games im Lowtier (t2-5) mit Premiumschiff...ist der dann also dejenige,den man im T10 unbedingt im team haben will (weil der muss es ja können,mit seiner WR)...warum verpflichtet man nicht instant in der Formel 1,die besten Cartfahrer der Welt?? Wozu gibts dann überall in (Sport)Spielen sogenannte "Talentsucher"..sicherlich nicht,weil die grundsätzlich jeden zum FC XY in die Bundesliga holen,nur weil der seit jahren der torschützenkönig beim FC Krummbein ist

Players
1,294 posts
8,201 battles
Vor 1 Minute, ben_utzer_name sagte:

und was sagt die aus,wenn ich im Lowtier Robben kloppen gehe?..ich glaub der "Winrate" beste Spieler auf dem Server hat so um die 80- 90% im random,mit zu 90% Games im Lowtier (t2-5) mit Premiumschiff...ist der dann also dejenige,den man im T10 unbedingt im team haben will (weil der muss es ja können,mit seiner WR)...warum verpflichtet man nicht instant in der Formel 1,die besten Cartfahrer der Welt?? Wozu gibts dann überall in (Sport)Spielen sogenannte "Talentsucher"..sicherlich nicht,weil die grundsätzlich jeden zum FC XY in die Bundesliga holen,nur weil der seit jahren der torschützenkönig beim FC Krummbein ist

Ich hatte angenommen, dass man die Lowtier-WR direkt von selbst ausblendet...

Kein Problem, dann die volle Erklärung. 

Winrate ab Stufe 5 und mit besonderem Augenmerk auf T8 - T10 und auch noch getrennt auf Solo und Divi. 

Players
861 posts
13,855 battles
Vor 3 Minuten, Martinez_TheToxicGuy sagte:

Ich hatte angenommen, dass man die Lowtier-WR direkt von selbst ausblendet...

Kein Problem, dann die volle Erklärung. 

Winrate ab Stufe 5 und mit besonderem Augenmerk auf T8 - T10 und auch noch getrennt auf Solo und Divi. 

und dafür muss dann irgendwer,wieder irgendeinen Mod zusammenbasteln,der genau das beinhaltet,alles andere ausblendet und dann wird wieder irgendwas anderes (von einigen bevorzugtes) ausgeblendet...dann kommt der DD Spotter daher und sagt "ey meine Spotting Leistung" wird in den Stats nicht gewürdigt..der briten Brandstifter (mit dem oft höchsten damage weil er ständig die halbe gegnerflotte am brennen hält) kommt dann auch an und sagt "was kann ich dafür,wenn das team zu doof ist,die halbabgebrannten zu versenken und deshalb mein WR blöd ist"..

Begrenzt man es auf vielleicht 1-2 Werte (wobei ja jeder unterschiedliche Vorstellungen hat welche das sein sollten) gibts immer noch 2-3 andere Werte,die andere als "wichtiger/gleichwertig" empfinden...

ausser WR ab t5 und Solo/Divi gäbe es dann noch trefferquote,Spotting,Damage unterteilt in Random,gewertet,Clan game,Coop,Szenarios...beschränkt man das auf irgendeine "angezeigte Wertung" (damit man seine eigene birne nicht mehr anstrengen sondern nur ablesen muss) finden immer noch genügend "Spezialisten" irgendeine "Nische" um ihre Stats zu pushen und aufzupolieren..also SOOOO einfach,wie dus darstellst ist die geschichte nicht (bzw.war sie noch nie)..

und dann hat man am Ende das gleiche wie bei WoT,wo die eigenen Panzer mit Volldampf in den nächsten Teich zum Selbstmord fahren mit der Chatnachricht. "Mod XY sagt wir verlieren sowieso weil das team doof ist,also bin ich direkt schonmal raus"...

Players
1,294 posts
8,201 battles
Vor 9 Minuten, ben_utzer_name sagte:

und dafür muss dann irgendwer,wieder irgendeinen Mod zusammenbasteln,der genau das beinhaltet,alles andere ausblendet und dann wird wieder irgendwas anderes (von einigen bevorzugtes) ausgeblendet...dann kommt der DD Spotter daher und sagt "ey meine Spotting Leistung" wird in den Stats nicht gewürdigt..der briten Brandstifter (mit dem oft höchsten damage weil er ständig die halbe gegnerflotte am brennen hält) kommt dann auch an und sagt "was kann ich dafür,wenn das team zu doof ist,die halbabgebrannten zu versenken und deshalb mein WR blöd ist"..

Begrenzt man es auf vielleicht 1-2 Werte (wobei ja jeder unterschiedliche Vorstellungen hat welche das sein sollten) gibts immer noch 2-3 andere Werte,die andere als "wichtiger/gleichwertig" empfinden...

ausser WR ab t5 und Solo/Divi gäbe es dann noch trefferquote,Spotting,Damage unterteilt in Random,gewertet,Clan game,Coop,Szenarios...beschränkt man das auf irgendeine "angezeigte Wertung" (damit man seine eigene birne nicht mehr anstrengen sondern nur ablesen muss) finden immer noch genügend "Spezialisten" irgendeine "Nische" um ihre Stats zu pushen und aufzupolieren..also SOOOO einfach,wie dus darstellst ist die geschichte nicht (bzw.war sie noch nie)..

und dann hat man am Ende das gleiche wie bei WoT,wo die eigenen Panzer mit Volldampf in den nächsten Teich zum Selbstmord fahren mit der Chatnachricht. "Mod XY sagt wir verlieren sowieso weil das team doof ist,also bin ich direkt schonmal raus"...

So redest einen Quark. 

Wenn man gut und teamdienlich spielt,  dann wird sich das IMMER in der Winrate widerspiegeln. Nach tausenden von Gefechten ist es der beste Indikator. 

Du kannst das gerne noch in Random oder Ranked aufsplitten, dass war es dann aber auch. 

• Cool 3

Players
5,493 posts
15,337 battles
Vor 12 Minuten, Martinez_TheToxicGuy sagte:

So redest einen Quark. 

Wenn man gut und teamdienlich spielt,  dann wird sich das IMMER in der Winrate widerspiegeln. Nach tausenden von Gefechten ist es der beste Indikator. 

Du kannst das gerne noch in Random oder Ranked aufsplitten, dass war es dann aber auch. 

"aber ich hab doch gespottet, warum gewinn ich dann nicht":Smile_trollface:

• Cool 1

[CORNG]
Players
2,143 posts
17,862 battles
1 hour ago, ben_utzer_name said:

Bei jeder Statistik kommt es darauf an wie man sie interpretiert (deswegen gibt es hier ja auch öfters gegensätzliche Meinungen die jeweils mit Statistiken belegt werden...). Bei 10k Gefechten auf T10 eine hohe Winrate zu haben ist deutlich anspruchsvoller als das auf T2 zu schaffen.

Players
5,493 posts
15,337 battles
Vor 7 Minuten, FallenOrchid sagte:

Bei jeder Statistik kommt es darauf an wie man sie interpretiert (deswegen gibt es hier ja auch öfters gegensätzliche Meinungen die jeweils mit Statistiken belegt werden...). Bei 10k Gefechten auf T10 eine hohe Winrate zu haben ist deutlich anspruchsvoller als das auf T2 zu schaffen.

Also ich bin davon ausgegangen dass man entsprechende Statistik dann auch nach dem filtert was man wissen will...redet einer ueber tx, schau ich mir tx an und nich ob der auf t2 bots farmen kann. wenn er ueber t2 redet dann wird er da sicherlich ahnung von haben, wenn er das so erfolgreich kann...
War zumindest mein ansatz dass man zumindest ein fuenkchen hirnmasse investiert um zu differenzieren um welche stufe es sich handelt und im entsprechenden Rahmen nachschaut...aber ich glaube selbst da hab ich schon wieder zu viel vorausgesetzt -.-

• Cool 2

Players
861 posts
13,855 battles
Vor 4 Minuten, _ReWinD_ sagte:

........
War zumindest mein ansatz dass man zumindest ein fuenkchen hirnmasse investiert um zu differenzieren um welche stufe es sich handelt und im entsprechenden Rahmen nachschaut...aber ich glaube selbst da hab ich schon wieder zu viel vorausgesetzt -.-

das machen aber 90% der "Stats" anbeter eigentlich (dummer weise ) nicht,,,

und überhaupt,warum geh ich als Spieler überhaupt in ein Gefecht/game wenn mir irgndwär dazu rät,das doch besser nicht zu tun,weil deine "comrades" ja vile zu doof sind das spiel überhaupt zu begreifen...wann wird aus einem Spiel ,wieder ein Spiel

[CORNG]
Players
2,143 posts
17,862 battles
19 minutes ago, _ReWinD_ said:

Also ich bin davon ausgegangen dass man entsprechende Statistik dann auch nach dem filtert was man wissen will...redet einer ueber tx, schau ich mir tx an und nich ob der auf t2 bots farmen kann. wenn er ueber t2 redet dann wird er da sicherlich ahnung von haben, wenn er das so erfolgreich kann...

Davon gehe ich eigentlich auch aus.

Sign in to follow this