Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Reise nach Westen: neue Schiffe und Container!

67 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,135 posts

Die legendären Helden aus dem klassischen Roman kehren in World of Warships zurück! Einige von ihnen sind neu, andere kennt ihr wahrscheinlich schon.

Ganzen Artikel lesen
  • Funny 3
  • Boring 3
  • Bad 2

[_DMP_]
Players
2,154 posts
2,178 battles

Sorry Leute, das ganze ist absolut pervers!

Ich halte mich immer von extremen Ausdrücken zurück, aber 300€ für 4 Pipi Schiffe ist nun mal pervers!

Warum, weil es die Bajie nicht einzeln gibt!

Dirt Rally bietet BMW, Mercedes, Audi an für 2€ und die zahlen sicher das zich Fache an Lizenzgebühren an die Autohersteller.

Das ganze wird bei euch so dermaßen abartig, dass man dass nicht mehr in Worte fassen kann.

• Cool 18

[SNAPE]
[SNAPE]
Players
414 posts
20,656 battles
17 minutes ago, _Ziu__ said:

Das häufigsten Worte im Spiel sind mittlerweile

Container

Neue Container

• Cool 8
  • Funny 5

Players
673 posts
6,347 battles

Langam aber sicher wird das ganze erforschen von Linien Hinfällig. jede Woche kommt ein Paste and Copy Eimer in den Shop und man kann sofort los legen. 

Hat man sich "früher"mal gefreut wenn es ein Prem Schiff gab so nervt es inzwischen nur noch.....na Hauptsache die Kaptiäne sind bis zur Sinnlosigkeit Skillbar. 

Ja bringt geld und das brauch WG aber muss es denn nun schon im WE Takt sein ? 

Naja und dann wundert sich WOW´s warum die Gefechte so sind wie sie sind....ich würde wohl heute keine Stunden oder tage Zeit investieren wenn ich alle Klassen und Stufen auch so bekomme. 

• Cool 14

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
17 minutes ago, _Ziu__ said:

"Kaufen"

Ich würde dann gerne lösen: 28x auf einer Homepage-Seite darf man den 'Kaufen'-Button drücken!

WG braucht wohl dringend europäische Devisen für 'Belarus'. :cap_money:

• Cool 6
  • Funny 6

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts

Apropos CONTAINER: Ich bin mal gespannt, wie viele aus dem weihnachtlichen Container-Ärger gelernt haben....

• Cool 3
  • Funny 3

[_HEL]
Beta Tester
114 posts
12,453 battles

Teure Schiffe mit hässlichem Aussehen? Nein, Danke.

• Cool 8

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
905 posts
3 minutes ago, Pyrdacor said:

Apropos CONTAINER: Ich bin mal gespannt, wie viele aus dem weihnachtlichen Container-Ärger gelernt haben....

Sind doch die gleichen, die schon bei der PayforRico nichts gelernt haben. Brauchste doch nur hier im Forum gucken, wer alles mit 'Kaufen' von zig Weihnachtscontainern geprotzt hat.

Die Dunkelziffer ist bekanntlich noch viel höher. Aber Dummheit ist halt grenzenlos, das Universum (wahrscheinlich) nicht.

:cap_look:

• Cool 10

[HOLST]
Players
1 post
12,775 battles

wow wie bei den weihnachts contis das gleiche!! 5 contis gekauft und tatsächlich nur tarnungen drin.                                    WG sorry aber was soll den das bitte??

So langsam hab ich keinen bock mehr auf das total verkorkste game. Es ist nun wirklich nur noch ein Pay to play game.

Danke für rein gar nichts.

• Cool 2
  • Funny 6
  • Boring 4
  • Angry 1

[S_B_P]
Players
3 posts

Ein Premiumcontainer enthält ein Element aus der folgenden Liste:

•  
  • 1250 Dublonen
  •  
  •  

Aber ein Container kostet doch 1250? Also bekomme ich den Einsatz wieder?

[FU2]
Weekend Tester
10 posts
3 minutes ago, freshbasil said:

Ein Premiumcontainer enthält ein Element aus der folgenden Liste:

•  
  • 1250 Dublonen
  •  
  •  

Aber ein Container kostet doch 1250? Also bekomme ich den Einsatz wieder?

Eh Nein, nur eins aus der Liste (Zufall)

• 1250 Dublonen
  • 10 Tarnungen „Typ 59“
  • 20 Tarnungen „Mondkrieger“
  • 12 500 Kohle
  • 5 Tarnungen des gleichen Typs („Frühlingshimmel“, „Asiatische Laterne“ oder „Mosaik“)
  • 8 Tage Premiumspielzeit

[S_B_P]
Players
3 posts
Vor 21 Minuten, Kistenschieber sagte:

Eh Nein, nur eins aus der Liste (Zufall)

• 1250 Dublonen
  • 10 Tarnungen „Typ 59“
  • 20 Tarnungen „Mondkrieger“
  • 12 500 Kohle
  • 5 Tarnungen des gleichen Typs („Frühlingshimmel“, „Asiatische Laterne“ oder „Mosaik“)
  • 8 Tage Premiumspielzeit

ja ok das war missverständlich formuliert, ich meine ich kaufe einen Container für den Preis und bekomme dann zufällig die Dublonen, dann hab ich nur meinen Einsatz wieder raus? 

[_HEL]
Players
1,184 posts
7,718 battles

Na, das Ganze scheint doch eher auf den asiatischen Markt gezielt zu sein. In Europa wird es dann halt auch angeboten. Es finden sich sicher ein paar Käufer.

Warum auch nicht?

Edith sagt:

Zwei Schiffe erkenne ich. Die Bajie ist eine Izumo und der CV eine Saipan.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts
Vor 1 Stunde, DS1969 sagte:

wow wie bei den weihnachts contis das gleiche!! 5 contis gekauft und tatsächlich nur tarnungen drin.                                    WG sorry aber was soll den das bitte??

So langsam hab ich keinen bock mehr auf das total verkorkste game. Es ist nun wirklich nur noch ein Pay to play game.

Danke für rein gar nichts.

Nur kurz zu den beiden fett markierten Abschnitten:

a) Was hast du denn erwartet? Es ist die Regel, dass man nur Beifang bekommt. Schiffe sind die Ausnahme, auch wenn gelegentliche reißerische Erfolgsmeldungen hier im Forum etwas anderes vermuten ließen. Du solltest IMMER davon ausgehen, dass du nur Beifang bekommst und dir überlegen, ob du trotzdem die Kreditkarte zücken möchtest.

b) Pay to play? Wenn das so ist, dann hast du das gerade doch ganz toll unterstützt mit deinem Kauf und WG animiert, zukünftig noch mehr solche Glücksboxen anzubieten.

Schlußbemerkung: Anscheinend hast du den Ärger mit den Weihnachtscontainern mitbekommen... umso mehr hättest du vorher wissen müssen, was dich erwartet. Und hast trotzdem gekauft....

• Cool 7

[DURST]
Players
70 posts
837 battles
Vor 30 Minuten, Firefly0367 sagte:

Edith sagt:

Zwei Schiffe erkenne ich. Die Bajie ist eine Izumo und der CV eine Saipan.

Die Wujing ist eine Alsace und die Wukong eine Charles Martell :cap_money:

Also kein Grund Geld auszugeben. :Smile_coin:

• Cool 3

[NHOOD]
Players
3,604 posts
16,250 battles
Vor 9 Minuten, Pyrdacor sagte:

Und hast trotzdem gekauft....

wie war das " jeden Tag steht irgendwo ein ....... auf "

sollte sich langsam rumgesprochen haben , wie es läuft.

Ich kann mir das ganze nur damit erklären , das der Absatzt von Containern und Schiffen unglaublich sein muss. Deswegen muss man direkt wieder für Nachschub sorgen.  Also es muss tatsächlich unglaublich viele geben die für soviel Geld kaufen.   Na ja der Umsatz von Onlinespielen ist ja , dank Corona , in die höhe gestiegen. Und da will WG natürlich auch sein Stück vom Kuchen.

Und ich freu mich schon auf die ganzen Spieler , die sich beschweren weil sie von unsichtbaren Schiffen Rausgetorp wurden.  Oder ähnliche lustige Meldungen.

• Cool 3

[_HEL]
Players
1,184 posts
7,718 battles
Vor 2 Stunden, Metal777 sagte:

Die Dunkelziffer ist bekanntlich noch viel höher. Aber Dummheit ist halt grenzenlos, das Universum (wahrscheinlich) nicht.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber aber etwas anmaßend ist das schon. Wer kaufen will kauft und wer nicht, lässt es bleiben. Ist jedermanns eigene Entscheidung und jeder ist der Herr seines Geldbeutels. Wenn ich mir Container kaufen will, dann mache ich das und dafür muss ich mich nicht Dummkopf schimpfen lassen.

Dumm ist, wer Container kauft, in dem Wissen, was drin sein kann, und dann im Forum rumblökt. Denen ist dann wirklich nicht mehr zu helfen. Mit Unwissenheit kann sich ja wirklich keiner mehr rausreden.

Mal nebenbei...ich hatte mir auch einige Weihnachtscontainer geholt, dabei Schiffe ausgepackt und quergerechnet für jedes Premiumbötchen 6,07€ auf den Tresen gelegt. Fand ich nicht wirklich schlecht. Hatte vielleicht auch nur höllisches Glück.

• Cool 12

Players
14 posts
388 battles

Als relativ neuer Spieler habe ich mir 10 Container gekauft.

Auch weil ich Tarnungen und Flaggen noch gut brauchen kann.

Hatte nun alle 4 Schiffe drin, sollte wohl heute noch Lotto machen bei soviel Glück. :cap_haloween:

• Cool 3
  • Funny 3

[_HEL]
Players
1,184 posts
7,718 battles
Vor 11 Minuten, Captain_Braesig sagte:

Hatte nun alle 4 Schiffe drin, sollte wohl heute noch Lotto machen bei soviel Glück.

Ist doch was.

Die Dropchancen sind bei manchen Aktionen gar nicht mal so schlecht. Besser wartet man, als Kaufwilliger, eine Weile ab und schaut, was bei anderen geht.

Lotto würde ich allerdings bleiben lassen. Dein Glück ist für 2 Jahre verbraucht.  :Smile_teethhappy:

[SCHGR]
Players
28 posts
6,348 battles
Vor 36 Minuten, Firefly0367 sagte:

Dein Glück ist für 2 Jahre verbraucht.  :Smile_teethhappy:

Besser kann man das nicht schreiben, denkt man an so sachen wie Statistik :cap_happy:

p.a. vielleicht kauf ich mir ja noch ein Premiumschiff, um den Palast zu unterstützen :cap_popcorn:

[CMP]
Players
69 posts
6,790 battles

Alles viel zu viel !!!

Für das Spiel braucht man ja eine Bundesdruckerei !!! 

Also bleib bei mir die Sparflamme weiterhin AN , sooo einfach ist das !!!! 

• Cool 5

[HIT_U]
Players
412 posts
12,924 battles
Vor 5 Stunden, _Ziu__ sagte:

Das häufigsten Worte im Spiel sind mittlerweile
"Kaufen"
"Premium"
"Twitch Prime"
"Amazon Prime"

Ja ganz genau !  WG ( WOWS ) liebt halt Euros mehr . Als zufriedene Spieler die Spass am spielen von WOWS haben im PVP und Co . Free to Play only

kannste nämlich völlig knicken . Da biste schnell Credit mäßig Pleite . Ab so Stufe 7 und mehr. Muss schon einer dann seine Credit-Karte zücken und kaufen . Und hat man erst mal damit angefangen hört man so schnell nicht mehr auf damit . Wird ja auch genug Reklame auf YouTube für WG gemacht .

Mit tollen Runden und so . Meist hatte Ich zb: viel weniger Glück im PVP mit schön Breitseite fahrenden Opfern . He He . Zufall ? Oder waren bei mir die

Kanonen verstellt und trafen mal wieder auf 4,5 km Nix ? Selbst bei Siegen bekommt man da wenig Credits und so. Free to Play ? Wo bitte ? Geht nicht .

Ich kaufe hier nix mehr reicht mir völlig . Genug Geld verzockt für Pixel- Artikel . Aber jeder wie er denkt halt .

• Cool 5