Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kanonenpeti

Fehler beim gezielten Schiessen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
16 posts
11,512 battles

Glaube da hat sich seit dem UG ein Fehler eingeschlichen. Schiesst man eingezielt auf Gegner und verschwinden diese während der Schuss unterwegs ist, trifft man meistens nichts.

Gleiches passiert bei Schiffen, die nach der Schussabgabe im Nebel verschwinden und unsichtbar werden. Wie gesagt, ich spreche vom eingezielten schiessen bei Schussabgabe noch sichtbarer Schiffe.

Ein schon länger existierender Fehler im Sichtsystem ist, dass Schiffe die hinter einer Insel hervorfahren, obwohl im Sichtbereich, erst unsichtbar und erst nach ein paar Sekunden wieder sichtbar werden.

Und klar ist auch, dass sich die üblichen Verdächtigen gleich zu Wort melden werden und erklären dies müsse so sein ;)

• Cool 1

[CATS]
Players
30,887 posts
15,682 battles

Doppelzita gegen eine Pensacola, nachdem sie nicht mehr sichtbar war:

20210128_171833_PBSB002-Warspite-1941_17_NA_fault_line.wowsreplay

Nach meiner Erfahrung sind Schüsse auf verschwindende Gegner nicht schlechter als gegen die ganze Zeit sichtbare Gegner, so lange man abdrückt wie die Gegner sichtbar sind.

• Cool 2

[_4_2_]
Players
10 posts
9,961 battles

Thema Nebel:
Nebel wird und wurde dazu benutzt  sich "unsichtbar" zu machen, um dann zu verschwinden. Soweit, so gut. Mir muss nur einmal jemand erklären, wir man ohne IR oder Nachtichtgerät aus dem Nebel heraus etwas sieht und auch noch bekämpfen kann ???  Ich finde es absolut unpassend, und nicht REAL, das ein kleiner Zerstörer aus dem Nebel heraus, ganze BB  versenken kann...

Nebel JA aber dann für beide Seiten.  So ist es absolut  unecht. !!

• Cool 1

[CATS]
Players
30,887 posts
15,682 battles
1 hour ago, ON_Asbach_Uralt said:

Thema Nebel:
Nebel wird und wurde dazu benutzt  sich "unsichtbar" zu machen, um dann zu verschwinden. Soweit, so gut. Mir muss nur einmal jemand erklären, wir man ohne IR oder Nachtichtgerät aus dem Nebel heraus etwas sieht und auch noch bekämpfen kann ???  Ich finde es absolut unpassend, und nicht REAL, das ein kleiner Zerstörer aus dem Nebel heraus, ganze BB  versenken kann...

Das passiert nur BB, die unaufmerksam sind und nicht entsprechend reagieren.

[4_0_4]
Players
8,114 posts
14,609 battles
8 hours ago, ON_Asbach_Uralt said:

Thema Nebel:

Wie? 2 Möglichkeiten:

Das BB wird von einem Verbündeten des DDs offengehalten

Das BB schießt und seine Nebelstrafe reicht zum DD, der in somit selbst spotten kann.

[MIC]
Players
3,620 posts
18,496 battles

ich denke er meint es wäre unrealistisch aus dem Nebel heraus etwas sehen zu können. - Es ist halt ein Spiel!

[4_0_4]
Players
8,114 posts
14,609 battles
12 hours ago, YC_Yello said:

ich denke er meint es wäre unrealistisch aus dem Nebel heraus etwas sehen zu können. - Es ist halt ein Spiel!

Es is auch unrealistisch, mit "R" alle Brände und Flutungen zu stoppen, das ist @ON_Asbach_Uralt aber vollkommen wumpe.

Sign in to follow this