Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Crysantos

Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.1

12 comments in this topic

Recommended Posts

WG Staff
3,426 posts
15,374 battles

Hier könnt ihr uns euer allgemeines Feedback zum Öffentlichen Test mitteilen.

 

Die Hauptpunkte des Updates.

  • Vorabzugang für italienische Schlachtschiffe (Teil 1)
  • Überarbeitete Keilereien
  • Clangefechte (Saison 12, Stufe IX)
  • Visuelle und andere Verbesserungen

 

 

Falls bei euch Fehler auftreten, könnt ihr diese hier melden.

 

Infos:

Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,714 posts
8,600 battles

Über den umdekorierten Hafen:

shot-21_01.28_17_55.22-0119.thumb.jpg.6f0d0f580015fa094f14816eb6c3e0be.jpg

Also SPQR, Standarten und der römische Adler mögen zwar für Rom selbst teilweise noch aktuell sein - nicht aber für Tarent zur vom Spiel abgedeckten Zeit, 1939 zum Beispiel sah es dort so aus oder anderes Beispiel 1930 [wikipedia] :fish_book:.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DHF]
Players
70 posts
19,625 battles

Zeigt im Bereich Clankeilerei anschließend keine Ergebnisse an. 

Nachspann am Spielende zu lang. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,013 posts

Vielleicht mal wieder den Testerver attraktiver machen, da ich hier mehre Minuten für ein Gefecht im Rank warten muss!  Da soll Spaß aufkommen wenn ich hier den halben Tag auf irgendwelche Matches warten muss? 

Edit: Was für ein Schwachsinn der Test im Rank, hier geht es nur noch darum wer hat die besseren Bots, bravo WG! Und dann muss man bis zu 10min auf ein Match warten, was für ein Grütze! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
On 1/28/2021 at 8:04 PM, MechGun_Joe said:

Vielleicht mal wieder den Testerver attraktiver machen, da ich hier mehre Minuten für ein Gefecht im Rank warten muss!  Da soll Spaß aufkommen wenn ich hier den halben Tag auf irgendwelche Matches warten muss? 

Edit: Was für ein Schwachsinn der Test im Rank, hier geht es nur noch darum wer hat die besseren Bots, bravo WG! Und dann muss man bis zu 10min auf ein Match warten, was für ein Grütze! 

Es geht auf dem Testserver primär darum zu sehen ob Fehler auftreten oder etwaige sonstige Probleme. Die Spielqualität ist definitiv schlechter und häufig müssen Gefechte mit Bots aufgefüllt werden, da es sonst nicht zu einem Gefecht kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
24 posts
7,547 battles

Hallo,
 

nachvollziehbar ... aber um Fehler  herausfinden zu können sollte man schon spielen und nicht sehr lange auf das Gefecht warten. Ich habe mehrfach > 5 min (manchmal auch bis 10min) gewartet. Das war schon etwas ärgerlich, jedoch kam dann hinzu dass ich mit meinem T8 Kreuzer zusammen mit einem weiteren realen Spieler ebenfalls mit T8 Einheit, sich gegen Bots mit T10-Einheiten auseinandersetzen dürfen.
Bekommt der MM es nicht hin die Bots auf gleicher Stufe zu matchen wie die realen Spieler? Was soll dieser Unfug?

 

Wenn schon testen, dann wiederhole ich nochmal die beliebte Frage ... Warum werden nicht die neuen Schiffe zum Testen angeboten? Dann könnte man die "Neuen" testen und schon mal erfahren wie diese sich spielen lassen. Man merkt auch ob man sich auf die neuen freuen kann.

Schönen Gruß
Akoya

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
On 2/5/2021 at 4:02 PM, Cdr_Akoya said:

Hallo,
 

nachvollziehbar ... aber um Fehler  herausfinden zu können sollte man schon spielen und nicht sehr lange auf das Gefecht warten. Ich habe mehrfach > 5 min (manchmal auch bis 10min) gewartet. Das war schon etwas ärgerlich, jedoch kam dann hinzu dass ich mit meinem T8 Kreuzer zusammen mit einem weiteren realen Spieler ebenfalls mit T8 Einheit, sich gegen Bots mit T10-Einheiten auseinandersetzen dürfen.
Bekommt der MM es nicht hin die Bots auf gleicher Stufe zu matchen wie die realen Spieler? Was soll dieser Unfug?

 

Wenn schon testen, dann wiederhole ich nochmal die beliebte Frage ... Warum werden nicht die neuen Schiffe zum Testen angeboten? Dann könnte man die "Neuen" testen und schon mal erfahren wie diese sich spielen lassen. Man merkt auch ob man sich auf die neuen freuen kann.

Schönen Gruß
Akoya

Es geht um den technischen Test. Das Gameplay ist auf dem PT-Server sehr anders. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir daher sagen dass sich Testschiffe/neue Schiffe auf dem PT meist zu gut oder sehr anders anfühlen, als dann auf dem regulären Server. Ich glaube nicht dass das so gut wäre, wenn man da den falschen Eindruck erhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts

Hallo liebe Entwickler / Programmierer,

 

bitte im Update 10.1 die hier im Test zu spielenden "Keilereien" / "Browls" mit 3 gegen 3 übernehmen... 1 zu 1 ist nicht sooooo zielführend / erfreulich zu  spielen.

 

Ansonsten... alles ok, keine Bugs, keine Fehler entdeckt.

 

Schönen Gruß

 

Chris5263

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts

Ach ja, noch etwas ist mir aufgefallen....

 

bitte die Beginnzeit bis zum Battle nicht soooo hoch - 45 Sekunden - ansetzen.

 

Miximal 35 Sekunden sind lange genug.

 

Merci schon mal

 

Chris5263

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts
3,198 battles

Moin - auch wenn ich damit ziemlich allein stehen dürfte, fand ich auch die 1v1 Gefechte recht spannend. Vielleicht könnte man den Modus ja dahingehend erweitern, dass man nicht nur t10 anbietet, sondern auch Stufen darunter, jedoch nur gleichstufige Spieler gegeneinander antreten lässt. Da doch recht viele Einzelspieler unterwegs sind finde ich den Modus eine willkommene Abwechslung.

Nach wie vor ist mir auch bei einigen Gefechten aufgefallen, dass etliche Salven viel zu früh ins Wasser gestürzt sind, ohne dass ich das auf einen Zielfehler meinerseits hätte zurückführen können. Vielleicht kann daran gearbeitet werden - auch wenn es kein Geld bringt... Ist doch mitunter ärgerlich, wenn man so in einer Runde Salven verschwendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×