Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ice_85

Kampfaufträge: Werft - Fehler?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[DFK]
Players
4 posts
5,185 battles

Bin aktuell bei den Kampfaufträgen für die Werft bei 6.

Da gibt es zB. einen Auftrag: (für Schlachtschiffe; V-X; Zufallsgefecht, Gewertetes Gefecht oder Co-Op Gefecht) "Verdienen sie 40 "Zerstört" oder "Ausfälle"

Nun hatte ich bereits einige Zerstörungen. Bin dann eben eine Runde mit dem Thunderer gefahren. Hatte keine Zerstörungen aber habe einiges an treffern gelandet mit HE und habe auch einige AA Ausgeschaltet (wurde angezeigt beim Einschlag)

Nun habe ich nach der Runde keine Änderung im Kampfauftrag.

Ist mir schon in einem der früheren Kampfaufträge aufgefallen, aber da es da nur um eine geringe Zahl (denke war 12) ging, habe ich dann eben mit Zerstörungen es abgeschlossen.

Nun ist es aber eine höhere Zahl. Hier 40 beim CV sogar 140. Weswegen ich dann doch gerne wissen möchte, ob es sich hier um einen Fehler handelt.

 

Verstehe ich den Auftrag falsch? Weil dann finde ich die Beschreibung etwas ungenau. Oder handelt es sich um einen Fehler, dann wäre es schön, wenn dieser behandelt werden würde.

 

 

 

 

 

ps. Ich hatte Nach Kampfauftrag/Kampfaufträgen und Werft gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden. Falls es anderswo bereits behandelt wurde, reicht mir natürlich auch ein entsprechender Link

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
31,114 posts
15,723 battles

Für Ausfälle gibt es ein Band. Du musst die Bänder zählen, nicht die AA. Die zählt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,607 posts
16,768 battles

Unrer das Fähnchen "Ausfälle" fallen nur jene Ausrüstungegenstände, welche sich mithilfe des "Schadensreparaturteams" wieder in Betrieb setzen lassen. Dazu gehören Motor, Ruder, Torpswerfer, Ari, aber eben weder Flugabwehr noch Sekundärbewaffnung.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×