Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Stardust_2

Co-cp-Gefecht

6 comments in this topic

Recommended Posts

[J-R-D]
Players
85 posts
18,212 battles

Hallo

mir ist da aufgefallen das die neuen Co-cp-Gefecht, jetzt stark den Zufallsgefechten gleichen!

Die Schlachtschiffe flüchten vor den Feind.

Die Kreutzer steht hinter den Bergen oder fahren erst gar nicht los.

Die Zerstörer fahren zu andern Caps.

Ist wieder mit Besserung zu rechen oder möchtet ihr den Frust in den Zufallsgefechten auch jetzt in den Co-cp-Gefecht haben.

Um das klar zu stellen wir reden hier von den nicht Menschlichen Spielern. Auch finde ich, sollten die Bots wenn sie neben einem stehen nicht die Torpedos abschießen.

Da sind noch so ein paar Sachen die man überdenken sollte, wie zb. über die Karte zu Schießen obwohl der Feind neben einem steht.

Star

  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
8,131 posts
14,609 battles

So der Kreis der CoOp-Elite ist auch empört.

 

Schämt euch WG.

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,313 posts
21,717 battles
14 hours ago, Stardust_2 said:

Hallo

mir ist da aufgefallen das die neuen Co-cp-Gefecht, jetzt stark den Zufallsgefechten gleichen!

Die Schlachtschiffe flüchten vor den Feind.

Die Kreutzer steht hinter den Bergen oder fahren erst gar nicht los.

Die Zerstörer fahren zu andern Caps.

Ist wieder mit Besserung zu rechen oder möchtet ihr den Frust in den Zufallsgefechten auch jetzt in den Co-cp-Gefecht haben.

Um das klar zu stellen wir reden hier von den nicht Menschlichen Spielern. Auch finde ich, sollten die Bots wenn sie neben einem stehen nicht die Torpedos abschießen.

Da sind noch so ein paar Sachen die man überdenken sollte, wie zb. über die Karte zu Schießen obwohl der Feind neben einem steht.

Star

Die Bits, fahren immer noch hart W.

Manchmal mit S u.  D, immer voll auf den für diese, nächsten Gegner.

Manchmal alle, manchmalnur die direkt Gegenüber. Ist ein Zufallsfaktor im Programm.

 

Deine Seite, sind keine Bots 

Sie Bots, sind immer rot.

Das was du meinst, sind die grünen Spieler.... Gattung Homo sapiens, die in Coop, taktisch spielen.. ....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
861 posts
13,397 battles

Also mir ist an den Bots bisher nix aufgefallen,was anders wäre als ein paar Updates früher...die fahren immer noch mit Volldampf voraus bis sie nen Gegner finden in richtung nächsten Cap,lassen sich immer noch mit 1-2 Schüssen aus ner sicheren Cap position rauslocken oder vom Kurs abbringen,schiessen immer noch nur auf den ihnen am nächsten Gegner und verballern ihre Heals und repairs instand bis sie alle sind. Klar treffen die auch immer noch besser als 90% der eigenen "Human"Player,aber ich kann mich nicht errinnern wann das mal anders gewesen wäre...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,245 posts
14,576 battles
Am 27.1.2021 um 15:01, Stardust_2 sagte:

Da sind noch so ein paar Sachen die man überdenken sollte, wie zb. über die Karte zu Schießen obwohl der Feind neben einem steht.

Wenn es wirklich die Bots im eigenen Team sind, die fokussieren Ziele, Priorität haben Zerstörer und Kreuzer, manchmal ballern die auch hartnäckig auf ein Ziel, das nur noch wenige Hitpoints hat, selbst wenn dieses Schiff nicht der für sie nächstgelegene Gegner ist.

 

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, bisher ist mir beim Verhalten der Bots keine Änderung aufgefallen.

Nur bei den menschlichen Spielern nimmt auch im Co-op das Niveau ab, die stümpern mittlerweile zu einem großen Teil rum wie in PvP Gefechten, ich sehe immer mehr Spieler mit zigtausend Co-op Gefechten und unter 95% Siegquote. Ist mir im Co-op aber egal, bleibt mehr für mich übrig. :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
861 posts
13,397 battles

Bot is halt Bot..sieht der Bot nen gegner in reichweite,schiesst er drauf und fährt wenn möglich immer hinterher um in Reichweite zu bleiben. kommt dann "unerwartet" ein anderer gegner um die Inselecke,den kein Bot vorher aufgedeckt hat,wird der ignoriert auch wenn er einem den Botarsch wegbrennt..eigentlich eine "Simple" geschichte für einen einigermasen versierten Spieler...nur werden die Spieler immer weniger versiert..anstatt das "Botverhalten" zu kennen und auszunutzen,versuchen sie wie im random zu "Taktieren" und irgendwelche "Supertricks" von denen sich der WG CooP Bot ,rein gar nicht beeeindrucken lässt...wenn der Bot mit seinem BB unterwegs ist zu Cap A,weil er da auch irgendein Ziel schon beschiesst,dann kanste mit deinem DD Luftballons aufblasen und Saltos schlagen,ohne das den bot das intressiert (ausser du bist in range,dann ballert er dir mit grade verfügbaren Kanonen auffs fressbrett)..das einzige was da funktioniert ist die "Automatische Ausweichmechanik" nutzen und ihm Torpedos vor die nase werfen. Der Bot wird versuchen auszuweichen (ist halt so geproggt) verliert da bei ggf.sein vorheriges ziel ausm Fokus und nimmt dann dafür dein Schiff als Target^^ (fährt aber ggf.nicht mehr zum Cap)..also "Know your enemy" auch wenns "Nur" ein CooP Bot ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×