Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Karl_567

Sind Kapitäne verloren gegangen?

3 comments in this topic

Recommended Posts

[NFS]
Players
603 posts
21,232 battles

Moin,

in meinem schön aufgeräumten Hafen sitzt auf wirklich jedem Schiff ein Kapitän, und wenn es einer mit Null Punkten ist. Oder besser: Es saß auf jedem Schiff ein Kapitän.

Nach dem Update 0.10.0 und dem globalen Reset aller Kapitänsfähigkeiten durch mich fehlen auf einmal auf vier Schiffen die zugewiesenen Kapitäne.

Nun führe ich natürlich kein Buch darüber, welcher Kapitän momentan auf den vakanten Schiffen hätte sitzen müssen, zumal das auch keine Schiffe sind, die ich jüngst gefahren hätte. Selbst die Nationen - bis auf Deutschland - habe ich längere Zeit nicht weiter bewegt.

Mich überkommt da ein ganz merkwürdiges Gefühl.

Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

Gruß

Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
31,063 posts
15,715 battles

Ich hatte extra meine Silberschiffe vorher durchgechecked und da waren überall Kapitäne drauf. Nach dem Patch waren sie noch da.

Die Kapitäne auf Premiumschiffen waren alle nicht für Silberschiffe ausgebildet und blieben nach dem Patch auch an Ort und Stelle.

 

Danach habe ich aber angefangen alles unter 6 Punkten zu entlassen. Vielleicht auch schon damit angefangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NFS]
Players
603 posts
21,232 battles
Vor 10 Stunden, ColonelPete sagte:

Ich hatte extra meine Silberschiffe vorher durchgechecked und da waren überall Kapitäne drauf. Nach dem Patch waren sie noch da.

Die Kapitäne auf Premiumschiffen waren alle nicht für Silberschiffe ausgebildet und blieben nach dem Patch auch an Ort und Stelle.

 

Danach habe ich aber angefangen alles unter 6 Punkten zu entlassen. Vielleicht auch schon damit angefangen?

 

Moin,

 

nein (kategorisch).

 

Soweit bin ich mit meinen ganzen Überlegungen noch gar nicht gekommen, irgendwelche Kapitäne zu entlassen.

 

Ich habe ganz am Anfang direkt nach dem Update zunächst lediglich Lütjens, Halsey und einen weiteren deutschen Kapitän auf 21 Punkte hochgezogen, da ich aktuell im Random nur Z-23 und Hindenburg fahre, im Coop für die Kampfaufgaben Atlanta (mit 19er Kapitän) und Georgia (Halsey).

 

Alles weitere (welche Kapitäne noch ein Upgrade bekommen o.ä.) wollte ich mir dann irgendwann in Ruhe ansehen. Gestern war dann mal Ruhe und dabei habe ich dann das Malheur entdeckt.

 

Wäre das ein Fall für den Support?

 

Gruß

 

Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×