Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.10.1: Runde 2

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
918 posts
3,984 battles

Am schlimmsten wird es, wenn das Reskillen kostenpflichtig wird. Wenn jeder Commander alle Klassen beherbergt, steigt sicherlich der Bedarf, mal etwas umzustellen. Dafür darf man dann richtig in die Taschen greifen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
283 posts
6,940 battles

3 gegen 3 mit Carrier? Was? Wer hatn da wieder Lack gesoffen?

  • Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
272 posts
17,994 battles
3 hours ago, The_EURL_Guy said:

Kapitäne, willkommen zum Öffentlichen Test von Update 0.10.1!


Ganzen Artikel lesen

Den lasse ich mal ausfallen, hab zur Zeit mit Update 0.10.0 noch genug Arbeit.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
272 posts
17,994 battles
2 hours ago, Zieten said:

3 gegen 3 mit Carrier? Was? Wer hatn da wieder Lack gesoffen?

WG will eben unbedingt CV´s mit 2-3 pro Team unterbringen da die armen schwachen CV´s so benachteiligt sind :cap_haloween:

Bei den gewerteten Gefechten haben sie es schon auf 7 : 7 geschafft, das ist nun die nächste Stufe.:cap_money:

Dann gehen auch 2 CV´s bei 12 Spielern und man kann endlich wieder CV-Divis anbieten.:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
265 posts

Vote4close

PTS macht nur Sinn wenn Kritik auch angenommen wird.

Bitte PTS löschen und lieber Katzenvideos drauf speichern, is sinnvoller.

  • Cool 8
  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
131 posts
5,092 battles

Wie wäre es mit dem entfernen vom Deadeye Skill, bis dass nicht geändert wurde werde ich keine Sekunde mehr spielen

  • Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,714 posts
8,600 battles
5 minutes ago, Mausejule said:

gehen bei jemandem die Testserver? er frisst mein Account und PW nicht

Dein normaler [EU]-Account und desen Passwort? - Dann darf er ihn nicht "fressen", man kann nur mit nem [PTS]-Account und desen PW drauf.

 

Kein [PTS]-Account vothanden? Zum Erstellen hier lang:

https://worldofwarships.eu/de/content/pt-guide/

Registrieren-Button drücken, dieselbe e-mail Adresse wie beim richtigen Account angeben.

 

Ansonsten könnte es auch noch [PTS]-Account in Kombination mit [EU]-PW sein. -> Richtiges PW benutzen, wenn vergessen an den Support wenden.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
272 posts
17,994 battles

Startboni

  • Zu Beginn des Öffentlichen Tests werden den Testkonten aller Teilnehmer alle erforschbaren Schiffe der Stufe VIII samt Kapitänen mit 19 Fertigkeitspunkten hinzugefügt.

 

 

 

Wieso nicht mit 21 Fertigungspunkten?      Zu Teuer ? :cap_haloween:

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
Players
128 posts
1,832 battles
Vor 6 Minuten, Night_Knight_ sagte:

Startboni

  • Zu Beginn des Öffentlichen Tests werden den Testkonten aller Teilnehmer alle erforschbaren Schiffe der Stufe VIII samt Kapitänen mit 19 Fertigkeitspunkten hinzugefügt.

Das hat wohl nicht so gut geklappt. Bei mir sind die Kollegen alle auf Level 15.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,901 posts
Am 27.1.2021 um 13:05, Godzilla1702 sagte:

warum Testen wenns eh keinen Juckt

Wie wichtig der Test für WG ist, hat man ja gesehen. Zuerst werden Seasons-Belohnungen eingeführt, um endlich mal mehr Leute auf den Testserver zu bekommen und aussagekräftigere Ergebnisse zu erhalten.

Aber nach kurzer Zeit wieder abgeschafft.... Da sieht man gut den Stellenwert des Testservers aus WG-Sicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
Players
1,160 posts
7,658 battles

Ich habe mich jetzt mal auf dem PTS umgetan und konnte wenig aufregendes entdecken.

 

Lediglich der neue Gefechtsmodus "Brawl" macht einen interessanten Eindruck, leider ist die Informationslage recht dürftig.

 

Es handelt sich, wenn ich es richtig verstehe, um einen PvP-Modus, 3 gegen 3, in verschiedenen Klassen, der in kurzen Abständen neu aufgerollt werden soll. Auf dem PTS war es natürlich TX.

 

Wahrscheinlich habe ich es völlig falsch verstanden, aber da stand etwas davon zu lesen, dass Spieler im gleichen Skill-Level gegeneinander antreten. bedeutet das, was ich denke? Skillbasiertes Matchmaking?  Wahrscheinlich ist eher gemeint, dass Schiffe einer Klasse antreten.

 

Eines ist klar, einen PvP, der eine Alternative zu Random ist und den man nach Lust und Laune spielen kann, finde ich sehr wünschenswert, gerade wenn es nicht das ewige 12:12 , mit +-2 MM, ist. Natürlich sollten die Tiers wechseln.

 

Leider hat es hinten und vorne nicht funktioniert.

Ich hatte dem Gegnerschlachtschiff 4 Torps gegeben und auch einschlagen sehen. Weder wurde mir der Schaden zugerechnet, noch die Torpedotreffer. 

 

Einen Abschlußbildschirm bzw. eine Abschlußstatistik gab es auch nicht. Es wurde ewig lange geladen und dann Plopp...zurück im Hafen.

 

Ich weiß also nicht so recht, was ich davon, im aktuellen Zustand, halten soll. Immerhin, wäre das eine schöne Sache. Ich hoffe WG macht was daraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CMP]
Players
69 posts
6,669 battles
Am 27.1.2021 um 13:07, Von_Pruss sagte:

Am schlimmsten wird es, wenn das Reskillen kostenpflichtig wird. Wenn jeder Commander alle Klassen beherbergt, steigt sicherlich der Bedarf, mal etwas umzustellen. Dafür darf man dann richtig in die Taschen greifen.

 

 

Ich gebe dir recht !!!

 

Wenn WG bzw. WOWS ein wenig mehr brain cells einschalten würden, werden sie es umsonst lassen, aber, aber, aber,........

 

 

Auf PTS habe ich Runde 1 nicht Getestet und diese Runde also Runde 2 werde ich auch nicht Testen.

 

Hab keine Lust mehr !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
56 posts

Seit Jahren weiß man doch, dass WG ausschließlich auf die Russen hört.

Von EU will WG nur die Kohle.

 

Ich fahre trotzdem manchmal den PTS oder Testserver, nicht weil ich "die" unterstützen will oder gar Feedback abgebe, sondern weil ich ein noch nicht selbst gefahrenes Schiff fahren will oder Kapitän-Skills austesten kann.

Da es kein neues Schiff gibt und die Kapitän-Skills eh gerade frei sind, gibts keine Testrunden.

 

Und motzt nicht zu viel über den PTS.. zum freien Fahren ist der gut geeignet.

Verabschiedet euch nur von dem Gedanken, dass WG auf EU-Spieler hört.

Ich weiß auch nicht, ob die Contis irgendwas weitergeben aus dem Forum.

 

Motzt also nur, wenn es euch glücklich macht, aber erwartet NICHTS.

Dann bleibt ihr auch glücklich..

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
908 posts
250 battles
Vor 3 Stunden, Advocate_ sagte:

 

 

Ich gebe dir recht !!!

 

Wenn WG bzw. WOWS ein wenig mehr brain cells einschalten würden, werden sie es umsonst lassen, aber, aber, aber,........

 

 

Auf PTS habe ich Runde 1 nicht Getestet und diese Runde also Runde 2 werde ich auch nicht Testen.

 

Hab keine Lust mehr !!!

Sie haben anscheinend ja die Zellen im Kopf eingeschaltet, denn es gibt anscheinend genug die sich an all dem nicht stören und es mitmachen und vermutlich auch genug cashen.

Somit haben sie alles richtig gemacht und mit den Änderungen für die Umschulung wird es vielleicht mal ein kurzes aufmucken geben, was aber bestimmt wieder schnell verstummt,

wie so bei einigen, anderen Sachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
56 posts
Vor 37 Minuten, Yggdrasil793 sagte:

...Somit haben sie alles richtig gemacht und mit den Änderungen für die Umschulung wird es vielleicht mal ein kurzes aufmucken geben, was aber bestimmt wieder schnell verstummt,

wie so bei einigen, anderen Sachen.

 

Ich denke auch, dass es jetzt auf das Bestands-Melken hinauslaufen wird.

Kann irgendjemand aktives hier im Forum dieses Spiel noch einem Freund empfehlen?
Es ist IMHO immer noch besser als viele andere Spiele.

Eine Empfehlung an einen Freund?? NEVER.

Ich mache mich da doch nicht schuldig!

 

Ob das dann die beste, nachhaltigste Art ist, ein Spiel am Leben zu erhalten...

 

Wahrscheinlich hat Wargaming jetzt die Berater von LEGO™ eingekauft :-)

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×