[LIKE] Oldashanti [LIKE] Players 194 posts 13,571 battles Report post #1 Posted January 26, 2021 Es ist nur ein ganz kleiner Aspekt in einem großen Patch aber mich ärgert das durchaus. Die deutschen Jütland Brüder hatten vor dem Rework Tausendsassa und Wachsamkeit. Das habe ich auf der Hindenburg gern genutzt (und dann Def-Flak-Feuer statt Hydro ausgerüstet). Nicht der Kracher aber brauchbar. Nach dem Rework haben sie für Kreuzer Ladezeit Def-Flakfeuer - ganz nett aber das wars. Wachsamkeit gibt es nicht mehr und einen Ersatz haben sie nicht bekommen. für BBs Ladezeit Jäger/Aufklärer - bestenfalls naja, eher zu vernachlässigen / und Wachsamkeit - zumindest bei Sec-Skillung hat man die Punkte nicht und Hydro reicht hier allemal. Der ist hier wirklich über. für DDs nur Spezialist für Verbrauchsmaterial. Der Skill verkürzt Ladezeiten von 5 Verbrauchsgütern von denen deutsche DDs KEINEN haben. CV spiele ich nicht. Kommen die da ganz groß raus? Glaubt WG wirklich die deutschen Linien sind so toll, dass sie eher generft als gebufft werden müssen? Und wer vergibt einen Skill der nix bewirkt? Schade 37 Share this post Link to post Share on other sites
[DMK1] Celinna [DMK1] Players 323 posts 9,805 battles Report post #2 Posted January 27, 2021 genau das hab ich auch in einem anderen Thread kritisiert, muss unbedingt behoben werden Share this post Link to post Share on other sites
[KAP] Spezieh Players 347 posts 6,357 battles Report post #3 Posted January 27, 2021 Das Betrifft ja eigentlich alle dn Tausendsassa haben. Die haben jetzt nur noch einen nutzlosen skill. Der Dunkirk, die Jütlands und selbst der Kuznetsov Share this post Link to post Share on other sites
[NENA] Netri Beta Tester 187 posts 7,387 battles Report post #4 Posted January 28, 2021 Ich bin fest davon überzeugt das uns WG da noch Überraschen wird.. tun sie ja öfters.. also ok nicht immer positiv.. aber überraschend! :D Share this post Link to post Share on other sites
[KRILL] BananaMo Players 160 posts 5,885 battles Report post #5 Posted January 28, 2021 Neuer Skill wird Dead Eye mit 15% anstatt 10% :-) Share this post Link to post Share on other sites