Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
2012_michael

Torpedoangriff

37 comments in this topic

Recommended Posts

[-AGT-]
Players
2 posts
20,785 battles

Habe heute beobachtet, daß ein sicher geglaubterTorpedangriff in die Hose ging. Ich fuhr mit der Jianwei einen Angriff auf die Visby. Enfernung ca. 2 bis 2,5 Tkm. Alle drei Torpedos tauchten unter durch.

War ich zu nah???

• Funny 16
  • Angry 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
2 minutes ago, 2012_michael said:

der Jianwei einen Angriff auf die Visby

bei 18k Spielen ist das hoffentlich ein schlechter Witz...

• Cool 5
  • Funny 6

Players
89 posts
5,491 battles
6 minutes ago, 2012_michael said:

Habe heute beobachtet, daß ein sicher geglaubterTorpedangriff in die Hose ging. Ich fuhr mit der Jianwei einen Angriff auf die Visby. Enfernung ca. 2 bis 2,5 Tkm. Alle drei Torpedos tauchten unter durch.

War ich zu nah???

Die Jianwei hat wie alle Pan Asia DDs sog. DeepWater Torpedos. Diese treffen nur Schiffe von Kreuzern aufwärts, also Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger. DDs können damit nicht getroffen werden. Die japanische Variante dieser Torpedos treffen sogar nur Schlachtschiffe und Flugzeugträger.

[CATS]
Players
31,005 posts
15,701 battles

Es ist noch nicht Donnerstag, aber wir haben ein D im Wochentag. Netter Versuch :cap_like:

• Cool 4

[ENUF]
Players
5,298 posts
15,197 battles
Vor 14 Minuten, Klopirat sagte:

ich befuerchte nicht, nein. auch 18k spiele helfen nicht wenn man nicht lesen will. und der community trau ich mittlerweile alles zu, ist ja nich das erste mal dass "erfahrene Leute" keine Ahnung haben...

DWT treffen keine DDs. steht aber auch bei den Torpedos dabei

• Cool 6

[CATS]
Players
31,005 posts
15,701 battles
6 minutes ago, Professor_Torrence said:

18k Coop und 240 Random erklärts vielleicht...

Nein. Da reicht ein Gefecht. Die Warnung steht mitten auf dem Bildschirm.

• Cool 3

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,764 posts
15,858 battles

Ich weis gar nicht, was Ihr habt. Man hat doch in diversen Threads schon gelesen, dass Spieler nicht hier sind um ein Doktorantenstudium zu machen für das Spiel. Da kann man nicht erwarten, dass bei 1000+ Std. Spielzeit die Zeit aufgebracht werden kann, einen Text zu lesen, was bestimmt 10 Sekunden in Anspruch nimmt. Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Echt!

• Funny 12

[CATS]
Players
31,005 posts
15,701 battles
15 minutes ago, Nalfein_71 said:

Ich weis gar nicht, was Ihr habt. Man hat doch in diversen Threads schon gelesen, dass Spieler nicht hier sind um ein Doktorantenstudium zu machen für das Spiel. Da kann man nicht erwarten, dass bei 1000+ Std. Spielzeit die Zeit aufgebracht werden kann, einen Text zu lesen, was bestimmt 10 Sekunden in Anspruch nimmt. Jetzt bleibt mal auf dem Boden. Echt!

Im worst Case sind das nur Leute, die Auto fahren, und Verkehrsschilder oder Ampeln übersehen...

• Cool 2

[PUPSI]
Freibeuter
12,284 posts
49 minutes ago, Professor_Torrence said:

aber das gilt ja auch im Coop, und da er ja schon 140 Matches mit PanAsian-DDs

• Cool 4

[DTTAH]
Players
57 posts
16,378 battles
Vor 51 Minuten, Professor_Torrence sagte:

Warum erklärt es das vielleicht ?

Players
4,357 posts
21,762 battles
1 hour ago, 2012_michael said:

War ich zu nah???

Nö..... 

Falls es dir nicht aufgefallen ist:

PanAsia-Zerstörer, haben TiefWasserToroedos

DeepWaterTorpedos

Damit, kann man Zerstörer nie, Kreuzer paar und sonst nur Schlachtschiffe und Träger, treffen.

Daher, hattest du statt einer gefärbten Zielhilfe, nur nen Rahmen.

So,wurden Sie aber auch, vor Jahren(!) angekündigt 

Aber keine Sorge..... du bist nich der Einzige, der versucht, Zerstörer mit DWT, zu versenken...... 

[DTTAH]
Players
57 posts
16,378 battles

Kleine Anekdote dazu:

Hatte ein Match in dem ein Spieler 3 mal in Folge mit einem Panasiatischen Zerstörer versuchte gegnerische Zerstörer (natürlich erfolglos ) zu torpedieren.

Ich erklärte ihm dann ganz sachlich im Chat, das das bedingt durch die Tiefwassertorpedos nicht möglich ist.

Das Resultat war dann dass ich am Ende Karma -1 hatte :cap_fainting:

• Funny 6

[NHOOD]
Players
3,575 posts
16,169 battles
Vor 4 Minuten, Alberdan sagte:

Kleine Anekdote dazu:

Hatte ein Match in dem ein Spieler 3 mal in Folge mit einem Panasiatischen Zerstörer versuchte gegnerische Zerstörer (natürlich erfolglos ) zu torpedieren.

Ich erklärte ihm dann ganz sachlich im Chat, das das bedingt durch die Tiefwassertorpedos nicht möglich ist.

is mir auch schon so passiert.

Traurig ist aber , das es wirklich viel gibt die das nicht wissen. Man kann wunderbar DDs zum abdrehen bringen . Noch besser wenn man Asashio fährt und die Kreuzer panikartig den Kurs wechseln.

Ab und zu mach ich das . Nur so zum Spaß. Is Lustig :Smile_smile:

Zum TE kann ich nur sagen ... traurig ich bin

• Cool 4

[_HEL]
Players
1,174 posts
7,696 battles

Kann passieren. Hab die Tage diese Siliwangi zu ersten Mal ausgefahren und auch versucht einen anderen DD aus seinem Nebel zu torpen. In dem Moment, wo ich die Aale los gingen, dämmerte es... :Smile_facepalm::Smile_hiding::Smile_facepalm:

• Funny 2

[7TEEN]
Players
1,110 posts
11,093 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

Der Erinnert mich an jemanden :Smile_trollface:

1.jpg.b7bbfd155691bd1575e2fdc4c159f13b.jpg.a778a04d12fba577a72f1a82deeeae47.jpg

• Funny 6

[_HEL]
Players
1,174 posts
7,696 battles
Vor 17 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Traurig ist aber , das es wirklich viel gibt die das nicht wissen. Man kann wunderbar DDs zum abdrehen bringen . Noch besser wenn man Asashio fährt und die Kreuzer panikartig den Kurs wechseln.

Ja, das sind die besten Momente. Man kann auch mal Torps auf Kreuzer loslassen, die einen piesacken. Bringt zwar keinen Schaden, scheucht sie aber immer auf und sie denken dennoch über ihre Sterblichkeit nach.

Leider muss man auch beim eigenen Team aufpassen. Kreuzer und DD verfallen auch hier in Panik, wenn die DWT kommen. Mittlerweile warne ich ggfs. vor. Hab schon Minuskarma bekommen, weil ein eigener Kreuzer sich in seiner Todesangst gegen eine Insel gesetzt hat.

• Funny 4

[-VTI-]
Beta Tester
179 posts
6,619 battles

1657155142_WhatsAppImage2020-10-25at14_24_06.thumb.jpeg.b37bad36251dd371d7ae2a1e0f79868e.jpeg

Mehr gibt es dazu, glaube ich. nicht zu sagen...

• Funny 6

[DSOTF]
Players
653 posts
12,185 battles
1 hour ago, Alberdan said:

Kleine Anekdote dazu:

Wenn Leute schon im echten Leben die harte Realität ignorieren (Leerdenker usw.), was hält sie davon ab, das auch im Spiel zu tun? :cap_haloween:

• Cool 4

Players
89 posts
5,491 battles

Warum erklärt es das vielleicht ?

Kleine Anekdote dazu:

Hast Du es damit nicht selbst erklärt? :Smile_Default:

[NHOOD]
Players
3,575 posts
16,169 battles

Ich will nur noch mal kurz festhalten.

Wenn ein Spieler neu hier in Wows ist , und so eine frage stellt , bekommt er natürlich auch hilfe und wird entsprechend aufgeklärt.

Wenn aber jemand nach 18k Gefechten so was nicht weiß ...... und da ist es egal ob Coop oder Random Gefechte.

Bevor sich jetzt wieder irgend jemand Aufregt , das Forum wäre ja so Salzig und Böse.

Ps. nach dem Frust wegen dem Skill Update tut doch sowas fast schon gut. Ich hab auf jedenfall Herzhaft Gelacht.:Smile_teethhappy:

• Cool 6

[LIKE]
[LIKE]
Players
183 posts
10,185 battles

Es war sein erster Post, er hat fast nur CoOp gespielt und er hat gefragt, um etwas zu lernen.

Schon klar, er hätte das wissen müssen (wirklich, schon lange und so)

aber wenn immer das Rudel rauskommt und die Leute so angeht, hilft das auch nicht dabei, mehr Leute zum nachfragen zu bewegen.

• Cool 4
  • Funny 1

[DTTAH]
Players
57 posts
16,378 battles
Vor 5 Minuten, Professor_Torrence sagte:

Hast Du es damit nicht selbst erklärt? 

Nein

Guest
This topic is now closed to further replies.