Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

14 comments in this topic

Recommended Posts

[BAFLO]
Players
29 posts
9,042 battles

Hallo Clanspieler und Clanvertreter,
ich wende mich mit diesem Artikel im Forum an so viele Clans wie möglich.
Ich habe reichlich recherchiert und mir ist aufgefallen dass es einfach keine Art großen Clan-Discordserver gibt der es einfacher machen würde zum Beispiel Freundschaftspiele oder Tuniere zu veranstalten oder

sich einander zu warnen von Spielern welche nur in Clans kommen um zu griefen oder leute zu beleidigen. Und das sind nur ein paar Punkte welche dieser Gemeinschaftsserver bringen könnte.

Taifunclans wie z.B. CARMA, BAFLO und YOBOY  haben schon Vertreter drin. Wichtig ist hier zu sagen dass nur zwei Vertreter in den Discord für einen Clan sprechen können, diese müssen auch nicht unbedingt Clanleiter und Clanvize sein.

Am Ende ist es denke ich eine gute Sache die eigentlich niemanden schadet und hoffe auf rege Zusammenarbeit. Leider gibt es im Englischen Teil des Forums kein Unterthema wie "Clan Diskussionen" wo ich dieses Thema auch hineinschicken könnte,

Plan ist trotzdem auch anderssprachige Clans zu etablieren, darauf ist der Discordserver aber ausgelegt.

Das minimum um Beizutreten wäre 15 Aktive Spieler nach der "WoWs Stats Seite" https://wows-numbers.com/de/clans/

Bei Intersse schreib mich einfach auf Discord an, mein Discordtag: Christian | Screen HD#4024

Viel Erfolg und ruhige See!

UC.png

• Cool 1

[ENUF]
Players
5,319 posts
15,207 battles

so ziemlich alle clans die ich erreichen moechte/will finde ich in irgendeiner form auf dem KotS-server,sogar aus anderen regionen. Dort schreibt so ziemlich alles was ich schon im random an clantags gesehen habe ueber alles...irgendwie scheitndas mit dem "es gibt keinen grossen clandiscorderver" dort ganz gut auszuschauen (dort werden ja auch andere turniere angesprochen) mit den ganzen clans. ist das keine option?

[BAFLO]
Players
29 posts
9,042 battles
Vor 13 Stunden, _ReWinD_ sagte:

so ziemlich alle clans die ich erreichen moechte/will finde ich in irgendeiner form auf dem KotS-server,sogar aus anderen regionen. Dort schreibt so ziemlich alles was ich schon im random an clantags gesehen habe ueber alles...irgendwie scheitndas mit dem "es gibt keinen grossen clandiscorderver" dort ganz gut auszuschauen (dort werden ja auch andere turniere angesprochen) mit den ganzen clans. ist das keine option?

Ja gut das ist aber nicht darauf ausgelegt. Ich bin da ja selber drauf und da sind viel zu viele Randoms als das es einem einfach gemacht werden würde.
Klar wäre der KotS nicht der einzige neben ein paar anderen Servern (z.B. Flambass oder TK oder die WoWs Community) , die sind aber echt nicht daruf ausgelegt und mit viel zu vielen Randoms voll.

Players
225 posts
11,564 battles
On 1/25/2021 at 5:52 PM, ScreenHD said:

Bei Intersse schreib mich einfach auf Discord an, mein Discordtag: Christian | Screen HD#4024

nur leute aus deiner freundesliste können dich anschreiben.

[ANIME]
Weekend Tester
65 posts
16,710 battles
9 hours ago, Rocr said:

nur leute aus deiner freundesliste können dich anschreiben.

scheint eh tot zu sein jedenfalls hier noch nicht reagiert. 

[BAFLO]
Players
29 posts
9,042 battles
Am 3.2.2021 um 13:03, Nachten sagte:

Hast eine PM

Oh das tut mir leid, ich werde das beheben

überleg dir das bitte nochmal :)

[BAFLO]
Players
29 posts
9,042 battles

Ihr müsstet mich aber eigentlich erreichen können. Ich finde die Einstellung dafür leider nicht.
Wenn ich es nicht beheben kann schickt mir einfach eine Freundschaftanfrage :fish_cute_2:

[ANIME]
Weekend Tester
65 posts
16,710 battles

Ich find dich ja nicht das ist das Problem. 

[BAFLO]
Players
29 posts
9,042 battles
Am 6.2.2021 um 00:14, Rocr sagte:

friend request ist schon lange raus

Nope da ist nix ^^

[BAFLO]
Players
29 posts
9,042 battles
Am 6.2.2021 um 00:14, Rocr sagte:

friend request ist schon lange raus

Am 5.2.2021 um 21:42, Nachten sagte:

Ich find dich ja nicht das ist das Problem. 

Hier nochmal Christian | ScreenHD#4024

Hab aber echt nix bekommen bisher ^^

[BAFLO]
Players
29 posts
9,042 battles

Hey Leute,

Seit nun 5 Monaten läuft unter unserem Projekt "United Clans" ein gut verwalteter Discord-Server auf dem sich jeweils 2 Clanvertreter je Clan befinden und sich mit anderen Vertretern zu Trainingsgefechten Turnieren etc. verabreden können.
Mitlerweile sind über 34 Clans vertreten darunter Clans wie UDW-C, GURKA und YOBOY und natürlich würden wir uns freuen wenn es mehr werden würden! :) deshalb hier nocheinmal fast ein halbes Jahr später an Clans die Interesse (und mindestens 15 aktive Spieler laut https://wows-numbers.com haben) die Einladung zu unserem Discord. Der Server grundsätzlich auf Engllisch ausgelebgt ABER er öffnet außerdem mit dem klicken auf die jeweiligen Flaggen im #welcome channel Bereiche die für verschiedene Europäische Sprachen ausgelegt sind (Italienisch, Französisch, Deutsch etc.) Es werden außerdem als Vorbereitung für Clangefechtssaisons regelmäßig Turniere veranstaltet.
Wichtig: Pro Clan dürfen nur 2 Vertreter auf dem Discord sein! Keine Ausnahmen. Bei Clanfamilien 2 Vertreter für die Komplette.

Link: https://discord.gg/k2bVqQ5Scf (Geht bitte auch nur drauf wenn ihr von eurem Clan dafür autorisiert seit! Wir wollen auch keine Leute die einfach mal nur vorbei schauen) :)

UC.png

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,402 posts
7,158 battles

Threads zusammengeführt. Ein Thread reicht für das Thema, insbesondere wenn der Originalthread sogar noch auf der gleichen Seite im Forum war.