Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Ergebnisse: Ein G'Day für Australier

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3,040 posts
9,506 battles
Vor 20 Minuten, Maeuschen_ sagte:

20 Schiffe unter wie vielen Spielern? :Smile_unsure:

Besser als nix, dafür, dass wir nicht auf dem gleichen Server wie die Aussies spielen. :cap_yes:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
36 posts
2,158 battles

Gut, ist für lau und man muss ja nicht mitmachen, bzw. läuft ja so nebenbei, aber 3 Tarnungen und ein Aufnäher ist irgendwie was wenig...
Außerdem wäre es mal schön, wenn man anstatt andauernd Tarnungen, ein paar von den Premium Signalen bekommen würde.

Tarnungen bekommt ja eigentlich immer bei irgendwelchen Aufträgen.

PS:

Allgemein sollte man mal drüber nachdenken, ob Preise von 10 und mehr € für EIN Spielobjekt (=Schiff) noch zeitgemäß sind. Es würden sicherlich WESENTLICH mehr Spieler Geld ausgeben, wenn es bessere Preise und Rabatte geben würde.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht gewillt, mehr als €10 für EIN Spielobjekt auszugeben, wenn ich für um die €30 ganze Premium Spiele bekommen kann.

Weiterhin finde ich die Vorteile vom Premium Account nicht sonderlich gut, als dass Premium für mich sehr interessant wäre.
Es sollte da noch mehr Boni geben, wie z.B. : alle 3 oder 6 oder 9 oder 12 Monate ein Tier 6/7/8/9 Forschungs Schiff kostenlos, (XP muss man trotzdem erspielen.)
Bessere Rabatte auf Premium Schiffe, wenn man mehrere Monate Premium Monate im Jahr hatte, z.B. 50% Rabatt bei mindestens 3 Monaten in Folge bzw 6 Monaten insgesamt oder so ähnlich.
Eine Auswahl welche Karte(n) bzw welche Modi man nicht bzw spielen möchte. Ist halt doof, wenn man als Auftrag hat, dass man X Eroberungen machen soll, man aber fast nur in Standardgefechten landet, wo das eher seltzen passiert, dass man was erobert.

Wie gesagt nur ein paar Ideen. :)

• Funny 1

Alpha Tester
2,511 posts
5,914 battles
Vor 44 Minuten, Derlmperator sagte:

Bekommt man eigentlich auch bescheid wenn man nicht gewonnen hat?

Hmm...  also wenn ich da so an die letzten Jahre denke, wohl eher nicht.

Das wäre vielleicht auch etwas viel des Guten, denke ich...

Sign in to follow this