The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 2,814 posts Report post #1 Posted January 25, 2021 Macht bei einem besonderen Auftrag für den Australia Day mit und verdient eine Chance, den Premiumkreuzer Perth der Stufe VI zu gewinnen. Ganzen Artikel lesen 1 Share this post Link to post Share on other sites
[UN] AlwaysBadLuckWithTeams Weekend Tester 1,469 posts 37,910 battles Report post #2 Posted January 25, 2021 Na denn, "happy invasion day", wie die australischen Ureinwohner diesen Tag auch nennen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[ARGUS] Blaubeeren Players 4,087 posts 10,081 battles Report post #3 Posted January 25, 2021 1 Share this post Link to post Share on other sites
der_mit_dem_boot_tanzt Players 1,037 posts 14,004 battles Report post #4 Posted January 25, 2021 Ick lern jetzt Australisch, da passt das Event. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[BL-IN] Maeuschen_ Players 280 posts 11,673 battles Report post #5 Posted January 25, 2021 20 Schiffe unter wie vielen Spielern? Share this post Link to post Share on other sites
[ESW] Horatio_Hornblaeser Players 4,709 posts 11,568 battles Report post #6 Posted January 25, 2021 Vor 20 Minuten, Maeuschen_ sagte: 20 Schiffe unter wie vielen Spielern? Besser als nix, dafür, dass wir nicht auf dem gleichen Server wie die Aussies spielen. 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SPK] Guckneuhier Beta Tester 73 posts 22,620 battles Report post #7 Posted January 26, 2021 Irgendwie funzt die Anmeldung nicht . Weder die normale noch die Wargamingseite Share this post Link to post Share on other sites
[LEOND] DukeStinkyRotten Players 57 posts 3,196 battles Report post #8 Posted January 26, 2021 Gut, ist für lau und man muss ja nicht mitmachen, bzw. läuft ja so nebenbei, aber 3 Tarnungen und ein Aufnäher ist irgendwie was wenig... Außerdem wäre es mal schön, wenn man anstatt andauernd Tarnungen, ein paar von den Premium Signalen bekommen würde. Tarnungen bekommt ja eigentlich immer bei irgendwelchen Aufträgen. PS: Allgemein sollte man mal drüber nachdenken, ob Preise von 10 und mehr € für EIN Spielobjekt (=Schiff) noch zeitgemäß sind. Es würden sicherlich WESENTLICH mehr Spieler Geld ausgeben, wenn es bessere Preise und Rabatte geben würde. Ich für meinen Teil bin jedenfalls nicht gewillt, mehr als €10 für EIN Spielobjekt auszugeben, wenn ich für um die €30 ganze Premium Spiele bekommen kann. Weiterhin finde ich die Vorteile vom Premium Account nicht sonderlich gut, als dass Premium für mich sehr interessant wäre. Es sollte da noch mehr Boni geben, wie z.B. : alle 3 oder 6 oder 9 oder 12 Monate ein Tier 6/7/8/9 Forschungs Schiff kostenlos, (XP muss man trotzdem erspielen.) Bessere Rabatte auf Premium Schiffe, wenn man mehrere Monate Premium Monate im Jahr hatte, z.B. 50% Rabatt bei mindestens 3 Monaten in Folge bzw 6 Monaten insgesamt oder so ähnlich. Eine Auswahl welche Karte(n) bzw welche Modi man nicht bzw spielen möchte. Ist halt doof, wenn man als Auftrag hat, dass man X Eroberungen machen soll, man aber fast nur in Standardgefechten landet, wo das eher seltzen passiert, dass man was erobert. Wie gesagt nur ein paar Ideen. :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
[BVW] Derlmperator [BVW] Players 8 posts 10,136 battles Report post #9 Posted January 30, 2021 Bekommt man eigentlich auch bescheid wenn man nicht gewonnen hat? Share this post Link to post Share on other sites
[B5] Kimosabe_X Alpha Tester 2,771 posts 7,077 battles Report post #10 Posted January 30, 2021 Vor 44 Minuten, Derlmperator sagte: Bekommt man eigentlich auch bescheid wenn man nicht gewonnen hat? Hmm... also wenn ich da so an die letzten Jahre denke, wohl eher nicht. Das wäre vielleicht auch etwas viel des Guten, denke ich... Share this post Link to post Share on other sites