Jump to content

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2,912 battles

Hallo an das ganze Team von WG,

ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Ich spiele euer Spiel wirklich gerne. Aber dann kommen wieder diese Phasen, in denen ich WIRKLICH ERNSTHAFT überlege ob ich das Spiel trotz Premiumkonto nicht einfach De-installiere.

Der Grund dafür sind eure CV´s.

Ihr gebt euch die größte Mühe detaillierte Modelle eure Schiffe zu erstellen und in vielen Punkten historisch korrekt zu sein. Dann bedenkt doch bitte auch den historischen Punkt, dass Flugzeugträger der Untergang der Schlachschiffe war. Und genau so verhält es sich auch im Spiel. So bald ich einen Flugzeugträger im Matchmaking sehe würde ich am liebsten die Runde direkt beenden.

Wenn jemand ein Spiel mit Flugzeugen spielen will, dann soll er gefälligst World of Warplanes usw. spielen und nicht ein Spiel in dem es um Schiffe geht.

Oder lasst doch die Spielerschaft wählen. Ist es denn nicht möglich dass ihr uns Spielern die möglichkeit gebt zu wählen ob wir mit oder ohne CV spielen wollen. z.B. bei der Spielmoduswahl einen kleinen Haken setzen " Mit CV spielen". Dann weiss jeder auf was er sich einlässt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige Spieler bin der so denkt. Ich verstehe auch dass ihr so viele Spielertypen wie möglich ansprechen wollt. Gleichzeitig bin ich mir ziemlich sicher dass ihr weniger Spieler verlieren würdet wenn ihr die Flugzeugträger rausnehmt, als wenn ihr sie weiter im Spiel belasst, da es weniger CV-Spieler als normale Spieler gibt.

Bitte denkt ernsthaft darüber nach wie ihr hier weiter verfahren wollt oder wie ihr das balancen wollt.

Danke

  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[IDDQD]
[IDDQD]
Korzár
516 posts
12,424 battles
Před 18 minutami Gremlin2911 řekl/a:

Hallo an das ganze Team von WG,

There is English forum here, mate. :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,394 posts
7,151 battles

1) You posted this in the forum.

2) There are already more than enough other CV discussion threads. That's why I simply close this thread instead of moving it to the german section.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×