Jump to content
HalloDirk

Posten im Forum

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts

Hallo Leute,

nicht dass ich mit mehren 1000 Gefechten Neueinsteiger wäre, allerdings habe ich mich damals auf dem NA Server registriert und fahre dort. Das scheint hier aber nicht zu Zählen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch hier zu Posten, ohne dass ich nun extra einen EU Account erstellen muss?

Gruß

Dirk

[CATS]
Players
30,923 posts
15,691 battles

Du schreibst doch hier schon...

Und ja, das geht nur mit einem EU Account.

• Funny 3

Players
5 posts

ja aber ich kann nur in diesem Topic schreiben, die anderen sind mir verwehrt..... das fühlt sich echt schon wie eine Lebenslange Bestrafung an, nur weil ich vor meheren Jahren mir nur den Installer des NA Servers herunter landen konnte.

Vielleicht möchte ich ja auch mal was in meiner Mittersprache schreiben, an Leute die das auch verstehen.

Alpha Tester
2,507 posts
5,914 battles
Vor 5 Minuten, HalloDirk sagte:

ja aber ich kann nur in diesem Topic schreiben, die anderen sind mir verwehrt...

Hmm...  ookay...  Dann schreib doch mal an @Sehales, vielleicht kann er ja da was machen !?

Ansonsten fällt mir nichts dazu ein, ohne die erforderliche Anzahl Gefechte auf dem EU Server zu machen...  

Players
3,032 posts
9,482 battles

Also wieso keinen EU-Account erstellen, wenn DIr die Kommunikation so am Herzen liegt?

Kostet nix und braucht ja nur eine valide Emailadresse und ein paar kurze Gefechte im Coop, oder?

[PUPSI]
Freibeuter
12,272 posts
13 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

und ein paar kurze Gefechte im Coop, oder?

50 Stück halt

• Cool 1

[ARGUS]
Players
3,714 posts
8,600 battles

... und die e-mail Adresse kann ohne Probleme dieselbe wie beim [NA]-Account sein.

Players
3,032 posts
9,482 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

50 Stück halt

Zerstörer auf Tier II fahren, dann ist man damit in 2-3 Stündchen auch durch, bei 3-4 Minuten Gefechtsdauer.

Ich denke nämlich nicht, dass man von WG-Seite aus da eine Ausnahme machen wird, was Forenberechtigungen angehen dürfte.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
On 1/24/2021 at 1:30 PM, HalloDirk said:

Hallo Leute,

nicht dass ich mit mehren 1000 Gefechten Neueinsteiger wäre, allerdings habe ich mich damals auf dem NA Server registriert und fahre dort. Das scheint hier aber nicht zu Zählen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch hier zu Posten, ohne dass ich nun extra einen EU Account erstellen muss?

Gruß

Dirk

On 1/24/2021 at 3:15 PM, HalloDirk said:

ja aber ich kann nur in diesem Topic schreiben, die anderen sind mir verwehrt..... das fühlt sich echt schon wie eine Lebenslange Bestrafung an, nur weil ich vor meheren Jahren mir nur den Installer des NA Servers herunter landen konnte.

Vielleicht möchte ich ja auch mal was in meiner Mittersprache schreiben, an Leute die das auch verstehen.

On 1/24/2021 at 3:22 PM, Kimosabe_X said:

Hmm...  ookay...  Dann schreib doch mal an @Sehales, vielleicht kann er ja da was machen !?

Ansonsten fällt mir nichts dazu ein, ohne die erforderliche Anzahl Gefechte auf dem EU Server zu machen...  

Nein, da kann ich nichts dran ändern. Das ist fix an den eigenen Spielaccount der jeweiligen Serverregion gebunden und dient auch primär dem Spamschutz und Missbrauch.

Die einzige Möglichkeit wäre die erforderliche Anzahl an Gefechten auf dem EU-Account zu spielen. Das sind für die meisten Sektionen 50 - 250, wenn ich mich gerade nicht irre.

Nur die Neueinsteigersektion ist von den Beschränkungen ausgeschlossen, damit eben diese auch hier posten können.

• Cool 2

[PONYS]
Players
5,171 posts
19,326 battles
Am 24.1.2021 um 15:15, HalloDirk sagte:

Und wo liegt jetzt das Problem darin, dir noch zusätzlichen einen EU-Account anzulegen?  Kost ja nix.

Installieren, ein paar coop.gefechte fahren, und schon hast Du hier vollzugriff.

Danach Spiel wieder deinstallieren und gut is.

• Cool 2

Players
451 posts
9,563 battles

meines Wissens gibt's auch ne Möglichkeit den Account von NA zu EU zu transferieren, wenn das eine Option für dich wäre. @Sehales kann dir da bestimmt Hilfestellung zu geben.

Wenn ich mich recht erinnere, gab vor kurzem die Möglichkeit für ne Kleinigkeit dazu.

Viel Glück

Players
5 posts
6 hours ago, V3niP said:

meines Wissens gibt's auch ne Möglichkeit den Account von NA zu EU zu transferieren, wenn das eine Option für dich wäre. @Sehales kann dir da bestimmt Hilfestellung zu geben.

Wenn ich mich recht erinnere, gab vor kurzem die Möglichkeit für ne Kleinigkeit dazu.

Viel Glück

Das wäre natürlich die genialste Lösung und ich würde sicherlich einen Ausgeben, wenn sich dafür die Gelegenheit ergeben würde.

Aber das habe ich schon dieses Jahr schon mehrmals ohne Ergebnis über den Support versucht. Ich würde dafür ja sogar einen angemessen Betrag für zahlen, aber niemand will mir dafür eine Rechnung ausstellen ;-)

Wäre das nicht sogar eine zusätzliche Einnahmequelle für WG?:Smile_coin:

@Sehales

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,394 posts
7,151 battles

Accounts können nicht zwischen Regionen transferiert werden.

Es gab vor einiger Zeit kurzzeitig eine solche Aktion, während der das möglich war. Laut Aussagen von WG gibt es aber aktuell keine Pläne, das erneut anzubieten.

• Cool 1