Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RoFr01

Einzigartige Kapitäne/Aktivierung Talente

8 comments in this topic

Recommended Posts

[CZK]
Players
192 posts
17,146 battles

Hallo Zusammen

 

Ich bin hauptsächlich Coop und PvE Spieler.  Ich bin am Re-Skillen der Kapitäne. Zwangsläufig bin ich über die einzigartigen Kapitäne 'gestolpert'. Ich kann im Coop-Modus und PvE von den 'Fertigkeiten' profitieren, jedoch nicht von allen Talenten. Bei den Talenten steht zwar 'Nicht verfügbar in Clan- und Übungsgefechten'. Jedoch sind diese teils an Errungenschaften gebunden. Z.B. Mit William F. Halsey Jr. benötige ich die Errungenschaft 'Unterstützer' damit sich z.B. die Ladezeit der Hauptbatterie um 20% verringert. Soweit alles i.O. Jedoch gibt es im Coop-Modus und in den PvE diese Errungenschaft nicht, daher ist dieses Talent in diesen Modis 'nutzlos'. Wenn in der Definition steht 'Nicht verfügbar in Clan- und Übungsgefechten' müsste doch die Möglichkeit bestehen, dass diese coolen Talente auch im Coop-Modus wie auch in den PvE-Missionen nutzbar wären. Hier könnten andere Voraussetzungen für die Aktivierung der Talente definiert werden. Z.B. wäre es ja möglich kleine Brüder und Schwestern der grossen Errungenschaften im Coop-Modus und PvE einzuführen. Bei Yamamoto Isoroku wird bei der Errungenschaft 'Krake freigelassen' ein Talent aktiviert. Dies wäre ja möglich mit der PvE Auszeichnung 'Natürliche Auslese' und im Coop-Modus mit der Auszeichnung 'Four-Goal Haul' (gibt es aktuell leider nicht mehr).

 

Ich finde dies Schade, dass nicht alle Talente im Coop-Modus und PvE genutzt werden können. Ich fände dies cool wenn WG zu den Talentaktivierung Alternativen in den zwei Modis anbieten würde. Somit können auch die Coop'ler und PvE'ler die einzigartigen Kapitäne vollumfänglich geniessen.

 

Was denkt Ihr?

 

Beste Grüsse und weiterhin gute Gefechte

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,298 posts
11,135 battles
Just now, RoFr01 said:

 

 

Was denkt Ihr?

 

 

 

Der COOP Modus ist halt der COOP Modus. Den Unterstützer/Großkaliber schafft man da wohl eh nur in 1 von 100 Spielen wenn er denn freigeschalten wäre.

Natürliche Auslese ist in den Szenarios auch meist nicht der Bringer, da sich zu viele auf die Transporter konzentrieren würden.

COOP dauern meist nicht lang genug um von den speziellen Talenten zu profitieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
192 posts
17,146 battles

@Kalle_1975

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Coop ist Coop, dass ist schon so :cap_rambo:

 

Die Errungenschaften in Coop oder PvE sollen eben daher 'kleine' Brüder oder Schwestern der Errungenschaften aus den PvP sein. Die Anforderungen müssten an die Modis angepasst werden. Natürlich sollen auch diese Errungenschaften im Coop-Modus wie auch im PvE nicht 'geschenkt' werden. Eine gewisse Leistung muss erreicht werden.

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,402 posts
7,153 battles

Coop ist und bleibt nunmal ein Trainingsmodus, wie von WG schon mehrfach so bestätigt. Ich wage zu behaupten, dass es schlicht und ergreifend nicht im Interesse von WG ist, Coop angenehmer zu machen, die Spieler sollen ins Random.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,298 posts
11,135 battles
1 minute ago, RoFr01 said:

@Kalle_1975

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Coop ist Coop, dass ist schon so :cap_rambo:

 

Die Errungenschaften in Coop oder PvE sollen eben daher 'kleine' Brüder oder Schwestern der Errungenschaften aus den PvP sein. Die Anforderungen müssten an die Modis angepasst werden. Natürlich sollen auch diese Errungenschaften im Coop-Modus wie auch im PvE nicht 'geschenkt' werden. Eine gewisse Leistung muss erreicht werden.

 

 

 

Nimms mir nicht übel, aber in knapp 4K COOP Battles musste ich möglicherweise in 40 davon wirklich mal sowas wie "Leistung" zeigen.

Der Rest waren 4xW drücken und versuchen die Bots vor den anderen abzusnacken.

COOP ist zum Aufträge farmen.... wobei das leider noch zu viele im Random erledigen.

 

Szenarios könnte man jene Belohnen die es bei Newport schaffen NICHT in die Gegner reinzufahren, oder jene denen der Schutz der Raptor, der Landungsschiffe etc. wirklich wichtig ist... das erfolgt jedoch schon gut genug durch die Sterne.

Unbewaffnete Hilfsschiffe runterzuballern ist nun mal keine Leistung und exakt dieses Verhalten würde mit zusätzlichen Errungenschaften getriggert werden.

Ansonsten kann man in den 6er Szenarien noch CV üben... da die Bots meist besser ausweichen als 70% der Randomspieler.

Zumal Szenarios laut WG eh nur noch "weiterlaufen" ... da wird keine Mühe mehr reingesteckt.

 

Die speziellen Fähigkeiten können im Random richtig Impact haben... COOP laufen dafür nicht lang genug und im Szenario ... wenn das Team verkack... nutzt es meist wenig wenn man einen zusätzlichen Heal bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
192 posts
17,146 battles

@floribe2000

@Kalle_1975

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich kann Eure Begründungen nachvollziehen. Es ist einfach schade, dass die Coop'ler und PvE'ler nicht alle Talente nutzen können.

 

Beste Grüsse und weiterhin gute Gefechte

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMK1]
[DMK1]
Players
316 posts
7,930 battles

viel schlimmer ist das Reinhard/Franz von Jütland garkeine Boni mehr geben das ist echt frech. Der Franzose Charles-Henri Honoré gibt noch verbesserte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FKT55]
[FKT55]
Players
8 posts
2,644 battles
Vor 9 Stunden, Celinna sagte:

viel schlimmer ist das Reinhard/Franz von Jütland garkeine Boni mehr geben das ist echt frech. Der Franzose Charles-Henri Honoré gibt noch verbesserte...

aber geben sie doch?

lediglich auf cv haben sie keine

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×