Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KineticImpact

Ich vermisse Tarnungen, auf die ich mehr als 1 Jahr gespart habe?!?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
183 posts

Moin!

Also bei mir sind seit dem Update ein Haufen Tarnungen verschwunden. DIe ganzen T10 Tarnungen mit -50 % Schiffwartungskosten sind weg!!! Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Nur weil ich schon ewig Dublonen drauf spare viel mir das ins Auge. Die Permanenten Tarnungen für 5000 bzw. 8000 Dublonen die -50 % Schiffswartungskosten gaben sind weg bei mir. Es gibt nur noch eine permanente Tarnung mit -10 % Schiffswartungskosten. Auch die SciFi Tarnungen mit den selben Perks sind weg. Ist das ein Bug oder Versehen? Oder möchte WG nur mehr Geld in die Kassen spülen? Den Unterschied -50 % und -10 % merkt man bei Hightierfahren nämlich ziemlich deutlich, und letzterer Wert wird wohl dafür sorgen, das es mehr Dublonennachkauf (Cashflow) durch die Spieler gibt. 

mfg

• Funny 1

Players
3,035 posts
9,498 battles
Vor 9 Stunden, KineticImpact sagte:

Moin!

Also bei mir sind seit dem Update ein Haufen Tarnungen verschwunden. DIe ganzen T10 Tarnungen mit -50 % Schiffwartungskosten sind weg!!! Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. Nur weil ich schon ewig Dublonen drauf spare viel mir das ins Auge. Die Permanenten Tarnungen für 5000 bzw. 8000 Dublonen die -50 % Schiffswartungskosten gaben sind weg bei mir. Es gibt nur noch eine permanente Tarnung mit -10 % Schiffswartungskosten. Auch die SciFi Tarnungen mit den selben Perks sind weg. Ist das ein Bug oder Versehen? Oder möchte WG nur mehr Geld in die Kassen spülen? Den Unterschied -50 % und -10 % merkt man bei Hightierfahren nämlich ziemlich deutlich, und letzterer Wert wird wohl dafür sorgen, das es mehr Dublonennachkauf (Cashflow) durch die Spieler gibt. 

mfg

Erstmal Ruhe bewahren! :cap_tea:

Normalerweise kann da nichts von einem Account einfach so verschwinden, es gibt bestimmt eine einfache Erklärung, ohne den Aluhut auspacken zu müssen.

Da es keine -10% Perma-Tarnungen im Hightier gibt, würde ich einmal darauf tippen, dass Du irgendeinen optischen Mod am laufen hast, der seit dem Update wohl herumbuggt.

Trifft das zu? Und wenn ja, schon mal im abgesicherten Modus (ohne Mods) gestartet und überprüft, wie es dann aussieht?

• Cool 3

Sign in to follow this