[BLITZ] d3str0iix Players 3 posts 6,057 battles Report post #1 Posted January 23, 2021 Moin, ich bin auf der suche nach einem Aktiven Clan, gerne auch für CWs etc. Spiele noch nicht super lange, würde mich aber gerne verbessern und würde gerne mehr dazu lernen. TeamSpeak, Discord, vernünftiges Headset, ordentliche manieren ist alles vorhanden. Zu mir: Ich heiße Mike, bin 26 Jahre alt und komme aus Norddeutschland und möchte gerne nach feierabend, den Abend am PC genießen Share this post Link to post Share on other sites
[FDF-I] Lucifer011076 Players 275 posts 23,636 battles Report post #2 Posted January 24, 2021 hast eine PN von uns Share this post Link to post Share on other sites
[S_W_G] Indy4770 [S_W_G] Beta Tester 250 posts 18,544 battles Report post #3 Posted January 24, 2021 Von Nordlicht zu Nordlicht. PN ist raus. Share this post Link to post Share on other sites
[N-S-A] ButterflyBitch Players 156 posts 26,361 battles Report post #4 Posted January 24, 2021 Hallo , wir sind auf der Suche nach Aktiven Leuten , die auch auf TS vertreten sind und bei Divifahrten spass suchen. Wenn interesse besteht uns kennenzulernen, meld dich bei mir . Share this post Link to post Share on other sites
[T-S-W] _FLABBES_ Players 1,509 posts 24,157 battles Report post #5 Posted January 25, 2021 Sie haben Post Share this post Link to post Share on other sites
[CARMA] DerFeuerfisch Players 9 posts 11,411 battles Report post #6 Posted January 25, 2021 sie haben Post Share this post Link to post Share on other sites
JEFFNO1 Players 85 posts 1,669 battles Report post #7 Posted January 29, 2021 Moin Mike, Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht. Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte. Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen. Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen. Einige unser member kommen ebenfalls aus Norddeutschland und aus allen anderen Teilen Deutschlands. Welche Erwartungen haben wir? Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16) TeamSpeak vorhanden lern-& kritikfähig sein Teamfähigkeit Was bekommst du dafür: Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt, epische Abende im TS, ein ausgeklügeltes Rangsystem, sowie eine eigene Homepage, an welcher stets gearbeitet wird, ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist. Interesse? Meld dich Ingame bei SkinnyLennoX, JEFFNO1, rommel_121, Chewbacca2 oder im TS: 101gaming.imserv.org Wir würden uns freuen von dir zu hören Share this post Link to post Share on other sites
[BOWTO] Admiral_Ernst Players 262 posts 13,299 battles Report post #8 Posted February 9, 2021 Sie haben post Share this post Link to post Share on other sites
[SMAG] DogDogDogDogDogDogDogDog Players 34 posts 8,778 battles Report post #9 Posted February 9, 2021 Moin Moin, scheinst sehr gut zu uns zu passen sowohl vom Alter als auch von den Stats her. Wir sind ein neuer CW Clan der versucht ne gute Truppe aufzustellen. PN ging raus :) Share this post Link to post Share on other sites
[TAKEN] ThrowIncoming Players 467 posts 14,225 battles Report post #10 Posted February 9, 2021 eh jungs... guckt mal aufs datum... das thema ist durch. blitz ist sein neuer clan. 1 Share this post Link to post Share on other sites