Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Shoggy

Branddauer von Schlachtkreuzern

18 comments in this topic

Recommended Posts

[OM]
Players
2,338 posts
8,225 battles

Es wäre sinnvoll, den Schlachtkreuzern (Stalingrad, Alaska etc.) wieder die normale Kreuzerbranddauer zu geben, da kein Brandschutz mehr geskillt werden kann.

Alternativ könnt ihr auch Eagle-Eye verfügbar machen, damit ich mit den BB's die auch keinen Brandschutz haben auf der B-Linie stehen kann, kappa.

• Cool 17
  • Funny 3

[-SBG-]
Alpha Tester
878 posts
7,303 battles

Dann aber auch bitte den HP Pool der normalen Kreuzer.

Mir gefällt es so, dadurch wird die CB Meta wieder schön durcheinander gewürfelt.

• Boring 5
  • Angry 2

[DLBN]
Players
332 posts
20,432 battles
Vor 41 Minuten, The_Blackrage sagte:

Dann aber auch bitte den HP Pool der normalen Kreuzer.

Mir gefällt es so, dadurch wird die CB Meta wieder schön durcheinander gewürfelt.

Ich verstehe schon Deine Argumentation, aber gerade die Schlachtkreuzer sind halt durchgehend Premiumschiffe, die viel Geld oder Resourcen gekostet haben. Da ist klar, wenn man sich über so einen Nerf ärgert. Abgesehen davon empfinde ich die CBs durchgehend als gut, aber keineswegs zu stark.

[ENUF]
Players
5,235 posts
15,167 battles
Vor 43 Minuten, Shoggy sagte:

Es wäre sinnvoll, den Schlachtkreuzern (Stalingrad, Alaska etc.) wieder die normale Kreuzerbranddauer zu geben, da kein Brandschutz mehr geskillt werden kann.

Alternativ könnt ihr auch Eagle-Eye verfügbar machen, damit ich mit den BB's die auch keinen Brandschutz haben auf der B-Linie stehen kann, kappa.

Is wie bei cvs

Gid gud und lern endlich mal dich anzupassen und so :Smile_trollface:

Zumindest keine volle bb branddauer dafür. Nen zwischendrin wie bei der Spee wäre imo zumindest ein Ansatz. Würde das zwischenending zwischen Kreuzer und bb auch besser bedienen. 

• Cool 5

[FLYD]
Players
156 posts
11,326 battles
9 minutes ago, _ReWinD_ said:

Is wie bei cvs

Gid gud und lern endlich mal dich anzupassen und so :Smile_trollface:

Zumindest keine volle bb branddauer dafür. Nen zwischendrin wie bei der Spee wäre imo zumindest ein Ansatz. Würde das zwischenending zwischen Kreuzer und bb auch besser bedienen. 

Das würde aber vorraussetzen das wg weiter denkt als von der Wand zur Tapete was ich noch nicht wirklich sehe

[ENUF]
Players
5,235 posts
15,167 battles
Vor 1 Minute, mariusale sagte:

Das würde aber vorraussetzen das wg weiter denkt als von der Wand zur Tapete was ich noch nicht wirklich sehe

Ehrlich gesagt, das tun sie. Sie denken viel darüber nach was man machen kann, vieles davon ist auch sinnvoll. Nur machen sie es nicht weil es "aufwändig" ist und dann kein Geld bringt. Also lassen sie es einfach. Ist eigentlich nicht sod [edited]sie bei sowas nicht wissen was sie machen. Sie entscheiden sich nur normalerweise dagegen weils kein Geld bringt

• Cool 2

Players
8 posts
9,613 battles

Es ist mehr als nur ärgerlich, wenn man bedenkt wieviel Zeit man stellenweise selbst mit Premiumaccount aufbringen muss, um die Punkte für Schlachtkreuzer aufzubringen.

Aber davon ab: Der bessere HP Pool gegenüber Kreuzern wird schon dadurch relativiert, dass die Pötte einfach irrwitzig groß sind. Man kriegt die Silhouette eines Schlachtschiffes und ist dadurch eine sehr dankbare Zielscheibe auf jede Distanz.

Jetzt hat man obendrein nicht nur die fehlende/stark reduzierte Überlebensfähigkeit durch fehlende Skills, sondern darf sich auch noch mit dem neuen Meta herumärgern, welches noch mehr Schaden als bisher ins Spiel einbringt, sowie einen deutlichen Zuwachs an HE Spam. Vor allem aber verdammt es die Schlachtkreuzer stärker als bisher auf die hinteren Plätze des Schlachtfeldes, da man tunlichst davon absehen sollte zu weit nach vorne zu gehen. Das die verfügbaren Skills das auch noch fördern, macht die Sache nicht besser (...)

• Cool 1

[COSA]
Players
2,486 posts
11,963 battles
Vor 2 Stunden, Shoggy sagte:

Alternativ :

Eigenen dedizierten schlachtkreuzer skilltree mit sinnvoll in die meta integrierbaren skills für diese Schiffe. Ermöglicht nebenbei auch gezieltes balancen dieser Gruppe an Schiffen über die Skills - ohne dumme Nebeneffekte auf andere Schiffe andrer Klassen. 

• Cool 3

[XSESX]
Players
406 posts
12,605 battles
Vor 1 Stunde, _ReWinD_ sagte:

So und nicht anders!

WG ? Gelesen ?

• Cool 1

[BLITZ]
Beta Tester
2,693 posts
12,066 battles
25 minutes ago, Aitvars said:

Alternativ :

Eigenen dedizierten schlachtkreuzer skilltree mit sinnvoll in die meta integrierbaren skills für diese Schiffe. Ermöglicht nebenbei auch gezieltes balancen dieser Gruppe an Schiffen über die Skills - ohne dumme Nebeneffekte auf andere Schiffe andrer Klassen. 

Die Idee finde ich gut, dagegen spricht aber das es nicht sonderlich viele Schiffe sind und wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig viele dazukommen - und keines davon ist in nem Techtree. Die Branddauer einfach wieder runtersetzen wäre wohl die sinnvollste Variante, das war ja eine Reaktion darauf das die Schiffe gerne in vollen BB-Survival Builds bewegt wurden.

[COSA]
Players
2,486 posts
11,963 battles
Gerade eben, quash sagte:

Die Idee finde ich gut, dagegen spricht aber das es nicht sonderlich viele Schiffe sind und wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig viele dazukommen - und keines davon ist in nem Techtree. Die Branddauer einfach wieder runtersetzen wäre wohl die sinnvollste Variante, das war ja eine Reaktion darauf das die Schiffe gerne in vollen BB-Survival Builds bewegt wurden.

Ich dachte dabei nicht nur an die Branddauer, sondern auch an nicht mehr mögliche Tankbuilds, secondaries usw. 

[BLITZ]
Beta Tester
2,693 posts
12,066 battles
Just now, Aitvars said:

Ich dachte dabei nicht nur an die Branddauer, sondern auch an nicht mehr mögliche Tankbuilds, secondaries usw. 

Jo klar, aber die Anzahl der Schiffe spricht trotzdem dagegen. Um die Sonderrolle der Schiffe zu betonen wärs halt auch denkbar und ggf. die eleganteste Lösung sie optional auch mit den BB-Skills des Captains fahren zu können, bei den BB-Skills hätte man dann wieder Tank- und Sec-Builds drin.

Beta Tester
9,565 posts
7,988 battles
Vor 2 Minuten, quash sagte:

Jo klar, aber die Anzahl der Schiffe spricht trotzdem dagegen.

Ließe sich mit der Implementierung von deutschen und britischen Großen Kreuzer/Schlachtkreuzer-Tech Trees beheben... :cap_hmm:

[PIKAS]
Beta Tester
2,361 posts
6,739 battles
3 hours ago, Aitvars said:

Naja, aber vom MM her werden sie gegen „normale“ Kreuzer gematched , oder?

Es sollen halt große Kreuzer mit überschwerer Artillerie sein, nicht mehr , nicht weniger IMHO

Aber sicher keine „Ersatz“-Schlachtschiffe......

Players
1,326 posts
12,935 battles
Vor 5 Stunden, Giesbert_PK sagte:

So und nicht anders!

WG ? Gelesen ?

Jo, hab ich schon vor 2 Monaten geschrieben..

45 Sekunden... und alle sind zufrieden..

• Cool 1

[ENUF]
Players
5,235 posts
15,167 battles
Vor 10 Minuten, atze_atzig sagte:

kann man shoggy nur zustimmen :cap_yes:

eigentlich muss man @Shoggy aus prinzip widersprechen :Smile_trollface:

• Funny 1

[CORNG]
Players
2,136 posts
17,690 battles
10 hours ago, Shoggy said:

WG muss doch erst Daten sammeln. Komm' in sechs Monaten wieder.

• Funny 1

Sign in to follow this