Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
WillyEcoyote

Ingame Chat nach Gefecht

5 comments in this topic

Question

Players
67 posts
3,090 battles

Moin allerseits,

bin ja grade wieder mal am Zocken und hab direkt wieder ne Frage an Euch;-)

Es kommt ja doch das eine oder andere mal vor, dass man so vor sich hinschippert und auch gelegentlich

auf die eine oder ander Frage oder Meldung im Ingamechat antwortet.

Habe es nun auch schon einige male gehabt, dass eine Frage oder ein Rat von einem Teammember

kommt und ich lese gerade noch den Anfang oder den ganzen Text, aber ich kann nicht mehr antworten, weil das

Spiel vorbei ist....(meistens kann man sich noch nicht mal den Namen von dem Spieler merken, der Geschrieben hat).

Meine Frage ist, kann man den Gefechtschat nachträglich einsehen ? Damit man vlt. auch antworten kann, oder geht

das nicht und man hat halt Pech gehabt.

Danke schonmal vorab für alle Antworten:-)

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Players
434 posts
6,850 battles

Man kann theoretisch den Chat im replay  nochmal lesen, um das Gespräch weiterzuführen muss man aber auf das normale Chat System zurückgreifen. Den Gefechtschat kann man nicht fortführen.

• 0
Players
67 posts
3,090 battles

danke, sowas hatte ich mir auch schon gedacht.

Schade, weil das eine oder andere mal liest man schon nen guten Tipp im Ansatz und dann ist es vorbei ;-)

Nöö, is mir dann zu umständlich, dann muß es so gehen :Smile_Default:

Danke

• 0
[MBHH]
Players
793 posts
Am 22.1.2021 um 19:06, WillyEcoyote sagte:

danke, sowas hatte ich mir auch schon gedacht.

Schade, weil das eine oder andere mal liest man schon nen guten Tipp im Ansatz und dann ist es vorbei ;-)

Nöö, is mir dann zu umständlich, dann muß es so gehen :Smile_Default:

Danke

Na, einfach dem Spieler eine Nachricht schicken. Also nach dem Spiel bei den Ergebnissen Rechtsklick auf den Nick und fertig aus. :cap_horn:

• 0
Players
67 posts
3,090 battles

sehe ich grad erst.:Smile_smile:

danke, Trench...das Problem wäre ja, dass ich direkt antworten wollte......natürlich kann ich mir das Replay anschauen und weiss dann bescheid:Smile_smile:

Manchmal ist halt das Game so schnell vorbei, dass man sich die Namen nicht merken kann, und jedes mal die Replays angucken :Smile_sad: ist nicht so meins...:Smile_teethhappy:

aber ich weiß jetzt wie es ist... von daher... danke und gutes versenken:Smile_izmena:

• Cool 1

Sign in to follow this