Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KaneIV

Was mir an WoWS (schon) gefällt!

9 comments in this topic

Recommended Posts

[OSS]
Beta Tester
65 posts
7,416 battles

Hallo Seeleute,

 

es gibt ja schon diverse Post zu den kleinen und großen Bugs, den Ungerechtigkeiten und den ganzen fiesen Tests der Programmierer mit dem Balancing.

 

Ich beginne einen für die schon (closed beta - was ja manchmal vergessen wird) gut umgesetzten Punkte:

 

- die Grafik und den Detailreichtum der Schiffe

- die Idee mit den Flaggen - mal was neues

- der Fokus auf Teamplay - unabhängig vom temporären Balancing

 

Bitte einfach mal die Sachen aufzählen, die euch positiv aufgefallen sind (verhindert ja evtl. auch, dass die Entwickler was verschlimmbessern wollen)

 

Gruß Kane

 

 

Edited by KaneIV
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
10 posts
1 battles

Ist ne closed Beta wie oft noch. Was willste da erwarten? Ich möchte testen, wie was man wie spielt. (Klassen) da kommen auch mal blöde Sachen bei raus, wo ich mir an die Stirn klatsche was fürn Müll ich da gemacht habe. Wird eh alles wieder zurückgesetzt. Lieber jetzt vieles ausprobieren als nach dem Release. Sei doch froh das Du jetzt schon Erfahrungen sammelst. Also jetzt in der closed nicht alles so eng sehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,370 posts
6,476 battles

-unterschiedliche Spielstile für unterschiedliche Nation sind weit ausgeprägter als in WoT ohne dabei ins extreme zu gehen (Autolaoder...40s useless für einen Kill)

-recht schlüssiges Kapitänskillsystem, es braucht hier und da vieleicht ein wenig Liebe aber allem im allem bin ich damit recht zufrieden.

-Es hat jetzt schon Einfluss auf WoT (Muhahaha) , der letzte Wot Patch schien ein ähnliches "Inmatch Achivementsysthem" wie WoWs zu featuren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,370 posts
6,476 battles

Ist ne closed Beta wie oft noch. Was willste da erwarten? Ich möchte testen, wie was man wie spielt. (Klassen) da kommen auch mal blöde Sachen bei raus, wo ich mir an die Stirn klatsche was fürn Müll ich da gemacht habe. Wird eh alles wieder zurückgesetzt. Lieber jetzt vieles ausprobieren als nach dem Release. Sei doch froh das Du jetzt schon Erfahrungen sammelst. Also jetzt in der closed nicht alles so eng sehen.

 

 

sein Post ist positiv und ein Lob.

Dein Post ist negativ uns sagt aus er würde das Spiel nicht mögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
10 posts
1 battles

Ups. Sorry. Bin im Thread verrutscht. Das sollte rein bei Kampfberichte von der Front  Mit den Punkten hat der TE natürlich Recht. Sorry 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,007 posts
2,695 battles

Ups. Sorry. Bin im Thread verrutscht. Das sollte rein bei Kampfberichte von der Front  Mit den Punkten hat der TE natürlich Recht. Sorry 

 

Ts ts Machete also neeee....wie kann man sich so vergucken. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KGN-]
Beta Tester
7 posts
1,723 battles

Weniger schreiben und mehr zocken :B dann passiert sowas nicht.

Also ich kann mich dem ersteller hier nur anschließen. Die Grafik ist extrem gut geworden meiner meinung nach. Das Skill-System für den Kapitän ist schon sehr gut. Auch die idee mit den Flaggen finde ich gut. Vielleicht könnte man ja auch den einzelnen Abteilungen des Schiffes Skills geben wie bei der Besatzung bei Wot :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OSS]
Beta Tester
65 posts
7,416 battles

nächster positiver Punkt: - mehr zocken :great:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×