Jump to content
Planned Server Restart 27/07/2021 05:00 UTC (1 hour downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DualSlope

Update / Serverprobleme

38 comments in this topic

Recommended Posts

[DLBN]
Players
348 posts
21,026 battles

Bei mir kann ich mich auch mit dem Zweitaccount einloggen (vom gleichen Rechner) und das geht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie WG das auf die Internetanbieter schieben will.

[TFOWS]
Beta Tester
10 posts
15,625 battles

@Sehales

Lieber Sehales, liebes WG-Team,

dass Du zu dem Dauerbrenner "WG und seine Serverprobleme" nichts anderes schreiben kannst, als das was Du geschrieben hast, ist klar. Dafür hast Du hier Deine entsprechende Funktion.

Allerdings verärgert es dauerhaft immer mehr Spieler, wenn dieses Dauerproblem immer nur auf irgendwelche Dritten geschoben wird. Es ist eine Tatsache und bestimmt schon tausendmal in verschiedenen Threats und Foren gepostet worden, dass beim Auftreten dieser im Grunde genommen immer gleichen Probleme durch WG und seine Mitarbeiter/"Vertrauten" nur die Standardfloskeln aufgetischt werden.

• Nein, es liegt nicht an der Internetverbindung der Spieler, weil immer ALLES andere funktioniert.
  • Nein, es liegt nicht am Virenscanner/Firewall XY, weil ALLES andere funktioniert.
  • Nein, es liegt nicht an den Providern, weil ALLES andere über diese Provider funktioniert.
  • Nein, es liegt nicht an Corona und der Tatsache dass Dritte im Homeoffice sind und irgendwelche imaginären Stecker gezogen haben, weil ALLES andere funktioniert.
  • Nein, es liegt nicht am Rechner und seiner Software/Hardware Kombination, wenn die Pings wie blöd einbrechen, weil ALLES andere ohne Einbrüche funktioniert.

Wenn ich jetzt mal alles was mit Verschwörungstheorien zu tun, ignoriere und nicht davon ausgehe, dass es eine Weltverschwörung gibt, die darauf abzielt, WG zu verunglimpfen, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. WG ist unfähig, um bei einem simplen Spiel wie WoWS seine den zahlenden Spielern geschuldeten Hausaufgaben zu erledigen und Probleme, die immer mal wieder auftreten können, zügig und dauerhaft zu tilgen.
  2. Oder WG handelt böswillig und interessiert sich nicht die Bohne für die deutsche/europäische Spielerlandschaft, denn komischerweise treten die bekannten Probleme überwiegend in diesen "Spielerlandschaften" auf.

Ich bin in WoT und WoWS schon von Beginn an dabei, bei beiden Spielen schon als Betatester. Ich habe verdammt viel Geld in beide Spiele gesteckt, weil ich sie echt toll finde und mein Geschmack sind. Aber ich denke immer mehr darüber nach, WG-Spielen den Rücken zu kehren, weil ich diese Verhalten gegenüber den zahlenden Spielern als eine absolut bodenlose Frechheit empfinde.

Seid doch mal endlich ehrlich gegenüber eurer zahlenden Kundschaft und legt Rechenschaft ab. Es ist doch kein Ding, wenn man in irgendwelchen Bereichen massive Probleme hat, derzeit keine dauerhafte Lösung findet und dies offen und ehrlich kommuniziert. Aber neee, sind immer Dritte schuld. Obwohl 99,99 % der Umwelt weiter funktioniert. Ja, schon klar, danke für das Gespräch ...

Schade um das schöne Spiel.

Mit verbitterten und sehr nachdenklichen Grüßen

• Cool 1

[B-K-M]
Players
146 posts
9,606 battles

Tja seit 7 Stunden komme Ich net rein in WoWs da Servertrennung 

Und Nein es liegt nicht an meiner Internetleitung den nebenbei bin ich Online und Schaue Netflix an alles über die Gleiche Internet Leitung 

Schade das man Gar Nix von euch Hört............ 

[KAP]
Players
192 posts
9,222 battles

image.thumb.png.c89b03be44a6c94d7ac70056a0bc3484.png

Ich komme auch nicht in WOWS rein. Mit keinem anderen Spiel auf meinem PC hatte und habe ich derart so viele Connectionsproblems wie mit WOWs. Die Schuld dann dem Netz oder dem User zu geben ist - sorry - eine putinscher Wesenszug. Einfach leugnen. Die Leute können ja eh nix machen. 

Players
5,733 posts
10,217 battles

Ich bin seit heute morgen um 8 Uhr am Spielen, kein einziges mal gab es bei mir ein Problem.

Am server alleine kann es nicht liegen.

Kann natürlich wieder ein Account Problem sein, das nur bestimmte Accounts betroffen sind, das gab es ja schon mal.

• Cool 1

[GGDR]
Players
228 posts
36,880 battles

Gerade eben mit critical Error rausgeflogen, einloggen hat aber lange gedauert funktioniert aber. Andere im Clan kommen aber nicht rein.

Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 22 Minuten, Hochrisiko_Patient sagte:

image.png.a12ce9b9ab874dbd1480ee01e2d63eae.png

Bei mir sieht das so aus

Das sieht aber aus, als wäre das eine Meldung vom Server.

Da würde ich wirklich mal den Support anschreiben, was da mit deinem Account los ist.

Ich hab mich eben mehrmals extra an und abgemeldet, ich komme immer sofort ins Spiel.

Zur Zeit sind über 30000 Online.

@Sehales hast du eine Info was los ist?

[TOLL]
Players
2 posts

moin

habe auch Probleme.

Spiel bricht in den Runden ab.Alles nach dem letzten Ubdate. Es ist zum Kotzen.

Habe das Spiel neu installiert. Fehler ist immer noch da.

Fehlermeldung: Spielrecourcen können nicht geladen werden.Client überprüfen/reparieren.

Für jemand der Computerblond ist eine Mammutaufgabe

Sign in to follow this