Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Skipper_42

Link/Webseite für empfohlene neue Kapitänsfähigkeiten ?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[FSKP]
[FSKP]
Players
344 posts
9,411 battles

Moin,

Chaos mit Ansage von WG... Egal :-)

Hat zufällig jemand von euch einen Link oder eine Webseite zur Hand mit den empfohlenen neuen Kapitänsfähigkeiten für die verschiedenen Bootsklassen (z.B. Torp DD, Gun DD, leichter/schwerer Kreuzer etc.) ? Welche Kombinationen sind sinnvoll, auf welche Fähigkeiten kann man verzichten ? Ich weiß, es ist sehr abhängig vom eigenen Spielstil, aber evtl. gibt es ja eine empfohlene Grundmenge... :-)

Vielen Dank !

[PUPSI]
Freibeuter
12,287 posts
4 minutes ago, Skipper_42 said:

Hat zufällig jemand von euch einen Link oder eine Webseite zur Hand mit den empfohlenen neuen Kapitänsfähigkeiten für die verschiedenen Bootsklassen (z.B. Torp DD, Gun DD, leichter/schwerer Kreuzer etc.) ? Welche Kombinationen sind sinnvoll, auf welche Fähigkeiten kann man verzichten ? Ich weiß, es ist sehr abhängig vom eigenen Spielstil, aber evtl. gibt es ja eine empfohlene Grundmenge... :-)

vom HelpMe-Discord gibt es etwas:

https://docs.google.com/document/d/1XfsIIbyORQAxgOE-ao_nVSP8_fpa1igg0t48pXZFIu0/

• Cool 8

[ARGUS]
Players
3,720 posts
8,631 battles
31 minutes ago, Pyrdacor said:

Neben der von Klopirat genannten Seite ist auch dieser Blog hier ganz hilfreich: https://www.wirsinken.de/

Dort stellt Hurz Musterskillungen für alle Schiffe vor (aktuell in Überarbeitung). 

... er gedenkt dieses WE damit fertig zu werden.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 3

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts
Am 22.1.2021 um 14:58, Blaubeeren sagte:

... er gedenkt dieses WE damit fertig zu werden.

:Smile_honoring: Blaubeeren

Da ist er aber in Verzug. :Smile_teethhappy:

[PONY]
Beta Tester
6,807 posts
11,498 battles
10 minutes ago, Pyrdacor said:

Da ist er aber in Verzug. :Smile_teethhappy:

Immerhin macht er sich Gedanken darüber und teilt sie mit der Comm, das ist mehr als die meisten hier tun.(mit wenigen wertvollen Ausnahmen)

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,909 posts
Vor 19 Minuten, Igarigen sagte:

Immerhin macht er sich Gedanken darüber und teilt sie mit der Comm, das ist mehr als die meisten hier tun.(mit wenigen wertvollen Ausnahmen)

Defintiv! :)

Und das sehe ich auch absolut positiv. Ich hätte mich eher gewundert, wenn er das wirklich in zwei Tagen hinbekommen hätte.

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
6,807 posts
11,498 battles
12 minutes ago, Pyrdacor said:

Defintiv! :)

Und das sehe ich auch absolut positiv. Ich hätte mich eher gewundert, wenn er das wirklich in zwei Tagen hinbekommen hätte.

Ja ich auch.

• Cool 1

Sign in to follow this