Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SvetecAUT

Alle Kapitäne zurücksetzen Link?

72 comments in this topic

Recommended Posts

[WN1]
Players
612 posts
4,561 battles

Ist sowas angekündigt? Wäre schön. Die zufällig verteilten Skills nach WG-Vorgaben sind nicht wirklich optimal und alle Kapitäne per Hand zurück zu setzen artet in Arbeit, unnötiger Arbeit, aus.

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,444 posts
26,169 battles

Kommt nachdem überall das Update durch ist. Vermute mal heute im Laufe des Tages oder morgen.

• Cool 1

[LIKE]
[LIKE]
Players
183 posts
10,185 battles

Morgen wäre eigentlich zu spät. Sollte doch möglich sein, den Link gleich mit zu veröffentlichen.

• Cool 1

[DKMLW]
Players
13 posts
10,663 battles

ok, eine frage hätte ich da, wenn ich jetzt schon einen kapitän zurücksetze, kann ich dann trotzdem noch alle anderen zurücksetzen lassen?

• Cool 1

[_HEL]
Players
1,162 posts
7,670 battles
Vor 1 Minute, Sabbaer sagte:

ok, eine frage hätte ich da, wenn ich jetzt schon einen kapitän zurücksetze, kann ich dann trotzdem noch alle anderen zurücksetzen lassen?

...oder anders rum. Wenn ich jetzt einen Kapitän bearbeite, wird er wohl, nach betätigen des Links, noch einmal zurückgesetzt sein? Alles, was ich vorher mache ist für den Fuß?

• Cool 1

[NHOOD]
Players
3,550 posts
16,090 battles
Gerade eben, Firefly0367 sagte:

...oder anders rum. Wenn ich jetzt einen Kapitän bearbeite, wird er wohl, nach betätigen des Links, noch einmal zurückgesetzt sein? Alles, was ich vorher mache ist für den Fuß?

ja aber sieh dir mal die Skillungen an ...so kann man ja nicht ins Gefecht gehn. Aber ich befürchte das alle was heute von Hand angepasst wird , dann mit dem Link wieder geändert wir. Kannst ja nicht dein eigenes Ding machen , musst schon so fahren wie WG das haben will . Wen hier jeder machen würde wie er will , wo kommen wir da hin.

Trotzdem ist die Idee mit dem Link schon vernünftig. Hoffentlich klappt das auch .

• Cool 1

[SKM]
Players
53 posts
17,912 battles

Genau das was ich meine..halbherzige bis gar keine Kommunikation. Irgendwo am Ende einer Ankünkdigung etwas erwähnen und dann ...Pustekuchen.

Könnte man wenn man richtig schlau ist im Launcher integrieren damit es gleich jeder sieht und mitbekommt.

jgug.thumb.JPG.021b43950ee8f27f099970035799b595.JPG

• Cool 2
  • Bad 1

[GWHAT]
Beta Tester
666 posts
19,849 battles

Da steht doch "alle Regionen". Es wird wohl heute noch kommen.

• Cool 2

[NHOOD]
Players
3,550 posts
16,090 battles

wie lange lest ihr die Nachrichten von WG schon ....seid gestern ?. Ist doch bekannt das da gern mal was irgendwo steht , vorzugsweise am ende.

Aber ok ich lese ein Buch auch nie bis zur letzten seite , warum auch.

Zur erklärung : Buch = Buchstaben , gedruckt auf Papier. Man muss von Hand umblättern. Man muss sich selber merken wo man war. Updates sind nicht nötig.

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[NHOOD]
Players
3,550 posts
16,090 battles
Vor 15 Minuten, Sabbaer sagte:

vermutlich wird der dann auch entsprechen den vorstellungen von WG geändert

[NECRO]
Players
3,070 posts

Abgesehen von dem Button... man möge mich korrigieren, aber:

- Ich finde die Personalakten nicht mehr

- Ich finde die (Gesamt-)Reserve nicht mehr

- Ich kann nur über "Kapitän wechseln" von einem Schiff aus in die Reserve dieser einen Nation gelangen

- Ich kann keinen Kapitän skillen, solange er nicht auf einem Schiff sitzt

- Ich kann nur die Klasse skillen, auf der ein Kapitän gerade sitzt

- Ich kann Kapitäne von Nationen ohne vorhandene Schiffe nicht entlassen

...

• Cool 5

[DKMLW]
Players
13 posts
10,663 battles
1 minute ago, MementoMori_6030 said:

Abgesehen von dem Button... man möge mich korrigieren, aber:

- Ich finde die Personalakten nicht mehr

- Ich finde die (Gesamt-)Reserve nicht mehr

- Ich kann nur über "Kapitän wechseln" von einem Schiff aus in die Reserve dieser einen Nation gelangen

- Ich kann keinen Kapitän skillen, solange er nicht auf einem Schiff sitzt

- Ich kann nur die Klasse skillen, auf der ein Kapitän gerade sitzt

- Ich kann Kapitäne von Nationen ohne vorhandene Schiffe nicht entlassen

...

jep, genau das wären meine nächsten fragen gewesen..... wtf was soll das?

[DSZ]
[DSZ]
Players
104 posts
11,280 battles

Bin auch ratlos - das mit dem Link hab ich zwar gelesen, aber ohne die Reserve zu nullen...

Hab zumindets alle Schiffsskipper manuell genullt - Tolle Arbeit.

[NECRO]
Players
3,070 posts
Vor 1 Minute, Sabbaer sagte:

jep, genau das wären meine nächsten fragen gewesen..... wtf was soll das?

Entweder sind diese essentiellen Funktionen zu versteckt, oder - maximales Versagen - gar nicht vorhanden.

[AWG-M]
Players
134 posts
3,131 battles

Was ich auch nicht mag ist....

Symbole...NUR noch Symbole...

warum wurde unter den Skills nicht wie vorher auch eine kleine Dauerhaft Lesbare Info hinzugefügt...

jetzt kann man erstmal über jedes Symbol die Maus drüber halten und schauen was dann zu lesen gibt...

nervig wirklich nervig

• Cool 4
  • Funny 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,270 posts
18 minutes ago, Godzilla1702 said:

vermutlich wird der dann auch entsprechen den vorstellungen von WG geändert

na ja, beim Rücksetzen sollte aber alle auf 0 geskillt werden und nicht auf die automatischen Reskillung. Manuell resettete und wieder geskillte Kapitäne muss man halt aber wieder skillen

• Cool 1

[DKMLW]
Players
13 posts
10,663 battles
1 minute ago, Klopirat said:

na ja, beim Rücksetzen sollte aber alle auf 0 geskillt werden und nicht auf die automatischen Reskillung. Manuell resettete und wieder geskillte Kapitäne muss man halt aber wieder skillen

ja moment, 1 mal reskillen ist frei, das heißt ich müsste dann für jeden die dublonen zahlen!? bin jetzt schon leicht triggert. ich werde auf den link warten und noch nichts umskillen! das empfehle ich auch jedem anderen, oder alle schiffe per hand resetten!

• Boring 1
  • Bad 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,270 posts
4 minutes ago, Sabbaer said:

ja moment, 1 mal reskillen ist frei, das heißt ich müsste dann für jeden die dublonen zahlen!?

nein, du kannst schon während dem ganzen Update so oft für lau umskillen wie du willst (egal ob einzeln ingame oder alle zusammen über Link/Button).

Aber wenn du jetzt Kapitäne einzeln zurücksetzt und wieder skillst, werden die bei einem allgemeinen Reset über den noch kommenden Link/Button halt auch wieder ihre Skills vergessen

[SKM]
Players
53 posts
17,912 battles

du vergisst das du 500 Dublonen bekommst und Rücksetzten nur 50 kosten bis zum 18.02.2021 hinzu noch ein Auftragsammlung für 1100 weitere Dublonen (bin schon lange wach und stoned wie die Berlinermauer [gute alte Mauer])  immer ruhig

Players
1,723 posts
23,050 battles
4 minutes ago, Klopirat said:

Ich mach mir eher Sorgen, dass der "Reset all Button" vergisst, dass ich schon 2 Captains auf 21 Pkt. gebracht habe und dann 2,4 Mio CFXP in die Tonne geworfen hätte.... bei WG weiß man ja nie.

Players
1,326 posts
12,935 battles
Vor 3 Minuten, Sabbaer sagte:

ja moment, 1 mal reskillen ist frei, das heißt ich müsste dann für jeden die dublonen zahlen!? bin jetzt schon leicht triggert. ich werde auf den link warten und noch nichts umskillen! das empfehle ich auch jedem anderen, oder alle schiffe per hand resetten!

nö... du kannst jeden Käptn so oft reskillen wie du willst innerhalb dieses updates..

bin jetzt fertig hab ja nur 100 schiffe und noch weniger käptns. geht  händisch sauschnell..

mehr Arbeit macht da jetzt die ganzen 3 und 6 pkt käptn entlassen, die ich für die Schneeflocken dieses jahr nicht mehr brauche...( was für Coop echt angenehm ist )

und alle Käptn die aufs Silberschiff zu setzen damit ich Überblick habe..