Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Scelletor_3

Alles wie immer - Nix geht.

8 comments in this topic

Recommended Posts

[CH-M]
Players
206 posts

neues Update, alles wie immer: 
"Nix geht mehr....!"

Nach der üblichen Weigerung die alten Firewallausnahmen zu akzeptieren und der damit verbundenen per Hand genehmigten Ausnahmen, meldet mir mein AntiVirus (nun schon zum 2.Mal), dass es den Cef-browser in den Virencontainer verschoben hat, da selbiger mit "idp.Generic" infiziert ist.
News, Waffenkammer, Premshop usw. sind damit jetzt Tabu für mich, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann... einfach nur Supi........!

[_DMG_]
Players
92 posts
28 minutes ago, Scelletor_3 said:

neues Update, alles wie immer: 
"Nix geht mehr....!"

Nach der üblichen Weigerung die alten Firewallausnahmen zu akzeptieren und der damit verbundenen per Hand genehmigten Ausnahmen, meldet mir mein AntiVirus (nun schon zum 2.Mal), dass es den Cef-browser in den Virencontainer verschoben hat, da selbiger mit "idp.Generic" infiziert ist.
News, Waffenkammer, Premshop usw. sind damit jetzt Tabu für mich, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann... einfach nur Supi........!

Schmeiss einfach den Virenscanner weg.

Windows 10 braucht definitiv keinen.

[CH-M]
Players
206 posts
Vor 8 Stunden, ClaaWu1 sagte:

Schmeiss einfach den Virenscanner weg.

Windows 10 braucht definitiv keinen.

Hab Win 7. und Nein, ich habe nicht vor meinen Virenscanner abzuschalten, nur weil es eine Firma wie WG nicht fertig bringt bei den im Accort rausgekloppten Updates mal n bissl auf kompatibilität zu achten.

btw: Update: Neue Virenupdates runtergeladen, da es beim idp.Generic oft zu falschen Alarmen kommt und .... bingo: Wieder direkt ab in den Virenkontainer mit dem Cef-browser. Die Jungs in Weißrussland wissen halt was sie tun....

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
649 posts
11,694 battles

Ich wette du kannst das viel besser mit deinen fundierten Kenntnisse in Softwareentwicklung und Deployment.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
20 hours ago, Scelletor_3 said:

Hab Win 7. und Nein, ich habe nicht vor meinen Virenscanner abzuschalten, nur weil es eine Firma wie WG nicht fertig bringt bei den im Accort rausgekloppten Updates mal n bissl auf kompatibilität zu achten.

btw: Update: Neue Virenupdates runtergeladen, da es beim idp.Generic oft zu falschen Alarmen kommt und .... bingo: Wieder direkt ab in den Virenkontainer mit dem Cef-browser. Die Jungs in Weißrussland wissen halt was sie tun....

Das Betriebssystem unterstützen wir noch, auch wenn Win7 keine Updates mehr erhält, wir können aber erst einmal nicht viel daran ändern, wenn ein Virenscanner fälschlicherweise etwas meldet. Dies müssen wir dann untersuchen.

Welchen Virenscanner nutzt du denn?

Players
137 posts
19,699 battles
Vor 20 Stunden, Scelletor_3 sagte:

Hab Win 7

Nur mal ein kleiner Tip :

Du kannst W7 KOSTENLOSE zu W10 upgraden,falls die das nicht bekannt wahr.

[MBHH]
Players
775 posts

Es braucht seit zig Jahren keinen Virenscanner mehr und Win7 kann ohne Probleme zu Win10 geupdated werden.

Hier werden wieder Probleme von vorvorgestern genannt.

• Cool 1
  • Funny 1

[D-DR]
Beta Tester
1,257 posts
9,299 battles
Am 21.1.2021 um 18:10, Scelletor_3 sagte:

Wechsel besser mal zu Avast.

Dieser gibt immer bei Verdacht eine Meldung, ob dieses verwaltet werden sollte.

Bei ja geht es sofort in den Container.

Bei normalen Abbrechen wird Avast dies nicht mehr nachfragen.