Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Icewolf72

oland 80 kn. torps?

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,102 posts
4,568 battles

kann das wirklich sein?  mir is heute ne massa in 3 oder 4km  beiden fächern ausgewichen, ich dachte die torps sind so affig schnell, oder is das nen fehler in der beschreibung? die hat nur 1 oder 2 gefressen von 6 torps.

wäre jemand so lieb mir das zu erklären?

hier das replay.

20210120_192255_PWSD108-Oland_42_Neighbors.wowsreplay

• Funny 2
  • Boring 2

[CATS]
Players
31,115 posts
15,723 battles

Bremse und hartes Ruder, dann kann man auch auf die Entfernung ausweichen.

Er wusste ja wahrscheinlich das Du da bist.

Players
861 posts
13,479 battles
Vor 20 Minuten, ColonelPete sagte:

Bremse und hartes Ruder, dann kann man auch auf die Entfernung ausweichen.

Er wusste ja wahrscheinlich das Du da bist.

kann man sehen im Replay,die Massa hat schon die Handbremse angezogen und ruder eingedreht,bevor die Aale überhaupt richtig im Wasser waren,der Skipper wusste was er da macht...dazu haben von den 2x3 (also 6) Fischis nur 2 überhaupt getroffen...und die Massa hat grundsätzlich nen hervorglänzenden Torpedoschutz,da reichen 2 Schwedentorps nicht aus um überhaupt nennenswerten Schaden zu machen...ich bezweifele das alle 6 da wirklich "Wehgetan" hätten..

[WORU]
Players
1,761 posts
21,144 battles

195943950_Screenshot(100).thumb.png.56c7bcc1c511fd6692aec4a8a206da28.png

Da spotten Dich seine Planes - Du kannst davon ausgehen das er ab da die 180° von Dir weg einschlägt

Schlau gefahren , würde mich nicht wundern wenn es genau so gedacht war.

• Cool 1

[OE]
Players
32 posts
9,277 battles

ps:

mit ner Tarnung und 1-2 Flaggen sieht dein Schiff übrigens noch schöner aus ;)

Gerade in den Ranked-Battles soll die Deto-Flagge ab und an nützlich sein...

Das Blöde ist nur, dass man nie merkt, das sie nützlich gewesen wäre, wenn man sie getragen hat.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,102 posts
4,568 battles
Vor 31 Minuten, Joe_Bana sagte:

ps:

mit ner Tarnung und 1-2 Flaggen sieht dein Schiff übrigens noch schöner aus ;)

Gerade in den Ranked-Battles soll die Deto-Flagge ab und an nützlich sein...

Das Blöde ist nur, dass man nie merkt, das sie nützlich gewesen wäre, wenn man sie getragen hat.

wenn ich deto flaggen hätte würde ich eine draufmachen, und ne tarnung is drauf die ganz weisse, das sieht nur so komisch aus, weil ich nen mod drauf hab wegen tarnungen

• Funny 1

[OE]
Players
32 posts
9,277 battles
Am 21.1.2021 um 10:36, Icewolf72 sagte:

wenn ich deto flaggen hätte würde ich eine draufmachen, und ne tarnung is drauf die ganz weisse, das sieht nur so komisch aus, weil ich nen mod drauf hab wegen tarnungen

Dann kauf dir zumindest für die Ranked Gefechte Deto Flaggen.

Gibts in der Waffenkammer für Credits oder Kohle

• Cool 1
  • Bad 1

[HTF-C]
Players
187 posts
3,470 battles
Vor 17 Stunden, Joe_Bana sagte:

Dann kauf dir zumindest für die Ranked Gefechte Deto Flaggen.

Gibts in der Waffenkammer für Credits oder Kohle

Da bin ich hin und her gerissen. Ich hab mich schon ein paar mal sehr über einen Detonierten DD im Ranked in meinem Team geärgert. Aber wenn man nicht schon alle Schiffe durchgegrindet hat sind Credits immer Mangelware. Und er macht es ja eigentlich auch so wie von vielen gefordert. Erstmal die unteren Tiers spielen. Trotz der vielen Gefechte ist da noch kein 10er Schiff im Hafen.

Nach einer Deto gibts 10 Gratisflaggen. Das kann man schon mal riskieren. Man sollte die Detoflaggen dann halt auch nicht im Random verpulvern. Im "Worstcase" bekommt man so täglich 10 Flaggen.

Was ich kritischer sehe ist, ob das Schiff schon soweit ausgespielt ist, dass es alle Module und Upgrades drauf hat. Das macht soviel aus. Im Ranked sollte man "fertige" Schiffe spielen. Bzw auch Ok, wenn alles drauf ist und man nur noch die XP zum nächsten Schiff sammelt. Aber zum Testen eines Schiffs ist der Modus auf jeden Fall nicht da.

Grade im Ranked kann man so gut Credits bekommen, weil man so öfter ein fertiges Schiff fährt und fahren sollte auf das keine Folgekosten durch neue Module oder Schiffe entstehen. Vor der Testseason und dem letzten Clanbrawl war ich auch immer blank.

[PONYS]
Players
5,484 posts
26,240 battles

Wer i.d.R. bis Stufe 8 im Mittelfeld der Gefechtsauswertung landet, geht eigentlich immer mit einem Plus aus der Runde. Creditssorgen sollten eigentlich nur Anfänger haben, Leute die zu schnell hoch grinden und alles kaufen, und eben Spieler die nicht viel auf die Reihe bekommen und sich einfach hoch sterben. Nebenbei, auch Coop ist nicht gerade geeignet um Credits zu sammeln.

[HTF-C]
Players
187 posts
3,470 battles
Vor 1 Stunde, Seaman80 sagte:

Wer i.d.R. bis Stufe 8 im Mittelfeld der Gefechtsauswertung landet, geht eigentlich immer mit einem Plus aus der Runde. Creditssorgen sollten eigentlich nur Anfänger haben, Leute die zu schnell hoch grinden und alles kaufen, und eben Spieler die nicht viel auf die Reihe bekommen und sich einfach hoch sterben. Nebenbei, auch Coop ist nicht gerade geeignet um Credits zu sammeln.

Da wunder ich mich eh beim Mission-Farmen im Coop immer wie viele T10 Non-Premiums man da sieht. Das ist ja immer ein Minus.

Sign in to follow this