Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Mond-Neujahr

33 comments in this topic

Recommended Posts

[GWHAT]
Beta Tester
666 posts
19,849 battles

Klasse, 10 Container mit Dublonen gekauft, im ersten direkt die Fen Yang gehabt. Das freut natürlich. Wollte immer schon eine Akizuki mit Tiefwasser-Torps.... (hust....).

Ansonsten ist es bunt wie immer. Wer's mag :)

[CATS]
Players
437 posts
13,783 battles

Ich finde das Zeitweilig (eben zum Mondneujahr) ganz hübsch mit den Pan-Asia Sachen.

Als CV-Fan (jaja, haut mich): Wie kann man denn die Sanzang bekommen?

[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
22 minutes ago, Friedo_der_Grosse said:

Im Shop werden beim Bezahlen die Rabatte der Mond-Neujahr Container nicht beachtet (zumindest bei Paypal)

jo der Shop scheint da (mal wieder) zu spinnen, die Rabatte tauchen mal auf und verschwinden dann wieder...aber so Spinnereien gibt es da öfter mit neuen Artikeln, das muss sich immer irgendwie setzen :Smile_coin:...

zumindest vorhin um kurz nach 9 ging es aber mal, da konnte ich noch Container mit Rabatt (und Paypal) kaufen...

[_HEL]
Players
1,178 posts
7,708 battles

Bei dem großen Paket steht, dass ich es schon erhalten hätte. Wär ja schön...so ganz für lau. Leider ist das aber absolut falsch. Da hat sich der Shop offenbar verschluckt, zumal ich auch nicht alle Inhalte habe.

mneujahr.thumb.jpg.ba363998f3211b0a15d1aba9c679415d.jpg

[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
2 minutes ago, Firefly0367 said:

Bei dem großen Paket steht, dass ich es schon erhalten hätte. Wär ja schön...so ganz für lau. Leider ist das aber absolut falsch. Da hat sich der Shop offenbar verschluckt, zumal ich auch nicht alle Inhalte habe.

es reichen wohl schon einzelne Inhalte, damit die Waffenkammer "denkt", dass du das Paket schon hast, du brauchst nicht alles

aber keine Sorge, im normalen Shop müsstest du das Paket trotzdem kaufen können, wahrscheinlich sogar mehrmals :Smile_trollface:

• Funny 1

[_HEL]
Players
1,178 posts
7,708 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

es reichen wohl schon einzelne Inhalte, damit die Waffenkammer "denkt", dass du das Paket schon hast, du brauchst nicht alles

Das wird es sein, weil ein paar der Schiffe habe ich. Allerdings ist das Paket selbst völlig uninteressant. Ich will es ja nicht kaufen, sondern wollte auf das Problem im Shop aufmerksam machen.

Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

im normalen Shop müsstest du das Paket trotzdem kaufen können

Jep...das würde tatsächlich klappen.

[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
6 minutes ago, Firefly0367 said:

sondern wollte auf das Problem im Shop aufmerksam machen.

da sowas afaik die Regel ist wird es wohl Absicht sein, wahrscheinlich um eventuellen Exploits von Anfang an einen Riegel vorzuschieben (Es gab in der Vergangenheit mindestens einen Fall, bei dem man mit Dublonen ein Bundle kaufen konnte, und durch die Kompensation (wenn man alles aus dem Bundle schon hatte) dann mehr Dublonen erstattet bekommen hatte als man zahlen musste)

• Cool 1

[_HEL]
Players
1,178 posts
7,708 battles
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

da sowas afaik die Regel ist wird es wohl Absicht sein, wahrscheinlich um eventuellen Exploits von Anfang an einen Riegel vorzuschieben (Es gab in der Vergangenheit mindestens einen Fall, bei dem man mit Dublonen ein Bundle kaufen konnte, und durch die Kompensation (wenn man alles aus dem Bundle schon hatte) dann mehr Dublonen erstattet bekommen hatte als man zahlen musste)

Klingt attraktiv. :Smile_great:

Danke für die Antwort.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
3 hours ago, Friedo_der_Grosse said:

@Sehales

Im Shop werden beim Bezahlen die Rabatte der Mond-Neujahr Container nicht beachtet (zumindest bei Paypal)

Welchen Rabatt meinst du genau?

2 hours ago, Firefly0367 said:

mneujahr.thumb.jpg.ba363998f3211b0a15d1aba9c679415d.jpg

Die Waffenkammer hat aktuell noch eine technische Limiterung, weswegen wir dies nicht genauso wie im Premium-Laden machen können. Wenn du etwas daraus schon hast, kannst du es nicht erneut kaufen. Im Premium-Laden geht es allerdings wie gewohnt.

Wir hoffen dass dies in Zukunft kein Problem mehr darstellen wird.

[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
3 minutes ago, Sehales said:

Welchen Rabatt meinst du genau?

der Rabatt auf die 10/20/40 Container-Packs (im Vergleich zum Einzelkauf). Da wurden beim Bildschirm mit der Auswahl der Zahlmethode der volle Preis angezeigt, wobei es atm wieder zu gehen scheint (zumindest bei mir)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
9 minutes ago, Klopirat said:

der Rabatt auf die 10/20/40 Container-Packs (im Vergleich zum Einzelkauf). Da wurden beim Bildschirm mit der Auswahl der Zahlmethode der volle Preis angezeigt, wobei es atm wieder zu gehen scheint (zumindest bei mir)

Wäre gut wenn es dazu nen Screenshot gibt. Würde ich mal weitergeben. Klingt mir nicht gewollt.

[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
6 minutes ago, Sehales said:

Wäre gut wenn es dazu nen Screenshot gibt.

ich kann dir leider nur was von der Übersicht im Shop anbieten:

Spoiler

lny2021_1.thumb.JPG.953ca4e08c36af807ddd434e3d34fec3.JPG

so sah es teilweise aus (nicht immer, anfangs war ja alles auch mal in Ordnung und man konnte mit Rabatt kaufen)

Und beim Kauf-Bildschirm

Spoiler

lny2021_3.JPG.2c37375240b87fac70a81b5c11023f30.JPG

haben dann eben die beiden roten Rechtecke mit "Sonderangebot" und "-20%" gefehlt, dazu wurde der reduzierte Preis nicht aufgeführt und der andere war nicht durchgestrichen

Im NA-Shop sah es gestern anfangs übrigens ähnlich aus:

Spoiler

lny2021-NA.thumb.JPG.2822a6f1963baea4dfa62eff9c95c8e3.JPG

(weiter hatte ich dort nicht nachgesehen)

[CHAOS]
Players
388 posts
9,508 battles

Ich habe es scheinbar überlesen, aber im Artikel zum Mondfest steht das man die Ansahn erspielen kann. Leider finde, oder überlese es, was man als Kompensation erhält wenn man das Schiff erspielt hat, aber schon im Hafen hat.  

Thx

• Cool 1

Players
573 posts
17,141 battles
Vor 12 Minuten, Frontkratzer sagte:

Ich habe es scheinbar überlesen, aber im Artikel zum Mondfest steht das man die Ansahn erspielen kann. Leider finde, oder überlese es, was man als Kompensation erhält wenn man das Schiff erspielt hat, aber schon im Hafen hat.  

Thx

Selbstverständlich wertvolle Cr.

• Funny 1

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
1,074 posts
6,440 battles
On 1/20/2021 at 4:50 PM, Sehales said:

Wie gefallen euch die Inhalte zum Mond-Neujahr? Lasst es uns hier wissen!

Credit-Kompensation und RNG-Zufallsbelohnungen (Container) finde ich nicht ansprechend.

• Cool 1

[COSA]
Players
3,601 posts
16,768 battles

Ich fühlte mich durch dieses wiederkehrende Event noch nie angesprochen. Mag daran liegen, dass es eher auf den asiatischen Markt zugeschnitten ist, mag daran liegen, dass dort zu viele Klone unterwegs sind.

Ansonsten nehme ich die kostenlosen Inhalte natürlich gerne mit.

Players
4,369 posts
21,795 battles

Infos dazu findet ihr hier

1. Klone mit teils Würgkotz-Tarnungen

2. Fen Yang, schlechter Klon

3. kein Pan Asia-Baum, für den sich die lohnen, wenn man wenigstens, IJN-Kapitäne drauf setzen könnte.... ja, wären eh fast nur IJN-, NL-, RU-Schiffe aber egal.

4. Sagt dir "Kapitänsfertigkeitenüberarbeitung" etwas, ja?

[-DGT-]
Players
148 posts
10,738 battles

Schon interessant, um so mehr Schiffe der Liste schon im Hafen stehen, umso geringer die Chance auf einen Schiff-Gewinn.

Ich hatte in 10 Containern 2 x Dublonen, ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke, eine Huanghe oder Anshan war drinne (ich habe beide) und so wurde nochmal gewürfelt.

Was ist daran sooo schlimm, wenn man ein Schiff bekommt, sollte man eines Gewinnen? Ne, da krieg ich dann 750 Doblonen, oder 3 "Spezialtarnungen."

Und würde dann nicht mal merken, dass ich eigentlich ein Schiff gewonnen hab! Ich merke, ihr habt aus dem Weihnachtsfiasko gelernt.

Reiht sich in die immer länger werdende Liste an mieserablem Umgang mit dem Kunden ein.

(Sarkasmus ein) Da freue ich mich doch jedesmal, dass ich Euch im Lauf von 4 Jahren rund 1000 € in den Rachen geschmissen hab. (Sarkasmus aus)

Danke WG

Ps.:

Ich habe gestern nur noch kurz WoWS gestreamt, das erste Mal so wenig an einem Samstag Abend. Heute werde ich mal ne Runde ATS drehen, Balsam für die Seele.

Tschö WG

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
On 1/21/2021 at 1:41 PM, Klopirat said:

ich kann dir leider nur was von der Übersicht im Shop anbieten:

Hide contents

lny2021_1.thumb.JPG.953ca4e08c36af807ddd434e3d34fec3.JPG

so sah es teilweise aus (nicht immer, anfangs war ja alles auch mal in Ordnung und man konnte mit Rabatt kaufen)

Und beim Kauf-Bildschirm

Hide contents

lny2021_3.JPG.2c37375240b87fac70a81b5c11023f30.JPG

haben dann eben die beiden roten Rechtecke mit "Sonderangebot" und "-20%" gefehlt, dazu wurde der reduzierte Preis nicht aufgeführt und der andere war nicht durchgestrichen

Im NA-Shop sah es gestern anfangs übrigens ähnlich aus:

Hide contents

lny2021-NA.thumb.JPG.2822a6f1963baea4dfa62eff9c95c8e3.JPG

(weiter hatte ich dort nicht nachgesehen)

Ich habe es weitergegeben. Es handelt sich dabei wohl nur um einen Anzeigefehler, aber ja, eigentlich sollte der Rabatt angezeigt werden.

[HEY]
Players
171 posts
12,736 battles

Ich finde diesen Satz interessant:

Bitte beachten: Falls nötig, können an der flag_Pan_Asia_3b66d1136c736e56c9f2f7cda2premium_1d0cabf1997104fd727039ab9c098192IX Wujing Balance-Änderungen vorgenommen werden.

Demnach sind Premium Schiffe nicht mehr von Anpassungen verschont. Wenn dann in 4 Wochen genug Leute das Geld ausgegeben haben wird dann das Schiff erst gebalanced.  Wäre dann die übliche Wg Trickserei.

[PUPSI]
Freibeuter
12,286 posts
5 minutes ago, riedochs said:

Demnach sind Premium Schiffe nicht mehr von Anpassungen verschont. Wenn dann in 4 Wochen genug Leute das Geld ausgegeben haben wird dann das Schiff erst gebalanced.  Wäre dann die übliche Wg Trickserei. 

- Premiumschiffe sollten eh nicht von Nerfs/Buffs verschont werden

- die Wujing ist nur eine 1:1-Kopie des Silberschiffs Alsace, wenn die also später mal angepasst wird (ist ja nur ein normales Schiff), wird die Wujing eben das gleiche Schicksal treffen (müssen). So wie bei der ARP Yamato ja auch schon...

• Cool 1

[HEY]
Players
171 posts
12,736 battles
14 minutes ago, Klopirat said:

- Premiumschiffe sollten eh nicht von Nerfs/Buffs verschont werden

Solange ich das Schiff dann gegen Erstattung meiner Euros (nicht Dublonen) zurück geben kann gerne. 

• Cool 1
  • Bad 1

Sign in to follow this