Jump to content
Planned Server Restart 23.06.2021 at 04:00 UTC (no downtime) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Keilereien

15 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
Players
3,606 posts
16,250 battles

Warum 7 vs 7 ?  ist für die kleinen Clans doch kaum Spielbar.   Wo ist da jetzt der unterschied zu CW ?   Danke mal für nix.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
413 posts
14,428 battles

Kein Cv und mehr Söldner.

 

Also lasst die deadeye spiele Beginnen:Smile_hiding: 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[J-R-D]
Players
87 posts
18,381 battles

Hallo erstmal in die Runde,

das ist die Verarsche schlechthin mit den "Belohnungen" was für ein Hohn das auch noch Belohnung zu nenne.

Aber das geilste ist das wird auch noch zurückgesetzt.

Warum nicht gleich 50 Gewinn Gefechte für 500 Kohle nach oben geht es immer da ist noch Luft!

Macht euch mal mit der Realität vertraut oder last so ein Müll besser sein und gebt überhaupt nichts dann muss man sich auch nicht über sowas ärgern.

Das sind 4 Std, a4 Spiele wenn man Glück hat bekommt man die Leute zusammen oder aber es sind zufiele da und man wechselt durch. Warum wird vom gut durchdachten, abgegangen und sowas den Spielern präsentiert.

 

 

 

image.png

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FV-N]
Players
60 posts
8,275 battles

Ich muss persönlich sagen, dass die Keilereien das einzige noch sind die mir momentan noch Spaß am Spiel bringen. 

Das keine CV's zugelassen sind, ist für mich persönlich recht angenehm, auch wenn unser CV Spieler nicht schlecht ist.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_HEL]
Players
1,184 posts
7,718 battles
Am 27.1.2021 um 08:59, Godzilla1702 sagte:

Warum 7 vs 7 ?  ist für die kleinen Clans doch kaum Spielbar.

Indeed!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
413 posts
14,428 battles

Man muss ja selber keine 7 Leute aufstellen. Einer reicht ja, den erst kann man auch von befreundeten Clans nehmen oder auf die Suche nach Division Gruppe zurückgreifen.

 

Wir haben gestern mit drei Broten ([BROT]:cat_cool:)gespielt. Sehr angenehmes Klima gehabt, alle Spiele gewonnen und sind erst um 21uhr gestartet. 

 

Ist immer ne tolle Abwechslung. Auch wenn die 3vs3 spiele noch besser waren, das machte auch so Spass.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HITME]
[HITME]
Players
10 posts
19,317 battles

Ich finde das "Belohnungssystem" krank. Es ist nicht möglich 30 Siege an einem Tag einzufahren. Das geht nicht innerhalb der Primezeit. Anschließend wird der Kampfauftrag über Nacht zurück gesetzt. 

Als Folge ist es unmöglich die Kohle zu erreichen, dafür werde ich mit vielen Millionen nutzlosen Kredits überschwemmt. Wenn das seitens Wargaming Absicht war, würde ich es Betrug nennen, mindestens aber völlige Unfähigkeit. Schließlich haben Sie in ihren Beschreibungen vollmundig die Kohle als Hauptbelohnung angepriesen. 

So wird das nichts mit den neuen Keilereien. Da muss deutlich nachgebessert werden, sonst bin zumindest ich raus.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,393 posts
21,841 battles

Pfff...

Habs gestern, mal mitgemacht. Es wurden Spieler gebraucht und es gab keine "Schiffsvorgaben" clanseitig, so das ich das Schiff nehme konnte, auf das ich Lust hatte.....

 

Dann mal, auf die Belohnungen geguckt.....

Dafür und für die Bedingungen, würd ich mich nie und nimmer, absichtlich bewegen.

 

 

Immerhin, kann man recht entspannt, mit anderen zusammen spielen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
Players
62 posts
18,956 battles

image.thumb.png.6e47d187bb447b3178c9f1f29d685218.png

 

Wir hatten spaß dabei, allerdings verstehe ich nicht warum in der news steht bis montag 2300 und ingame die keilerein sind vorbei....

das ist etwas nervig...

 

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GER_]
[-GER_]
Players
21 posts
3,940 battles

7 gegen 7 mit Tier 8... ist dann irgendwie auch nicht so viel anders, als Clankrieg.

Bei uns im Clan kommt es gar nicht gut an und das hat drei Gründe:

 

1. 3 gegen 3 war schneller mal auf die Beine gestellt.

2. Es hat wirklich Spaß gemacht (auch wenn wir meist auf die Nase bekommen haben), weil es einfach mal etwas Anderes war, als die Großgefechte.

3. Einige Spieler aus dem Clan haben extra 9er-Schiffe erspielt oder gekauft und Kapitäne "geskilled", um konkurrenzfähig mitspielen zu können; jetzt dürfen sie die wieder "umskillen" und brauchen die 9er-Schiffe eigentlich nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
60 posts
10,660 battles

Versteh nicht warum das nicht 3v3 oder 5v5 ist. Wo ist da die Denke? Keileri sollte der QuickyFunMode bleiben 5v5 auf T7 3v3 auf T9 oder so. für 7v7 existieren Clanwars....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,886 posts
23,214 battles

Beide Keilereien waren gut.... persönlich hab ich zwar die Nase voll von T10 aber nungut... 

Was sie besonders schön gezeigt haben (die Keilereien):

1. Das Spiel ist wesentlich interessanter wenn man nicht vorher weiß was der Gegner vorhat. 

2. CV spotting ist cancer und hat nichts in irgendetwas "Kompetitiven" verloren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×