Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eineboek

Korrigiert der Kollaborationsfilter Schiffsnamen?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[BLITZ]
Players
65 posts
5,945 battles

Ich hatte schon mehrere Konversationen zu dem Thema, die aber nie zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen sind.

Wenn ich im Hafen (Zahnrad unten rechts) den Filter für ARP, Azur Lane, HSF, usw. einschalte, werden die Tarnungen ja bekanntlich durch Dublonen-Permatarnungen ersetzt.

Was passiert aber mit den Schiffsnamen? Werden die korrigiert (z.B. ARP Hiei -> Kongo) oder bleiben sie so wie sie sind?

Ich sehe zurzeit in Gefechten immer noch die Namen aller Kollaborationsschiffe, obwohl ich alle Filter anhabe.

Kommentiert mal bitte wenn ihr die Filter an habt, ob ihr die Schiffsnamen korrigiert seht. So kann ich besser einschätzen ob der Fehler bei mir liegt oder woanders.

Danke im voraus

eineboek

Players
770 posts
11,688 battles

Ich hab ne "ARP Haruna" im Hafen, obwohl ich alle Filter aktiviert habe.

Tatsächlich nerven mich schon so Namen wie "West Virginia '41" oder "Ignaris.... blabla" - aber da kann man nix machen und ich akzeptiere das notgedrungen.

[BLITZ]
Players
65 posts
5,945 battles
Vor 2 Minuten, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Tatsächlich nerven mich schon so Namen wie "West Virginia '41" oder "Ignaris.... blabla" - aber da kann man nix machen und ich akzeptiere das notgedrungen.

Die West Virginia wird ja durch den Filter gar nicht beeinflusst, ist ja kein Kollaborationsschiff. Aber bei dir scheint es ja nicht korrigiert zu werden bei Schiffnamen wie "Ignis Purgatio" (eigentlich ne Amagi)

Players
770 posts
11,688 battles
Gerade eben, eineboek sagte:

Die West Virginia wird ja durch den Filter gar nicht beeinflusst, ist ja kein Kollaborationsschiff.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich ein "historischer Purist" bin und ich, was Schiffsnamen angeht, Kompromisse eingehen muss.

Die ARP-, HSF- und Warhammer-Namen bleiben bei mir trotz Filter leider aktiviert

• Cool 2

[NHOOD]
Players
3,557 posts
16,113 battles
Vor 17 Minuten, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich ein "historischer Purist" bin und ich, was Schiffsnamen angeht, Kompromisse eingehen muss. 

Die ARP-, HSF- und Warhammer-Namen bleiben bei mir trotz Filter leider aktiviert

So wie Du guggst , kannst Du die Namen doch eh nicht lesen ....:Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:     sry .. haste mich noch lieb :Smile_hiding:

• Funny 5

[COSA]
Players
2,486 posts
11,963 battles
Vor 1 Stunde, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

geht mir ähnlich. als geschilderten hintergrund meine ich mich da an folgendes zu erinnern:

es gibt ein schiff, ich meine die AL montpellier*, die vom modell eine cleveland* ist. die hat aber dezent andere werte. damit du das im game erkennen kannst, hilft dir wohl nur der name.

*ohne gewähr, sinngemäß zu lesen

[BLITZ]
Players
65 posts
5,945 battles
Vor 4 Minuten, Aitvars sagte:

geht mir ähnlich. als geschilderten hintergrund meine ich mich da an folgendes zu erinnern:

es gibt ein schiff, ich meine die AL montpellier*, die vom modell eine cleveland* ist. die hat aber dezent andere werte. damit du das im game erkennen kannst, hilft dir wohl nur der name.

*ohne gewähr, sinngemäß zu lesen

Die Azur Lane Schiffe haben ja alle nur geringe Stats-Abweichungen (bei der Montepelier ist meine ich der Sigma höher). Trotzdem sind sie nicht 1 zu 1 dieselben. Trotzdem wäre es ja möglich das zumindest die Copy-Paste-Schiffe (vor allem ARP) die Namen zu ersetzen

Sign in to follow this