Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marinegeschichte in Bildern: Marinemaskottchen

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
21 posts
13,744 battles

Sehr schöner Bericht. Ich hatte das Glück kurz vor Corona die HMS Belfast in London besuchen zu können. Ihre Schiffskatze hat auch auf so einer Mini Hängematte geschlafen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
29 posts
8,610 battles

Als Hundehalter brennt mir für alle Tiere außer der Katze eine Frage unter den Nägeln:

Wo haben die Tiere ihre "Geschäfte" erledigt? Die Katze bekommt einen Karton, aber der Hund, ein Schwein?!

Nutzt man einen bestimmten Bereich auf dem Deck und dann spült es dann weg, oder wie läuft das?

Und wenn der falsche Offizier da rein läuft, wird der "tierverantwortliche" Matrose über Bord geworfen?

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KVT-]
Beta Tester
519 posts
7,961 battles

.....  ein Schwein? .....

Funker Hornsby wurde zuletzt in der Offizierstoilette gesehen!  :Smile_teethhappy:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
1,263 posts
9,302 battles
Vor 8 Stunden, Redragnar sagte:

.....  ein Schwein? .....

Funker Hornsby wurde zuletzt in der Offizierstoilette gesehen!  :Smile_teethhappy:

 Ein Rosarotes Uboot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×