Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Horatio_Hornblaeser

Sektion Panamericana?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3,041 posts
9,506 battles

War gerade auf der Suche nach Informationen zu dem neuen Tier II oder III panam. Kreuzer und war erstaunt, dass es für die "Nation" nicht einmal eine eigene Sektion gibt.

Könnte einer der Mods diesen Mangel beheben?

Zudem wäre ich dankbar für Info, ob und wie man an den kleinen rankäme, oder ob das zugeehörige Event an mir vorbeigegangen ist.

:Smile_honoring:

p.s.

Ebenfalls scheint es keine Commonwealth-Sektion zu geben.

Werden hier "Nationen" ohne Forschungsbaum gedisst?

Edited by Horatio_Hornblaeser
p.s.

Alpha Tester
2,512 posts
5,914 battles

@Horatio_Hornblaeser

Die Tier II Almirante Abreu gab es bisher wohl nur auf dem NA Server im Rahmen eines Brasilianischen-Flaggen-Tag-Events (oder so was in der Art...).

Das Gleiche gilt vermutlich auch für den PanAm Kapitän, aber da bin ich mir nicht Sicher.

Da ist Dir (und mir auch...) also nichts entgangen, es gab sie hier noch nicht und sie wird hier wohl in absehbarer Zeit auch nicht erhältlich sein, was ich so im Q+A Stream vernommen habe.

Schade eigentlich.

• Cool 2

Players
3,041 posts
9,506 battles
Vor 10 Minuten, Kimosabe_X sagte:

@Horatio_Hornblaeser

Die Tier II Almirante Abreu gab es bisher wohl nur auf dem NA Server im Rahmen eines Brasilianischen-Flaggen-Tag-Events (oder so was in der Art...).

Das Gleiche gilt vermutlich auch für den PanAm Kapitän, aber da bin ich mir nicht Sicher.

Da ist Dir (und mir auch...) also nichts entgangen, es gab sie hier noch nicht und sie wird hier wohl in absehbarer Zeit auch nicht erhältlich sein, was ich so im Q+A Stream vernommen habe.

Schade eigentlich.

Vielen Dank Dir! :Smile_medal:

[ARGUS]
Players
3,720 posts
8,621 battles
On 1/19/2021 at 12:31 PM, Horatio_Hornblaeser said:

War gerade auf der Suche nach Informationen zu dem neuen Tier II oder III panam. Kreuzer und war erstaunt, dass es für die "Nation" nicht einmal eine eigene Sektion gibt.

Könnte einer der Mods diesen Mangel beheben?

Zudem wäre ich dankbar für Info, ob und wie man an den kleinen rankäme, oder ob das zugeehörige Event an mir vorbeigegangen ist.

:Smile_honoring:

p.s.

Ebenfalls scheint es keine Commonwealth-Sektion zu geben.

Werden hier "Nationen" ohne Forschungsbaum gedisst?

Bereiche sind nun vorhanden, bereits woanderst vorhandene Themen werden wohl noch von der Moderation aufgeräumt :fish_viking:

• Cool 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,843 posts
15,129 battles

Sache ist erledigt.

Closed

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this