Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.10.0: Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

268 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
2,127 posts

Euch erwarten überarbeitete Kapitänsfertigkeiten, die Feierlichkeiten zum Mond-Neujahr, der fortgeführte Bau der Hizen, Clankeilereien und weitere Neuerungen.

Ganzen Artikel lesen
  • Bad 10

[PUPSI]
Freibeuter
12,282 posts
2 minutes ago, _Caesar_Imperator_ said:

Ab wann kann man den Artikel auch lesen ?? Aktuell ist alles schwarz/blau und sooo :cap_book:

hm bei mir sieht alles normal aus

[7DSF]
Players
147 posts
2,829 battles

Interessant , bei mir schauts so aus..........

Spoiler

image.thumb.png.c70c9e43398a16f4cecf90b3db06f8bd.png

Bin eingeloggt , denke aber nicht das das n Problem ist. IM Gamecenter wars auch richtig zu sehen.

Vielleicht hab'sch zu wenig Weihnachtskisten gekauft :Smile_ohmy::Smile_sad:

• Cool 1
  • Funny 1

Players
88 posts
8,675 battles

Bei mir wird's gut dargestellt.... nur was dargestellt wird ist nicht gut. Das wird ein Desaster mit den neuen Skills... bye bye genaue Ami Sek, bye bye Big Cruiser, welcome long range Sniper kacke and long live HE fire! 

• Cool 4

[HEY]
Players
170 posts
12,721 battles

Wo sind die Bugfixes für Death strike, Reload booster, Geschütze tun überhaupt nichts, usw? Nicht wichtg genug weil es kein CV betrifft? Für deren Bugs zu fixen war ja scheinbar genug Zeit.

Wie lange sollen wir denn noch auf die fixes warten. Anstatt rigged container vielleicht mal sinnvoll die Zeit der Entwickler investieren. Klingt blöd, hilft aber.

• Cool 7

[7DSF]
Players
147 posts
2,829 battles

Ich sehs gelassen und freue mich mal verhalten darauf. Bei Wot sind die Commander Änderungen noch im geschloßenen Test , geht aber in eine ähnliche Richtung. Falls es beschis.sen werden sollte , wirds für alle gleich beschis.sen , keiner ist bevorteilt.

Bin gespannt wie die sec Genauigkeit jetzt ausschaut , unter Umständen lohnt sich sogar der Ausbau ab Tier V/VI , mal gucken ........... :cap_book:

• Funny 1

Players
88 posts
8,675 battles

Für T5/6 ist es ein leichter Buff, zum einen die Reichweite, aber auch die Genauigkeit - aktuell gibt's ja da "nur" 15% mehr Genauigkeit, neu dann 35% - nur leider gibt es auf dieser Stufe wenige brauchbare Sek Schiffe... Bayern, PeF oder Oklahoma kommen mir in den Sinn wo es Spass machen kann.
Die Franzosen waren noch nie sonderlich gut und sind nun unbrauchbar und die tollen Amis werden deutlich ungenauer, was mir als Georgia und Massa Spieler mächtig sauer aufstösst - wird doch genau das Feature für welche ich die Schiffe geholt habe generfed. Bei den Deutschen hat man ja schon vorgängig nachgebessert, so dass es gehen könnte...

Wann wird HE endlich richtig generfed? Wie wäre es wenn Brände mal 50% weniger Schaden machen - wie sie es mit der Flutung angepasst haben? Dann würde vielleicht auch mal wieder jemand mit dem BB tanken.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
1 hour ago, _Caesar_Imperator_ said:

Interessant , bei mir schauts so aus..........

Reveal hidden contents

Bin eingeloggt , denke aber nicht das das n Problem ist. IM Gamecenter wars auch richtig zu sehen.

Vielleicht hab'sch zu wenig Weihnachtskisten gekauft :Smile_ohmy::Smile_sad:

Das sieht mir nach Cache-Problemen oder einem Verbindungsproblem aus. Drücke mal STRG+F5, lösche den Browser-Cache, probiere einen anderen Browsertab/privaten Browsertab aus oder probiere es einfach in ein paar Stunden nochmal.

• Cool 1

[7DSF]
Players
147 posts
2,829 battles
Vor 24 Minuten, Sehales sagte:

Das sieht mir nach Cache-Problemen oder einem Verbindungsproblem aus. Drücke mal STRG+F5, lösche den Browser-Cache, probiere einen anderen Browsertab/privaten Browsertab aus oder probiere es einfach in ein paar Stunden nochmal.

Neee , nix zu sehen. Die anderen,älteren News zeigt es aber an. :Smile_unsure:

Vielleicht ist das die dezente Art und Weise von Firefox zu sagen , das ihr bei den neuen Kapitänsskill noch n bisl nachbessern sollt........... :Smile_ohmy:

• Cool 1
  • Funny 3

Players
50 posts
2 hours ago, Klopirat said:

hm bei mir sieht alles normal aus

BEI mit auch, ab Weihnachten habe ich Probleme, manche Seiten gehen; manche nicht, auf Opera geht es!

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
39 minutes ago, _Caesar_Imperator_ said:

Neee , nix zu sehen. Die anderen,älteren News zeigt es aber an. :Smile_unsure:

Vielleicht ist das die dezente Art und Weise von Firefox zu sagen , das ihr bei den neuen Kapitänsskill noch n bisl nachbessern sollt........... :Smile_ohmy:

Bei mir geht es mit Firefox und Chrome... Geht es mit nem anderen Browser?

[NOBRA]
Beta Tester
978 posts
7,001 battles
Vor 4 Minuten, Sehales sagte:

Bei mir geht ebenfalls soweit nichts mit Chrome, Firefox und Edge.

• Cool 1

[7DSF]
Players
147 posts
2,829 battles
Vor 9 Minuten, Sehales sagte:

Bei Edge gehts auch nicht. Das interessante ist , das bis auf die Seiten zu den neuen Kapitänsskills und "Eventbeginn Rot,Weiß,Blau" alles geht. Bei Firefox und Edge. Wenn selbst die von Edge sich weigern die Seiten zu euren neuen Kapitänsskills anzuzeigen .......... puuuhhhhh , oje Marie :Smile_amazed::Smile_bajan2:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
3 minutes ago, Klopirat said:

@Sehales

gibt es schon eine Info dazu, was es für die Anshan als Kompensation gibt, wenn man sie schon hat :fish_book:?

Gibt Kreditpunkte.

[CORNG]
Players
2,137 posts
17,709 battles

Den Artikel ganz zu lesen (oder zumindest ans Ende zu scrollen) lohnt sich übrigens.

Spoiler

Ein Button für einen Premium Tag.

[PK11C]
Players
388 posts
17,358 battles
30 minutes ago, _Caesar_Imperator_ said:

Bei Edge gehts auch nicht. Das interessante ist , das bis auf die Seiten zu den neuen Kapitänsskills und "Eventbeginn Rot,Weiß,Blau" alles geht. Bei Firefox und Edge. Wenn selbst die von Edge sich weigern die Seiten zu euren neuen Kapitänsskills anzuzeigen .......... puuuhhhhh , oje Marie :Smile_amazed::Smile_bajan2:

Bei mir ist es seit ca. einer Woche so, dass ich am Rechner zu Hause die Nachrichten in der Übersicht sehe, aber nach dem Anklicken nur noch blau. Hatte ich vorher noch nie das Problem.
Im Büro ist Alles normal. ( Jeweils Firefox)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,675 posts
2,292 battles
16 minutes ago, c_t_s said:

Bei mir ist es seit ca. einer Woche so, dass ich am Rechner zu Hause die Nachrichten in der Übersicht sehe, aber nach dem Anklicken nur noch blau. Hatte ich vorher noch nie das Problem.

Wir werden dies auf unserer Seite untersuchen, ob wir da was machen können oder eventuell ein Fehler vorliegt.

• Cool 1

[7TEEN]
Players
1,108 posts
11,089 battles

An Dasha knabbern aber auch die Jahre :cap_old:

• Funny 2

[-BSH-]
[-BSH-]
Players
63 posts
9,866 battles
Vor 46 Minuten, c_t_s sagte:

Würd mal zusätzlich erst cookies löschen. 

[PRUSS]
Players
172 posts
15,231 battles

Manche Dinge gefallen mir. Manche nicht.

Warum man nicht einfach alle Kapitäne zurückgestzt hat...

Ich kann nun mehrere hundert? Kapitäne durchgehen und zurücksetzten statt zu spielen... vielen Dank :-(

Von der automatischen Vergabe erwarte ich gar nichts außer maximalen Blödsinn. Wir reden hier schließlich von der Firma die die Radpanzer als Uboote getarnt gegen den Willen der breiten Spielerbasis ins Spiel pressen will und die Idee toll findet :-(

• Cool 1