Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Hau_drauf_wie_nix_

Auf der Suche ....

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
7,769 battles

Moin ihr Wasserratten 

Ich(Stephan) bin auf der Suche nach einem neuen Clan da ich bei uns der letzte aktive Member bin und alleine fahren keinen Spaß macht..

zu mir.....ich bin 47 und fahre überwiegend Abends nach Feierabend und an den Wochenenden

ich habe TS3 und auch nen Headset :cap_horn:

ich fahre überwiegend Schlachtschiffe habe aber auch Kreuzer und Zerstörer (lezteres ist nicht so meine Welt )

Hab Schiffe von Tierstufe 1-10 in meinem Hafen stehen:cap_like:

zur Zeit bin ich noch in meinem alten Clan (ist eh keiner da) um die Bonis zu nutzen 

inGamename :         _Hau_drauf_wie_nix_

[ROE]
Players
125 posts
19,774 battles

Hallo ,

bei uns gibt es fast kein allein ,

wenn du uns kennenlernen magst ,

wir sind auf TS vertreten

fahren gemeinsam oder allein und auch Cw

unterhalten uns , blödeln

und haben fun ...

auch mal eine Schweigeminute ist drin.

Schreib mir bei interesse LG

image.jpeg.c79af1b95dbb9ff59814bbe0672c4d5f.jpeg

[DGRG]
Players
134 posts
23,898 battles

Moin Hau drauf wie nix (gallische Vorfahren ? :-D) 

vielleicht ist die graue Rudergemeinschaft was für Dich. Hier der Link zu unserer Vorstellung  im Rekrutierungsbereich:

Viele Grüße 

Ralf / Rabauter

Players
16 posts
4,274 battles
Am 17.1.2021 um 19:26, _Hau_drauf_wie_nix_ sagte:

Moin ihr Wasserratten 

Ich(Stephan) bin auf der Suche nach einem neuen Clan da ich bei uns der letzte aktive Member bin und alleine fahren keinen Spaß macht..

zu mir.....ich bin 47 und fahre überwiegend Abends nach Feierabend und an den Wochenenden

ich habe TS3 und auch nen Headset :cap_horn:

ich fahre überwiegend Schlachtschiffe habe aber auch Kreuzer und Zerstörer (lezteres ist nicht so meine Welt )

Hab Schiffe von Tierstufe 1-10 in meinem Hafen stehen:cap_like:

zur Zeit bin ich noch in meinem alten Clan (ist eh keiner da) um die Bonis zu nutzen 

inGamename :         _Hau_drauf_wie_nix_

Die Deutschen Schlauchboot Piraten suchen Dich!

Nimm Dein knallrotes Gummiboot und sei dabei. Wir suchen aktive Freizeit Kapitäne die sich für Clanwars und normale Spiele begeistern können.

Engagement, Teamgeist und eine herzhafte Portion Humor stehen im Vordergrund. Wir erwarten aber keine Experten, solange du lernbereit bist und Grundkenntnisse hast bist du bei uns herzlich willkommen! 

Wir bieten eine gut ausgebaute Clan Basis und sind aktiv an CWs mit 2-3 Teams pro Season vertreten.

Falls wir hiermit dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch gerne bei sven2380 oder bei mir im Beitrag.

logopr.png

Die Deutschen Schlauchboot Piraten